Moderator: Weltenrichter

Welches HP-Geschöpf hättet ihr gern als 'Haustier'?

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » Mo 02 Nov, 2009 14:12

Also eine Schlange oder ein Basilisk wär gar nicht so schlecht :D
Aber eine süße Katze wie Layla Grace im Ava und in ihrer Sig hat wäre auch sicher süß :D
Aber Krummbein (Hermines Katze) ist ja total hässlich ;D
Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » So 08 Nov, 2009 18:19

seidenschnabel den find ich cool
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » So 08 Nov, 2009 18:24

ICH FINDE kRUMBEIN UND Hedwig voll cooolllllllllllll :D
nimm das leben so wie es ist !!!!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 08 Nov, 2009 18:40

na ja, der Krummbein ausm Film würde mir auch nicht wirklich gefallen. Plattnasige Perserkatzen, nein danke!
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

BlackPhoenix
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.02.2009
Beiträge: 14
Wohnort: SChwarzwald

Beitragvon BlackPhoenix » So 08 Nov, 2009 18:57

Bei mir wäre eindeutig die erste Wahl ein Phönix. Auch wenn man sich ihn ja nicht "aussuchen" kann. Wenn er einen als Begleiter haben will, dann bleibt er einfach, wenn nicht, dann kann man nichts machen.
Aber die Vorstellung so ein wunderschönes Geschöpf an seiner Seite zu haben, ist schon schön :roll:
Aber ich würde mich auch über eine treue Eule freuen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13597
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 10 Nov, 2009 13:45

Chrystal hat geschrieben:Also eine Schlange oder ein Basilisk wär gar nicht so schlecht :D


Dito. So eine süsse Schlange, dagegen hätt ich nix. Vorallem wenn ich Parsel kann.
Ich meine, bei welchem anderen Tier in der HP-Welt kann man sich schon mit dem unterhalten?? :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 10 Nov, 2009 16:45

Unterhalten? Gute frage. Allerdings hat man ja am Basilisken von Hogwarts gesehen, das sie nicht immer allen Parselsprechern gehorchen. Außerdem wird es leicht schwierig einen Basilisken zu "Männchen", "Platz" oder ähnlichem zu bringen. Besonders da man ihm nicht in die Augen sehen kann. Aber dennoch sind Basilisken einfach süß. Allerdings sind Drachen eindeutig praktischer. Die können neben kochen auch noch fliegen. ^^
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Dawniee
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 178
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Dawniee » Di 10 Nov, 2009 18:51

Ich würde so unglaublich gerne einen Phönix als Haustier haben, der in allen möglichen Farben schillert. Seidenschnabel finde ich auch ziemlich cool. Mit ihm kann man schon ein wenig mehr "unternehmen" als mit einem Phönix. Hmm. ach was soll der Geiz, ich nehme beide :D
♥+♥+♥+♥=
Mitglied der Secretkeepers

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 23 Nov, 2009 12:11

Ich denke ich wäre mit Hauselfen sehr zufrieden :mrgreen:

Gibt es auch Hauselfen die sich nicht andauernd die Köpfe einschlagen?!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 23 Nov, 2009 14:23

binde ihm halt nen Kissen vorn Kopf. :twisted:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Nov, 2009 14:38

Horcrux hat geschrieben:Ich denke ich wäre mit Hauselfen sehr zufrieden :mrgreen:

Gibt es auch Hauselfen die sich nicht andauernd die Köpfe einschlagen?!


ha, na das passt ja wieder, Du fiese kleine Sly *nur Spaß mach*
Und dem Elfen kaufst du dann am besten einen Sturzhelm :mrgreen2: haha das muss vielleicht aussehen..

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 23 Nov, 2009 16:24

Also zu Dobby würds passen *räusper* :roll:

Zum Glück gibt es in der magischen Welt keine Versicherung für "Unfälle am Arbeitsplatz"
Da wären die armen Hauselfen *hust* ja noch ... ärmer.
^^
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 23 Nov, 2009 16:38

:mrgreen2: Du bist fies! Die armen Hauselfen! Ich hätte die gar nicht als Haustiere gezählt. Als Hausdiener ja, aber Haustiere sollten für mich süß und knuddlig sein (Schlangen sind absolut süß ^^) Und du wirst Dobby oder Winky wohl kaum als süß und knuddlig bezeichnen. Oder gar Creacher.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 23 Nov, 2009 16:44

Lycidia hat geschrieben:Und du wirst Dobby oder Winky wohl kaum als süß und knuddlig bezeichnen. Oder gar Creacher.


Nur damit wir uns richtig verstehen... du nennst mich fies?! ;-)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 23 Nov, 2009 18:15

Na, so ein Haushelf würde mir aber auch gefallen :lol:
Da müsste ich nichts mehr im Haushalt machen und könnte mich schön aufs Schreiben konzentrieren.
Außerdem find ich das so witzig, wie die sich ständig weh machen^^°
Bild