Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 07 Okt, 2010 23:04

Das Ding ist, dass dieser Innenhof ein neues Design ist. diesen Hof gabs so vorher nicht - der war viel kleiner iund ohne Gras ...

Und mir fehlen da die ganzen anderen Kämpfer :(
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Okt, 2010 23:38

Elduvain hat geschrieben:Und mir fehlen da die ganzen anderen Kämpfer :(

Genau. Die haben doch dem Kampf zugesehen. Da wird doch noch beschrieben, wie es ganz still wird und so....
Hm.... vielleicht wird das im Film noch irgendwie zusammengeschnitten bzw. zusammengeblendet , wäre das möglich?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 07 Okt, 2010 23:39

Ich hoffe wirklich, die verunstalten diesen Showdown nicht. Der war im Buch so fantastisch.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 07 Okt, 2010 23:40

Meine Hoffnungen sinken gerade ins Bodenlose ...
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 07 Okt, 2010 23:45

Was die da zeigen ist ganz sicher final, snitchet, die werden das nicht mehr ändern. Aber vielleicht sind ja davor oder danach noch mehr Leute dabei.

Aber so einen Innenhof gibt es auch in den Spielen, ab dem 6. Film orientieren sich auch die Filme an der Gestaltung. Es gibt mehrere Innenhöfe, du meinst da wohl einen anderen, Eldu - der wurde schon häufiger in den Filmen gezeigt und ist wirklich deutlich kleiner.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 07 Okt, 2010 23:57

Also wenn sie die anderen Kämpfer weglassen... es war gerade das besondere an der Szene, dass Harry zum ersten Mal so viele Menschen es sehen, was ja bisher nie der Fall war.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 07 Okt, 2010 23:59

Victor Krum hat geschrieben:Was die da zeigen ist ganz sicher final, snitchet, die werden das nicht mehr ändern.

Ich meine auch nicht, dass sie das nocheinmal drehen, aber vielleicht haben sie 2 Einstellungen gedreht, die dann zusammengeblendet werden.
So wie die meisten Actionszenen oder Szenen mit Fabelwesen oder so ja auch mittels Bluebox gedreht werden und dann der fehlende Part mittels Computer hinzugefügt wird.
Aber ich hab ja leider keine Ahnung vom Filmedrehen, geht das nur mit anderen, leblosen Hintergründen bzw. computeranimierten Wesen und nicht mit Menschen?

In Minerva Snapes HÖRZU-Artikel steht auch, das JKR sich angeblich nicht in die Dreharbeiten eingemischt hat (außer einiger Hinweise in den Drehbüchern) - und jetzt frage ich mich, was sie dazu bewogen haben könnte.
Müßte sie nicht eigentlich auch Interesse daran haben, dass ihre Bücher so originalgetreu wie möglich verfilmt werden?
Einige Sachen sind ja gottseidank wirklich sehr gut herausgearbeitet worden, aber es gibt in allen 6 bisherigen Filmen auch Szenen,die einfach nur schlecht oder schlicht dämlich sind.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 08 Okt, 2010 00:05

snitchet hat geschrieben:Ich meine auch nicht, dass sie das nocheinmal drehen, aber vielleicht haben sie 2 Einstellungen gedreht, die dann zusammengeblendet werden.
So wie die meisten Actionszenen oder Szenen mit Fabelwesen oder so ja auch mittels Bluebox gedreht werden und dann der fehlende Part mittels Computer hinzugefügt wird.
Aber ich hab ja leider keine Ahnung vom Filmedrehen, geht das nur mit anderen, leblosen Hintergründen bzw. computeranimierten Wesen und nicht mit Menschen?


Man könnte da theoretisch noch Sachen verändern - aber Warner Bros. wird nicht nachträglich Szenen stark ändern, zu denen bereist so viele Bilder zu sehen war. Die Szenen aus den Trailern und verschiedenen Zeitschriften haben ganz sicher Freigabe bekommen und dann dürfen die nicht nochmal abgeändert werden.
Einzige Ausnahme war die Szene, in der das Blut von Hermines Händern wegretuschiert wurde, damit der Trailer die Freigabe für alle Altersstufen bekommen konnte. Aber so einen großen Eingriff wie Personen dort hinzusetzen würde WB sich nicht erlauben.
Das einzige, was sein könnte, wäre, dass im Verlauf der Szene noch mehr Menschen dazukommen - oder sie haben wirklich alle Zuschauer gestrichen.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 08 Okt, 2010 00:10

Victor Krum hat geschrieben:Das einzige, was sein könnte, wäre, dass im Verlauf der Szene noch mehr Menschen dazukommen - oder sie haben wirklich alle Zuschauer gestrichen.

Schon gut Victor - gieße nur weiter Benzin in meine Wunden :wink:
Ich bin gefaßt und cool - ich steh das durch 8)
Jaja, ganz ehrlich.....
.
.
.
.
.
.

........... "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh"!!!!!!! :evil:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Okt, 2010 00:12

So ein One on One Kampf zwischen den Beiden gab es doch schon. Deshalb hab ich wirklich gehofft, dass diese Szene sehr originalgetreu wird.
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass der Kampf zwischen den beiden bestimmt nicht so schnell vorüber ist wie im Buch. Aber auf die Zuschauer und die Aktionen drumherum möchte ich echt nicht missen....
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 10:13

Victor Krum hat geschrieben:Was die da zeigen ist ganz sicher final, snitchet, die werden das nicht mehr ändern. Aber vielleicht sind ja davor oder danach noch mehr Leute dabei.

Aber so einen Innenhof gibt es auch in den Spielen, ab dem 6. Film orientieren sich auch die Filme an der Gestaltung. Es gibt mehrere Innenhöfe, du meinst da wohl einen anderen, Eldu - der wurde schon häufiger in den Filmen gezeigt und ist wirklich deutlich kleiner.


Oh nein, ich meine nicht den Hof vom Glockenturm und auch nicht den Verwandlungsinnenhof.

Das hier ist eindeutig der Hof vor der großen Halle. Und da war noch nie Rasen. Das sieht man ganz gut im 5.ten Film. Nix mit Rasen - und das ist definitiv vor der großen Halle ;)
Bild

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » So 10 Okt, 2010 09:29

das hab ich gerade zufällig gefunden


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/kino ... 60520.html

glaubt ihr, dass das stimmt?
mich würds nicht stören
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 10 Okt, 2010 13:06

Also mich stört es auch nicht ;)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Okt, 2010 13:18

Mich stört es auch nicht. Muss ja nicht immer 3D sein.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 10 Okt, 2010 18:35

ich finde es ganz gut mal kein 3D
Bild

cron