Moderator: Weltenrichter

Woran ist zu erkennen, ob man HP besessen ist?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 11 Sep, 2010 17:32

27. wenn du bei einem krampf im linken arm sofort versuchst zu voldemort zu apparieren
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 16 Sep, 2010 18:58

28. Wenn man bei jeder Verletzung hofft, dass die Narbe Blitzförig wird
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 20:20

29. Wenn man sich aus Kaminholz einen Zauberstab schnitzt *hust*
30. Wenn man in jeder grünen Hecke nach großen Augen von Hauselfen sucht :mrgreen:
31. Wenn man anstatt "Alcatraz" "Askaban" liest oder jenes Gefängnis auch so benennt
32. Wenn Du nur noch vorsichtig Süssigkeiten wie Bonbons isst, aus Angst in der Tütte könnten Kotzpastillen drin sein :mrgreen:
33. Wenn Du alte Foto´s anschaust und darauf wartest, dass sich etwas darauf bewegt
34. Wenn man statt "Snake" nur noch "Snape" liest
35. Wenn man Landkarten antippt und murmelt:" Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin :mrgreen:
36. Wenn man zu jeden Müll rennt und nachschaut ob´s vielleicht nicht doch ein Portschlüssel ist *hust*
37. Wenn man jedes alte Gemäuer genau untersucht und denkt:"Jaaa hier ist es, Hogwarts."
38. Wenn man beim aufsetzten verschiedener Mützen/Hüte darauf wartet in die Häuser eingeteilt zu werden..
39. Wenn man bei jeder rothaarigen Person an Ron/ Ginny denkt
40. Wenn man bei jeder Katze/Hund nachschaut ob es McGonagall oder Tatze ist
41. Wenn man bei roten Briefen sofort an Heuler denkt oder gar welche in ihnen vermutet :mrgreen:
42. Wenn man nur noch die Wahrheit spricht, aus angst vor Okklumentik
43. Wenn man bei jedem Geräusch auf dem Dachboden zusammen zuckt, weil man denkt es ist der Ghul :P
44. Wenn man Gartenzwerge genauer unter die Lupe nimmt um zu schauen ob es nicht doch Gnome sind

Ach herrlich dieser Thread ich könnte ewig weiter schreiben :hm2:
Bin ich Harry Potter geschädigt oder bin ich Harry Potter geschädigt :crazy:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9024
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 16 Sep, 2010 20:26

45. Wenn man spätestens nach dem HP2 Film sich seine Haare blondiert - auch auf die Gefahr hin sie damit zu töten - weil man neidisch auf Lucius' Haare ist +hust+
Currently Reading: The Cruel Prince by Holly Black

03.-07.06. London calling :hm2:
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 16 Sep, 2010 20:37

Findus hat geschrieben:
35. Wenn man Landkarten antippt und murmelt:" Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin :mrgreen:

*chrchrm* xDD


46. Wenn man sofort an Dementoren denkt, wenn es etwas neblig ist.
47. Wenn du beim Anblick eines schwarzen Hundes ausser sich gerätst, weil du denkst es ist Sirius Black.
48. Wenn man im Zoo vor dem Schneeeulengehege steht und denkt "Hedwig lebt doch noch!"
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 16 Sep, 2010 20:38

49. wenn man nurnoch mit einem spiegel um die ecken schaut, aus angst einem basilisken zu begegnen.
50. wenn man beim erblicken des matherlehrers "ziel. wille. bedacht." murmelt und sich schnell dreht (und danach an die tafel muss.. ich bin so blöd.. :()
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 20:56

51. Wenn man in jeden Spiegel schaut und dabei denkt:" na...wann sehe ich meinen sehnlichsten Wunsch" :mrgreen:
@ Artveny: Dito ich denke bei Nebel auch gerne mal an Dementoren :mrgreen2: und ich merke dann sogar, das sie um mich sind, weil ich mich so trostlos fühle ;-)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 16 Sep, 2010 21:00

52. wenn man rotwein mit amortentia verwechselt
die wahre 52. wenn man hofft, dass man leuten mit wasser/veritaserum die wahrheit entlocken kann

edit: (aber rotwein ist rot und amortentia is regenbogenfarben, wie mir nyro gesagt hat^^...)
Zuletzt geändert von Dáirine am So 19 Sep, 2010 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 19 Sep, 2010 09:57

Dáirine hat geschrieben:52. wenn man rotwein mit amortentia verwechselt


(soweit ich weiß ist amortentia aber Regenbogenfarbend und nicht rot *anmerk*)


53. Wenn man jede Frage zu Harry Potter beantworten kann.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 19 Sep, 2010 10:40

Nyrociel Visalyar hat geschrieben:
Dáirine hat geschrieben:52. wenn man rotwein mit amortentia verwechselt


(soweit ich weiß ist amortentia aber Regenbogenfarbend und nicht rot *anmerk*)


ach verdammt^^
ja mei. dann hab ich mich falsch erinnert XD
habs geändert^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 19 Sep, 2010 10:55

du solltest das jetzt nicht rausnehmen Juli xD
Ich wollts nur sagen ...

Für jeden strahlt das mehr in seiner lieblingsfarbe also kann es für viele menschena uch rot sein ... selbst wenn gibt es bestimmt rote liebestränke ... xD (oder gifte? xD)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 19 Sep, 2010 10:59

ich habs ja nur kleiner gemacht^^

54. wenn man nurmehr aus seinem eigenen Flachmann trinkt und "immer wachsam" ist^^
(und ja ich weiß, dass das der falsche moody gesagt hat aber td)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 20 Sep, 2010 14:34

55. Wenn man hinter allen seltsam angezogenen Menschen einen Zauberer/Hexe vermutet :mrgreen: *hust*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 20 Sep, 2010 15:21

56. wenn man sich seltsam anzieht damit andere denken man ist eine hexe/ein zauberer
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 20 Sep, 2010 18:17

57. Wenn man in der Ethikklausur "Goldene Dreierregel" statt "Goldene Regel" schreibt.

Es ist mir aber noch rechtzeitig aufgefallen. :oops:
Bild