Moderator: Weltenrichter

Woran ist zu erkennen, ob man HP besessen ist?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Woran ist zu erkennen, ob man HP besessen ist?

Beitragvon Veny » Di 07 Sep, 2010 20:21

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht...mit der SuFu kam jedenfalls nichts raus...und sonst vergebt mir ^^

Huhu zusammen :knuddel:

Ich hab dieses Thema in einem anderen Forum entdeckt, und fands ganz lustig.
Die Frage ist, woran man erkennt, dass man Harry Potter - bessesen ist. ^^

Mir ist als Erstes eine Sache in denn Sinn gekommen, die ich als kleines Mädchen oft gemacht habe. xD


1. Du stellst dich neben einen Besen und sagst zig mal "Auf", um dann zu registrieren, dass das doch nicht funktioniert. ^^
2. Du stellst dich vor Kutschen ohne Gespann und tastest nach den Thestralen, die sich möglicherweise davor befinden. xD
3. Du murmelst Leuten gegenüber, die du nicht magst, gerne mal ein herzhaftes "Crucio" entgegen.
4. Du stehst in der Nacht auf, schnappst dir dein Natel und murmelst: "Lumos"

Naja, ich hoffe es kommen noch einige lustige Dinge hinzu. xD
Toujour Pur

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28034
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 07 Sep, 2010 23:07

Hatten wir bestimmt im lila Forum auch mal, aber eine schöne Idee :D

5. Du wirst aus einer Kneipe geschmissen, weil du seit Stunden darauf bestanden hast, ein Butterbier zu bekommen.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 07 Sep, 2010 23:11

6. du suchst auf dem mädchenklo im 2. stock deiner schule den eingang zur kammer des schreckens
7. du hast schon mindestens einmal versucht durch apparieren den bus noch zu erwischen

(*hust* beides schon gemacht)

edit:
8. du willst nachdem die schule aus ist, in deinen gemeinschaftsraum gehen und quatscht deswegen 5 mauern und 3 portaits an
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1463
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lycidia » Mi 08 Sep, 2010 00:32

9. Du stehst in der Küche und versuchst dir dein eigenes Fläschchen Felix Felicis aus den Kochsachen deiner Mutter zusammen zu mixen.... noch nicht gemacht, aber wer weiß
The mind is his own place and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
What does it matter, if I be still the same?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 08 Sep, 2010 01:23

10. Du "Accio Schlüssel" rufst, während du in deiner Handtasche nach diesem suchst.

Passiert mir non stop und das seit es in Band 7 gemacht wurde...
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1463
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lycidia » Mi 08 Sep, 2010 01:27

Kenn ich ^^

11. Du kannst der verlockung nicht widerstehen, sich an einem Bahnhof mal gaaanz unauffällig gegen die Trennwände zwischen zwei Gleisen zu lehnen. Man kann ja nie wissen
The mind is his own place and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
What does it matter, if I be still the same?

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mi 08 Sep, 2010 08:52

12. Du schaust in der Einkaufspassage in einen Scherzaritkelladen hinein um zu sehen ob du die Weasley-Zwillinge dort entdeckst.
(Die Winkelgasse wäre natürlich die bessere Wahl)


13. Du suchst in der Bank (in meinem Fall in der Volksbank) nach einem Anzeichen dafür, dass die Mitarbeiter Kobolde sind.
(Gringotts wäre natürlich schöner)

14. Im Rathaus (Zauberministerium) suchst du die Tür zu Mr. Weasleys Büro.
(Wahlweise kann man natürlich auch eine Gerichtshaus oder so was wählen wegen der Verhandlungsräumen im Zauberministerium).

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mi 08 Sep, 2010 13:22

15. Bei jeder Eule, die du siehst, schaust du nach, ob sie einen Brief für dich trägt

16. In sämtlichen Ämtern hälst du Ausschau nach kleinen Papierfliegern/Memos

17. Wenn dir jemand mit einer Standpauke auf die Nerven geht, murmelst du hoffnungsvoll Silencio

18. Du hast dir schon so einige Gehirnerschütterungen zugezogen, weil du gegen die Wand zwischen Gleis 9 und Gleis 10 gelaufen bist^^

19. Der 1. September ist schon lange ein trauriger Tag für dich, weil du an diesem Tag im Hogwartsexpress sitzen könntest

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 08 Sep, 2010 17:12

20. In einer gewitterdurchzogenen, schaurigen Nacht horchst du auf ein lautes Pochen an der Tür in der Hoffnung, dass Hagrid dahinter steht, um dir zu sagen, dass du ein Zauberer bist.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 08 Sep, 2010 17:31

21. Wenn man die Fernbediehnung in der Hand hält und irgendwelche Zaubersprüche ruft

22. Wenn man darauf wartet, im Schulsport endlich Quidditch durchzunehmen
No, mia figlia no, bastarda!!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 08 Sep, 2010 18:05

23. Wann man statt "Servus" grundsätzlich erst mal "Severus" liest.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 08 Sep, 2010 19:23

Hilaria Felinely hat geschrieben:23. Wann man statt "Servus" grundsätzlich erst mal "Severus" liest.


:mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2: :mrgreen2:

24. Wenn man Hilarias Post beim ersten Mal nicht kapiert, weil man tatsächlich "Severus" statt "Servus" gelesen hat
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mi 08 Sep, 2010 19:41

Hilaria Felinely hat geschrieben:23. Wann man statt "Servus" grundsätzlich erst mal "Severus" liest.


Hm, Latein lässt grüßen :oops: Ist mir erst neulich passiert.^^

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 10 Sep, 2010 20:16

25. Wenn man bei Beistzern einer Baufirma anruft und fragt, ob sie zufälligerweise einen Neffen namens Harry haben ^^
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Sa 11 Sep, 2010 16:09

26. Wenn man vor der Tür steht und leise "Alohomora" flüstert, damit die Tür endlich aufgeht.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki