Moderator: Weltenrichter

Hagrid - sympathisch??

Wie findet ihr Hagrid?

Mittelmaß - ich liebe ihn nicht, hasse ihn aber auch nicht.
8
20%
Er ist toll, ich lese sehr gerne etwas von ihm!
28
70%
Furchtbar! So ein haariger Tollpatsch.
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mi 09 Dez, 2009 22:08

Nach thefreedictionary.com kann "hagridden" auch folgendes bedeuten: "hag-riddenhag-ridden - tormented or harassed by nightmares or unreasonable fears; "hagridden...by visions of an imminent heaven or hell upon earth"" - das würde auch besser passen *find*
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 19:12

Ich finde Hagrid auch total sympatisch ^^

Lustig, warmherzig und ein bisschen tollpatschig aber dennoch klasse ^^

Ich mag ihn mehr, als Ron, der mir oftmals zu egoistisch ist xD

Hagrid hört zu und ist immer da, wenn man ihn brauch, so einen Freund kann man sich doch nur wünschen. :)
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 19:18

Ja, aber Ron mag ich auch total! Sogar noch ein bisschen mehr! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 19:25

Ja, an sich mag ich den Charakter von Ron auch, aber er ist öfter so, naja fast schon egoistisch Hermine gegenüber, so unfreundlich und doof ^^

Da tut mir die Hermi echt leid, Und Hagrid hört sich vorher an, worum es geht und vor allem geht er zu erst immer vom Guten im Menschen aus.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 19:26

Stimmt, da hast du wohl recht! :hm:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 19:39

Kannste mal sehen nech xD
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 19:40

Tja. xDD
Aber Ron ist trotzdem geil! :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 19:53

Das ist ja ein anderes Thema ;)

Ich hätte mich auch wirklich gefreut, wenn Hagrid noch mit Maxime zusammen gekommen wäre.
Und ein Kind, obwohl er dafür ja mit um die 60 Jahre etwas zu alt ist :(
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 12 Jan, 2010 19:54

Elduvain hat geschrieben:Ich hätte mich auch wirklich gefreut, wenn Hagrid noch mit Maxime zusammen gekommen wäre.
Und ein Kind, obwohl er dafür ja mit um die 60 Jahre etwas zu alt ist :(

So sehr ich Hagrid das gönnen würde, aber das wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten... das hätte den Epilog noch verkitschter gemacht :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 19:57

Stimmt schon, aber ich hätte mich wirklich für ihn gefreut :)
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 19:57

Ich mag Maxime gar nicht! :(
Sie passt nicht zu ihm und alles!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 22:20

Genau...
er fand sie vielleicht toll, aber ich fand sie war dann doch ein bisschen zu Beauxbatons für ihn ;D
Als Freund von Harry finde ich ihn wirklich unglaublich... er war immer für ihn da (auch für Hermine und Ron)
hat ihnen - mehr oder weniger einfach- geholfen...
Als Lehrer etwas gewöhnungsbedürftig...
Immerhin hat er ihnen Seidenschnabel gezeigt ^^
Und sonst finde ich die Rolle Hagrid ziemlich interessant und glaube, dass es sojemanden echt nie wieder geben wird ^^
Hagrid ist einfach einzigartig und wunderbar ;D

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 23 Jan, 2010 11:40

ich mag hagrid :) er ist net und ist ein richtiger kumpel. und als lerher kann ich mich ihn auch vorstellen...er ist zwar tollpatschig aber macht einen lustigen unterricht und man lernt eigentlich viel. auch wenn ihn die slytherins ihn nicht mögen.
ich mag ihn :D
No, mia figlia no, bastarda!!

buuuh oO
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 26
Wohnort: Grimmauldplatz 12

Beitragvon buuuh oO » Mo 01 Mär, 2010 16:07

Ich liebe Hagrid :).
Im ersten Teil hat es mich richtig überrascht, das gerade er weint als McGonagell, Dumbeldor & er ihn in den Ligusterweg 4
abgelegt haben, konnte man sich gar nicht vorstellen bei ihm aber fand ich richtig süß.
Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie sogar behalten ;)
Liebe Grüße - buuuh oO ; Canan (:
Dobby <3

cron