Moderator: Weltenrichter

Welches HP-Geschöpf hättet ihr gern als 'Haustier'?

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 11 Jan, 2010 17:45

Also die altbewährte Methode des Briefe schreiben, ist dir also noch geläufig...
Na ja, immerhin ein paar XD

Perfect Smile
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.04.2009
Beiträge: 265
Wohnort: In einem kleinen 50ig Seelendorf

Beitragvon Perfect Smile » Fr 29 Jan, 2010 21:06

Ich weis nicht ich glaub ich hätt gern so ein Abraxas Pferd wie die von Beuxbatons, na ja die sind relativ groß, schnell und die können Fliegen. auserdem sind sie einem Pferd ja durchaus sehr ähnlich.

Aber ein Phönix wär natürlich auch nicht schlecht aber nicht so einer wie Fawkes, sondern einen Chinesischen, die sind viel schöner und bunter.
Ein Haus, ein Haus, das
braucht man nimmer, das sollten nun doch alle Raffen, Ob Rot,Gelb, blau oder noch schlimmer,
Häuser sollte man abschaffen!

Für ein Multihausistisches Hogwarts!Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 00:45

Uuuh son bunter Phönix.... *-*
Sehr schön, wär aber doch ein bisschen auffällig... so wenn da plötzlich ein wunderschöner, bunter Phönix an deinem Fenster vorbei fliegen würde... was würdest du dann wohl denken?
''Weg mit den Drogen''? XD

Und ne Eule ist vermutlich auch nicht gerade unauffällig... vorausgesetzt man lebt in der Stadt (Band 1 zum Beispiel)
Oder am Besten so ein Abraxpferd xD Die Blicke will ich sehen ^^

Also ich hätte vermutlich einfach eine süße kleine Katze, die irgendeine besondere (unauffällige xD) Fähigkeit hat, damit ich mit ihr ruhig und ohne peinliche Fragen Leben kann *-*
XD

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Jan, 2010 01:34

also wenn ich dran denk, wieviel Geld bei mir im Jahr für Briefmarken drauf geht, wäre ne Eule doch ganz praktisch. Obwohl... die hätte ganz schön zu tun, dass ich bestimmt mind. 2 bräuchte. Und ich wäre wohl ständig am Eulenkekse backen. :mrgreen:


Und es ist halt von Vorteil, wenn man auf dem Dorf lebt. Hier gibts allerlei Getier, was man in der Stadt kaum zu Gesicht bekommt. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 02:00

Nun, da ich halt in Berlin wohne... hat sich das eigentlich auch schon wieder xD

Vor allem im Urlaub wären Eulen bestimmt praktisch... man müsste sich nicht alle Adressen merken (die finden die ja schon selber) und es wäre viel billiger...
Ob man eine Eule mit mehreren Nachrichten an verschiedene Personen schicken kann?
Wird das mal erwähnt?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Jan, 2010 02:06

Wenns die Eule mitmacht? *lol*
Ist ja auch ganz schön anstrengend.

Bei mir hätten die Eulen jedenfalls ganz schön weite Wege, hab grad u.a. wieder Post nach Australien und China unterwegs...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 31 Jan, 2010 02:12

Stimmt... aber das sind die Meisten ja gewohnt... musst dir einfach eine ''Langstreckeneule'' besorgen XD

Kommt nicht Errol im zweiten mit allen Briefen der Weasleys und denen von Harry? XD
Und dann auch noch Errol ;/
;p

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 31 Jan, 2010 02:21

hm, ich weiß nur, dass die Eulen da teilweise ziemlich voll bepackt waren.

Ich denke mal, sie haben immer nur eine Adresse angeflogen. Wäre sonst ja auch zu riskant gewesen mitunter, wenn die Eulen abgefangen worden wären und derjenige dann gleich die Post von mehreren in Händen gehabt hätte... da hätte man ja auch gewußt, wer mit wem evtl. unter einem Hut steckt, etc.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 10:42

Also sicher nicht Aragog!!! (ich hasse Spinnen) :x
Vielleicht einen Drachen? Aber einen ganz zahmen auf dem ich fliegen kann!
Oder Flaffi? Ich wünsche mir schon lange einen Hund.
Am liebsten wäre ich sowieso ein Animagus, der sich in einen Hund verwandeln kann!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 07 Feb, 2010 21:59

Sores hat geschrieben:Also sicher nicht Aragog!!! (ich hasse Spinnen) :x
Vielleicht einen Drachen? Aber einen ganz zahmen auf dem ich fliegen kann!
Oder Flaffi? Ich wünsche mir schon lange einen Hund.
Am liebsten wäre ich sowieso ein Animagus, der sich in einen Hund verwandeln kann!


Wer will schon n grausamen dreiköpfigen Hund namens Fluffy?? XDD
nein Scherz...
nur leider kann man sich ja nicht aussuchen, in was man sich verwandelt, wenn man ein Animagus ist >.<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 08 Feb, 2010 18:23

GinnyLynnWeasley hat geschrieben:
Sores hat geschrieben:Also sicher nicht Aragog!!! (ich hasse Spinnen) :x
Vielleicht einen Drachen? Aber einen ganz zahmen auf dem ich fliegen kann!
Oder Flaffi? Ich wünsche mir schon lange einen Hund.
Am liebsten wäre ich sowieso ein Animagus, der sich in einen Hund verwandeln kann!


Wer will schon n grausamen dreiköpfigen Hund namens Fluffy?? XDD
nein Scherz...
nur leider kann man sich ja nicht aussuchen, in was man sich verwandelt, wenn man ein Animagus ist >.<

Ja, schade!!! In was würdest du dich gerne verwandeln können?
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 08 Feb, 2010 20:32

Ein Thestral *_* Klug, treu, können sich gut orientieren und fliegen,können nicht von jederman gesehen werden. Und ausserdem sehen sie einfach nur herrlich aus.
Wenn das nicht klappen würde, will ich Gnome xD Die sind so lustig ^^" Ich würde sie im Garten lassen, um Besucher abzuschrecken, die ich nicht will. xD
Toujour Pur

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 08 Feb, 2010 21:32

beim animagus kann man sichs nicht aussuchen? aber Sirius hatte sich doch extra in nen Hund verwandelt, wegen Lupin. *grübel* ich muß unbedingt nochmal die Bücher lesen. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 08 Feb, 2010 21:49

Gaya Lupin hat geschrieben:beim animagus kann man sichs nicht aussuchen? aber Sirius hatte sich doch extra in nen Hund verwandelt, wegen Lupin. *grübel* ich muß unbedingt nochmal die Bücher lesen. :lol:


Ich hab nachgeguckt und eigentlich kann man sich das nicht aussuchen...
weil der Animagi ähnlich wie der Patronus ist ;/
wird nach der Persönlichkeit ausgewählt, deshalb haben die meist auch die selben ;D

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 12 Feb, 2010 20:03

ein drache wäre auch nicht schlecht :D
No, mia figlia no, bastarda!!