Moderator: Weltenrichter

Welches HP-Geschöpf hättet ihr gern als 'Haustier'?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 03 Feb, 2012 14:33

Ich kann mich da gar nicht entscheiden. Eine Eule oder ein Phönix wären schon toll :) Bei einem Basilisken bräuchte ich aber eine deutlich größere Wohnung, ach was! Eine Villa mit Land und unterirdischen Rohren, der will ja auch Spaß haben :lol:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 03 Feb, 2012 18:11

:lol:

Stell ich mir interessant vor. Kriegt der dann auch ein hübsches Halsband? (also der Basilisk) Besser als ein Wachhund ist der sicherlich. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 03 Feb, 2012 18:22

Ja sicher! Rosa mit schönem plüschigen Glöckchen :lol: Und paar Menschen noch dazu. Er braucht ja auch Beschäftigung für den Kopf, sonst wird er einfach zu wild und stellt nur Unfug an :mrgreen:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 04 Feb, 2012 10:12

Ei* Phö*ix wäre ei*fach e*dgeil. Da** würde ich mir das mit *em Haustier echt *och mal überlege*.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Feb, 2012 12:13

Keim Basilisk mit rosa Halsbamd? :lol:

Wo hier wer Rabe sagte: das wär auch was. *schwärm*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 04 Feb, 2012 12:15

Bei ei_em Phö_ix würde ich wohl immer total pa_isch werde_, we__ der i_ Flamme_ aufgeht. Vor allem weil ma_ da__ auch stä_dig sauber mache_ muss, we__ ma_ kei_e Asche ei_atme_ möchte :lol:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 04 Feb, 2012 12:18

Aber aus der asche ersteht er doch meu. Machste die weg, wird das doch bestimmt mix? :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 04 Feb, 2012 12:20

Ahso, we__ er die KOMPLETTE Asche wieder be_utzt, da__ ist ok. _ur ka__ ich es _icht leide_, we__ überall Fluse_ u_d Aschekrümel rumliege_ :lol:

mand arine

Welches HP-Geschöpf hättet ihr gern als 'Haustier'?

Beitragvon mand arine » Mi 08 Feb, 2012 01:00

Ja, eine Eule wäre natürlich praktisch...ich will aber keinen Uhu, die gucken so böse! o.O
Und Hippogreife sind natürlich auch wunderschön!
Thestrale...naja, die sind zwar nicht hübsch oder so, aber cool sind die schon! Ist nur die Frage, ob ich die überhaupt sehen könnte.... :hm:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 08 Feb, 2012 11:19

Bind ihm ein Glöckchen um, dann weißt du zur Not immerhin, wo er gerade steckt. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

mand arine

Beitragvon mand arine » Sa 11 Feb, 2012 21:56

Aahhaha :D
Nein, ich meinte aber eigentlich, weil man die ja nur sieht wenn man mal jemanden sterben sehen hat....und an diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher...:/
...Obwohl....also wenn geliebte Haustiere zählen, dann bin ich mir sicher :(

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 11 Feb, 2012 22:02

I find aber auch, dass ein Nundu ein recht "interessantes" Haustier wäre. Man müsste halt was gegen den Giftatem machen, weil des doch iwie unpraktisch is, aber ansonsten is ein gigantischer Leopard doch wirklich süß!
Und wie es so schön bei Ake Beckèrus` "Katze auf Leben und Tod" hieß
-> "Katze.... auf Leben und Tod!"
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4649
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 11 Feb, 2012 22:17

:mrgreen: ganz schön mutig. Gleich das gefährlichste Tier, statt sich erstmal mit was weniger gefährlichem zu begnügen? :lol:


~ ~ ~ ~
Frau Reiter balanciert den kleinen Transportkäfig mit ihrem Hansi vor sich her in den Behandlungsraum und sagt besorgt: "Er frißt nicht."
(Ted Willis: Ein Heim für Tiere, Band 1, S. 12)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)