Moderator: Weltenrichter

Welches HP-Geschöpf hättet ihr gern als 'Haustier'?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 13 Feb, 2010 20:19

Am liebsten hätte ich wohl eine Eule :) Ich liebe diese Tiere einfach.
Ansonsten wäre ein Phönix natürlich echt schick :)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

amca@bluewin.ch
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 10.07.2011
Beiträge: 51
Wohnort: Schweiz

Mein hasutier

Beitragvon amca@bluewin.ch » So 10 Jul, 2011 23:06

Natürlich ein Knuddelmuff^^ Die sind urr süss^^

EInen Phönix, die sind sehr schön und können Wunden heilen, wenn sie weinen.

Und eine Eule, die mir die Post bringt^^
SEVERUS SNAPE EVER IN OUR HEART <3 RIP SEVERUS <3

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 15 Jul, 2011 15:15

Die Posteule ist praktisch, aber eine fiese große Schlange, die auf mein Kommando irgendwelche Idioten verschlingt, das wär's! Mein Wunschhaustier ist ganz klar Nagini.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 23 Aug, 2011 19:30

Das ist ne interessante Frage. Ich denke statt ein Haustier zu haben würde ich mich lieber in eines verwandeln. Ich denke da an Mc Gonagall, ich würd mich auch gern in eine Katze verwandeln. Oder in einen Vogel, Adler vieleicht. :D
Bild

timbonant
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Registriert: 26.09.2011
Beiträge: 1

Beitragvon timbonant » Mo 26 Sep, 2011 20:40

Ich hätte gern Seidenschnabel und Fluffy als Haustier

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Di 27 Sep, 2011 16:45

*Augen roll* natürlich

Ich denke, eine Eule oder ein Rabe würden mir vollkommen reichen. Vielleicht ein geflügeltes Pferd noch.
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » Mo 03 Okt, 2011 10:55

Ich hätte gerne eine Kröte :D
Gerade weil die so unbeliebt sind und ich sie irgendwie nett finde.
Mit einer kleinen Eule, wie Pig könnte ich mich allerdings auch anfreunden :)
Bild

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Mo 03 Okt, 2011 16:17

eine eule für die post wäre toll.
aber ein kleiner wetterfrosch wäre auch was nettes :)

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Mo 03 Okt, 2011 16:28

Ein Frosch oder eine Kröte? Damit könnte ich mich gar nicht anfreunden, auch nicht mit Knuddel-oder Minimuffs.
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 14 Dez, 2011 01:47

Als Parselmund natürlich eine Schlangenart
Aber auch, weil ich generell Schlangen liebe
und selbst gern welche hätte. Mein Vater hatte
mal welche und irgendwann legen wir uns auch
nochmal welche zu ^^

Sein muss es auf jeden Fall ein Basilisk ^^

Nur wohin mit deisem riesen Vieh :lol:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 22 Dez, 2011 12:23

So ein Thestral wäre schon was tolles, auch wenn ich ihn Gott sei Dank, nicht sehen könnte xD Was aber wiederum auch schade und sehr unpraktisch wäre. Und so einen Phönix würde ich auch gerne bei mir wohnen lassen, ich liebe diese Vögel. Ja und als Paselmund wäre eine Schlange wirklich toll. Der könnte ich dan sagen, dass sie sich ihre Mäuse selber fangen muss.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 22 Dez, 2011 14:43

timbonant hat geschrieben:Ich hätte gern Seidenschnabel und Fluffy als Haustier


Teresa Serena Jordan hat geschrieben:*Augen roll* natürlich


Kann es sein, dass du zickig bist?
Das wollte ich dich schon in einem anderen Thread fragen, als du AshlynSilwyna angezickt hast. :mrgreen:

Was natürlich auch toll wäre, wäre ein Kelpie. :D
Und Gnome fänd ich super ;D Die würden mir bestimmt lästige Besucher vom Hals halten. ''^^
Toujour Pur

Remus John Lupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.12.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

Beitragvon Remus John Lupin » Mi 28 Dez, 2011 16:02

Hm, schwierige Frage. Also ich hätte viele Geschöpfe, die ich gerne als Haustier haben würde. Ein Phönix wäre nicht schlecht, da er sehr intelligent und nützlich ist. Ein Einhorn hätte ich auch gern, da es schön aussieht. Ein Zentaur wäre auch nicht schlecht, um etwas von ihm lernen zu können oder um die Geheimnisse der Zentauren besser verstehen zu können. Einen Werwolf würde ich als Haustier auch interessant finden, wobei das bestimmt dann eher Quälerei und ein Tanz mit dem Feuer wäre, denn man wüsste nie, ob man am nächsten Morgen wieder lebend aufwacht. Tja, und einige Geschöpfe mehr hätte ich da noch, die ich gerne als haustier haben würde, aber das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Seit kurzem habe ich eine neue Homepage. Mitglieder werden dringend gesucht. Dürfte besonders die Harry Potter Fans interessieren. Seht euch die Homepage am besten in meinem profil an.

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 04 Jan, 2012 18:21

wirklich schwer, da eine präferenz zu benennen....

ich müsste mich dann wohl zwischen fluffy bzw. überhaupt einem dreiköpfigen, riesigen hund, einem phönix oder einem hippogreif entscheiden
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Fr 03 Feb, 2012 13:24

Ein Phönix oder Hippogreif wäre natürlich auch toll :hm:
Ich nehm einfach alle drei: Basilisk, Phönix und Hippogreif :lol:

cron