Moderator: Weltenrichter

F & G und die Marauder's Map

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17001
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Jul, 2015 00:58

Ach, DarkViolett, ich liebe Dich.
Alle halbe Jahre tauchst Du auf (und das auch schon zu Zeiten, als das Forum noch lebhafter wahr), läßt eine Leuchtrakete an Erkenntnis aufsteigen - um dann wieder genauso rätselhaft wie zuvor in der Versenkung zu verschwinden.

Aber vielen Dank für den erhellenden Beitrag.
Ja ok, wenn die Karte schon ein bißchen zappelt und reagiert, wenn man viertel-, halb- oder dreiviertelrichtige Sätze sagt, dann kriegen F&G das natürlich raus. Dann ist es sozusagen "Mem-Zuchtwahl" und genauso erklärbar wie die wunderbaren Selektionsergebnisse in der Natur.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » So 26 Jul, 2015 22:02

Wow, vielen dank, DarkViolatt!
Das war wirklich eine großartige Antwort, die mir viel Aufklärung verschafft hat!
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve