Moderator: Weltenrichter

Band 3

miiniixD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 12

Band 3

Beitragvon miiniixD » Fr 19 Aug, 2011 16:36

Wer hat Harry nachdem er ohnmächtig geworden war zum krankenflügel gebracht?

miiniixD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 12

Beitragvon miiniixD » Fr 19 Aug, 2011 18:59

Kann es mir bitte jemand sagen??Auf einer internetseite stand das es snape war aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt:/

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » Fr 19 Aug, 2011 20:40

Naja ich weiß jetzt nicht ganz genau welche stelle du meinst

also wenn du den vorfall beim ersten quidditch- spiel gryffindor gegen Hufflepuff meinst, als Harry wegen den Dementoren ohnmächtig wird, war es dumbledore, der ihn in den Krankenflügel brachte

am ende , als Harry dank den dementoren ohnmächtig wird, hat tatsächlich snape ihn ins schloss gebracht, nach eigenen angaben als er mit dem Zaubereiminister spricht.

ansonsten fällt mir keine stelle ein, die du meinen könntest

miiniixD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 12

Beitragvon miiniixD » Fr 19 Aug, 2011 21:14

Ja ich meinte das mit den Dementoren. Woher weißt du das? Steht das im buch? oder gibt es irgendeine genaue quelle??

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21165
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 19 Aug, 2011 21:17

Das steht im Buch soweit ich weiss ;) Lies dir die Stelle doch nochmals durch, dann wirst du es bestimmt finden :)
* * * * * * * * * *

miiniixD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 12

Beitragvon miiniixD » Fr 19 Aug, 2011 21:22

Jaa werde ich dann nochmal machen ;D Danke :D

voldemort666
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 22.06.2011
Beiträge: 60

Beitragvon voldemort666 » Fr 19 Aug, 2011 21:49

ja das steht im Buch:D:D
um dir die suche zu erleichtern: seite 400 in der deutschen ausgabe, letztes drittel :D

miiniixD
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 19.08.2011
Beiträge: 12

Beitragvon miiniixD » Fr 19 Aug, 2011 22:11

Iwie muss ich das überlesen haben *peinlich*

cron