Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 30 Sep, 2010 19:05

Ja das ist Teil II :mrgreen: , ich mag keine making off Pic´s aber ich dacht ich post es mal hier ;-)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 02 Okt, 2010 18:22


Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 04 Okt, 2010 19:29

Ein neues Poster :blume:

Bild

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Beitragvon Minerva Snape » Mi 06 Okt, 2010 19:36

Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Mi 06 Okt, 2010 21:20

Danke, dass du dir die mühe gemacht hast die seiten zu posten (:
war sehr interessant zu lesen
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Do 07 Okt, 2010 18:45

Hab noch eins gefunden (:
Spoiler
Bild
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 07 Okt, 2010 19:42

Wow... auf dem ersten Bild von Minerva Snape schaut Harry so.... scheiße aus. Sorry, aber ich hab grad wirklich nen Lach- (und Heul-)krampf bekommen. Aus welchem Film soll das sein... bitte nicht aus dem letzten. o.O

Filch wie wir ihn kennen und "liebe" :D Was ist das im Hintergrund? Es schaut aus wie Hagrids Hütte hat aber ja Gitterstäbe und Leute dahinter. Hmm... Klärt mich auf.
Zuletzt geändert von Lycidia am So 10 Okt, 2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Okt, 2010 20:12

Ich find zwar nicht, dass Harry auf diesem Bild sch.... aussieht (ich nehme an, es ist das erste Bild von Minerva Snape gemeint) aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es vom 7. Film sein soll.
Er hat ja die Hogwarts Uniform an. Also die Krawatte jedenfalls und ich meine auch den grauen Uniform-Pulli erkennen zu können.
Im 7. Teil haben die drei doch in keiner Szene mehr die Uniformen an?

Der Bericht vom HP-Set ist sehr interessant, danke fürs Einstellen, Minerva :D
Seltsam finde ich, dass die Darsteller die Bücher nicht lesen durften, ich bin der Meinung,dass man dies doch tun sollte, wenn man die Charaktere entprechend darstellen will. Das kann ich als Schaupieler doch nicht, wenn ich den Originalcharakter vom Buch nicht kenne!
Da wollen sich die Regisseure wohl nix dreinreden lassen :|
Zuletzt geändert von snitchet am Do 07 Okt, 2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Okt, 2010 20:23

Und warum ist der Kampf zwischen Harry und Voldi eigentlich draußen und nicht in der Großen Halle? :-|
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Okt, 2010 20:36

Ich glaub, die befinden sich schon in der großen halle, nur ist die dermaßen durch die Kämpfe zerstört, dass es aussieht als wären sie draussen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Okt, 2010 20:45

Ich bezweifle, dass es in der Großen Halle Rasen gibt :lol:
Sieht aus wie der Innenhof, den man in den anderen Filmen auch schon öfter gesehen hat
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 07 Okt, 2010 20:55

Harry schaut aber immer noch aus wie ein Beamter^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 07 Okt, 2010 21:00

Stimmt, Cissy. Und die Leute in der Umgebung schauen auch eher tot aus als sie es im Buch waren.

Haben sie die Stelle mit Molly und Bellatrix rausgeschnitten?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Okt, 2010 21:06

Ja, sie sehen sehr tot aus. Ich bezweifle das sie schlafen :lol:

Ö.Ö Wehe die Stelle haben sie rausgeschnitten... Ich liebe diese Stelle
Oder sie haben allgmein den letzten Kampf von der Großen Halle nach draußen verlegt... Wo ich mich frage, was der Sinn davon wäre
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Okt, 2010 21:51

Cissy hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es in der Großen Halle Rasen gibt :lol:
Sieht aus wie der Innenhof, den man in den anderen Filmen auch schon öfter gesehen hat

Stimmt, jetzt wo Du's sagst - das Tor zur großen Halle war außerdem ebenerdig und hatte keine Stufen.
Sieht so aus, als hätten sie den Kampf nach draußen verlegt - doof! Wozu??? :x
Zuletzt geändert von snitchet am Do 07 Okt, 2010 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron