Moderator: Weltenrichter

Sirius' Rolle beim Fidelius-Zauber

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 23 Nov, 2010 14:24

Der Orden ja, aber Petigrew war wohl kaum ein (aus sicht Toms sicht) ernst zu nehmender Teil dessen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ElKun17
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 66
Wohnort: NRW

Beitragvon ElKun17 » Di 23 Nov, 2010 14:32

Gerade DAS macht es doch Pettigrew zum perfekten Kandidaten. Er ist ein feiger, mittelmäßiger bis unterdurchschnittlicher Zauberer mit wertvollen Informationen. Warum sich abquälen mit Leuten wie Sirius und Co., wenn man es einfach haben kann?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein


"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont." Konrad Adenauer