Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Do 14 Okt, 2010 21:03

gibts schon wieder mal neue Bilder?
Hier ist irgendwie nichts los...
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 16 Okt, 2010 01:17

Sagt mal - kennt man diese Bilder eigentlich schon???
Oclumencia
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Sa 16 Okt, 2010 11:56

ich kannte die bilder noch nicht

danke :)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Okt, 2010 15:07

Coole Bilder :)

Hermines Eltern!! :-O Der Vater sieht freaky aus :(
Bild

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Sa 16 Okt, 2010 15:53

Das dachte ich mir auch :)
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Okt, 2010 17:32

Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 16 Okt, 2010 17:52

Hendrik, das ist wirklich echt interessant. Und klingt so als wenn 7.2 nur die Schlacht inszeniert ist
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 16 Okt, 2010 22:43

Elduvain hat geschrieben:Coole Bilder :)

Hermines Eltern!! :-O Der Vater sieht freaky aus :(

Auf welchem Foto sind denn Hermines Eltern zu sehen ???
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Sa 16 Okt, 2010 22:49

Das aller letzte Bild sollte das glaub ich gewesen sein
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 16 Okt, 2010 22:54

Oh, die beiden, die auf der Bank sitzen?
Das heisst, man wird auch sehen, wie Hermine ihre Eltern mit dem Vergesslichkeitszauber belegt!
Denn offensichtlich ist die Szene ja dann bei Grangers zu Hause, jetzt fiel mir auch Hermines Foto auf dem Klavier auf!

Scharf beobachtet Eldu und Lisa :-)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Sa 16 Okt, 2010 23:54

Selbstverständlich :D Ich habs sofort gesehen :D :P
Bild

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » So 17 Okt, 2010 11:17

Ich hab zuerst nicht verstanden wo das sein sollte aber wie du schon gesagt hast -> Das foto am Klavier und da war alles klar :wink:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28058
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Okt, 2010 12:13

Emma Watson hat auch vor kurzem mit dem SFX-Magazin über die Szene gesprochen:

David Yates asked Steve Kloves to write this lovely scene at the beginning of the movie which is not in the book, but which I feel is very important for Hermione’s character. You see her wiping her parents’ memories in order for her to start off on the adventure with Ron and Harry. She knows that Voldemort could try to use her parents as a device to get to her in some way, which means they might be in harm’s way. So she wipes their memories so they forget she ever existed. All the photos of her around the house disappear. It’s a really tough way for the film to start but really important to see the sacrifices that she has to make.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 17 Okt, 2010 12:28

Oh ich bin soooooooooooo gespannt - gegen die Szene habe ich ehrlich gesagt gar nichts :)
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 17 Okt, 2010 12:29

Victor Krum hat geschrieben:Emma Watson hat auch vor kurzem mit dem SFX-Magazin über die Szene gesprochen:

Das find ich gut - ist schon einmal ein Pluspunkt für den Film, finde ich.
Scheint so, als wollten sie alles, was sie in den vorherigen Filmen verbockt haben, in den letzten Beiden wieder gutmachen :P

Ob wir wohl jemals in den Genuss der Directors-Cut-Versionen der anderen Filme kommen werden?
So mit den Szenen die sie weggelassen haben? Ich glaube, dann wären sie auch gleich viel besser, wenn auch nicht perfekt.

Bei "Titanic" gabs das zum Beispiel damals, das fand ich wirklich eine tolle Idee! Obwohl diese DVD erst Jahre nach der Titanic-Hype rauskam, aber immerhin!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<