Moderator: Weltenrichter

Zaubererwelt/Muggelwelt

kim0304
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Pirna

Zaubererwelt/Muggelwelt

Beitragvon kim0304 » Sa 23 Jul, 2011 18:14

Hallo!
Im Buch wird ja beschrieben wie man in die Zaubererwelt reinkommt.
Aber wie kommt man aus der Zaubererwelt wieder raus?
Lebe dein Leben so wie du willst.
Lass dich nicht von anderen unter drücken.
:)

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 23 Jul, 2011 19:04

Hä, wie jetzt? Versteh ich nicht ganz. Was genau meinst du.

Ich mein die Zauberwelt ist ja mit der Muggelwelt verbunden. Und es gibt nur einige wirklich magische Orte wie das St. Mungos, Zauberministerium, Hogwarts und die Winkelgasse zum Beispiel. Dann gibt es noch die Zauberhaushalte die entweder abgelegen sind oder Mitten unter den Muggeln sind. Und deswegen kann man gar nicht direkt aus der Zauberwelt kommen sondern nur von den magischen Orten. Die Zauberwelt ist zwar geheim, aber so richtig getrennt von der Muggelwelt sind ja nur diese Orte und nicht die ganze Zauberwelt.

Deswegen versteh ich nicht was du genau damit meinst. Oder meinst du das noch ganz anders? Die Frage verwirrt mich gerade etwas.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Jul, 2011 20:07

Du gehst in den Tropfenden Kessel rein,
und gehst wieder raus.

du gehst durch die Wand am Gleis, und gehst auf gleichem weg raus.

Oder du apparierst.

Mit allem anderen hat Ashlyn Recht von buchstäblich zwei Welten kann man nicht sprechen

kim0304
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Pirna

Beitragvon kim0304 » Di 26 Jul, 2011 15:52

okay danke
Lebe dein Leben so wie du willst.
Lass dich nicht von anderen unter drücken.
:)

cron