Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Okt, 2010 12:52

Das gibt es schon, snitchet.

Von den ersten beiden Filmen sind schon die sogenannten "Ultimate Editions" erschienen, die leicht verlängert sind - es macht allerdings scheinbar nicht viel aus (beim ersten Film sind es 5 Minuten). Von Teil 3 und 4 werden jetzt in den nächsten Tagen die Ultimate Editions veröffentlicht.
Die haben aber alle einen stolzen Preis und sind auf Blu-Ray und DVD erschienen. Natürlich gibt es dabei auch jede Menge Dokumentationen, wer aber schon die alten DVDs hat wird die teilweise schon kennen.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 17 Okt, 2010 13:04

Victor Krum hat geschrieben:Das gibt es schon, snitchet.


Was die gibts schon???????????????????????????? :shock: :shock: :shock:

Naja, das Bonusmaterial kenn ich auch teilweise, vom Internet und von den Filmen, die ich auf DVD habe (ich Steinzeit-Mami hab die ersten 3 Filme noch auf Video, da drauf gabs dies Goodies noch nicht ) - schön wär es ja dieses Bonusmaterial im richtigen Film eingearbeitet zu sehen.

Preis ist wurscht - Christkind kommt eh bald 8)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 17 Okt, 2010 15:22

Die Ultimate Editions zu HP 1+2 gibts gar net mehr oder?

Ausverkauft ... jedenfalls sagt das Amazon ^^
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 17 Okt, 2010 15:26

Also bei mir sagt Amazon, dass die DVD-Varianten auf Lager sind und die Blu-Ray-Versionen am 12. November erscheinen - scheinbar gibt es da eine neue Auflage.
Also die sind sicher noch lieferbar ^^
Bild

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Fr 22 Okt, 2010 15:30

weis jetzt nicht ob ihr die schon kennt :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Fr 22 Okt, 2010 15:36

dankeschön für die neuen bilder, kannnte nur zwei schon :)

am besern gefällt mir das mit luna .g.

zeigen die ersten zwei den raum der wünsche?
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 22 Okt, 2010 17:29

oh schön - einige sehr schöne und wichtige Szenen dürften sie aus dem Buch schon einmal übernommen haben!
Bleibt zu hoffen, dass sie nicht dem Filmschnitt zum Opfer gefallen sind!
Tanzt Hermine im Buch bei der Hochzeit eigentlich auch mit Krum? - Egal, es ist ein netter Einfall, weil man die Eifersucht von Ron wo gut in seinem Gesicht lesen kann!
Die ersten beiden Bilder würden mich auch interessieren - und das Letzte?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 22 Okt, 2010 17:34

das erste is vll der raum der wünsche.. wo sich alle verstecken

echt tolle bilder
das von den lovegoods ist super
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 22 Okt, 2010 17:36

Ja, Luna und Xeno - auf die beiden freu ich mich auch schon!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 22 Okt, 2010 17:43

snitchet hat geschrieben:Sagt mal - kennt man diese Bilder eigentlich schon???
Oclumencia

Hab mir diese pics auch nochmals angesehen - was hat Harry da auf pic nr. 24?
Den Eselfell-Beutel von Hagrid?
Wenn ja, muss ich sagen, der Film scheint ja vor Detailtreue nur so zu strotzen :D
(wenn man einmal davon ausgehen will, dass es noch mehr schöne Details aus den Büchern geben wird, nachdem auf den relativ wenigen Bildern schon so viele Details zu sehen sind)
Wieso nur hat man dies in den anderen Filmen so schmerzlich verabsäumt :x :x :x

Schon nach den ersten beiden Filmen musste man doch sowieso annehmen, dass die weiteren Filme noch erfolgreicher werden!
Also warum nur hat man an so liebevollen Details gespart? Die wenigen Minuten, welche die Filme dann länger gedauert hätten, hätten auch niemanden in den Ruin getrieben......
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 23 Okt, 2010 10:24

Die Bilder sind interessant.

Lunas Vater schaut aus wie Lucius^^
Bild

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Sa 23 Okt, 2010 13:19

Das dachte ich auch im ersten moment :D
Bild

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » So 24 Okt, 2010 15:56

weiß schon wer was das letzte bild zeigt?

ich vermute mal das es in Gringotts ist, denn dort gibt es ja solche Kronleuchter ^^
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 24 Okt, 2010 16:23

Ripper hat geschrieben:Die Bilder sind interessant.

Lunas Vater schaut aus wie Lucius^^



Aber bitte doch nur von den Haaren her! :shock:
Und das letzte Bild? - Gringotts? Also als sie mit dem Drachen da "ausgebrochen" sind war bestimmt ziemlich viel kaputt aber da is ja nur zeug umgeworfen und es wirkt wie ein altes verlassenes Haus oder so. Eigentlich müsst da doch dann eher ein Loch in der Decke sein und überall schutt liegen....
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Mrs Snape <3
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 13.09.2010
Beiträge: 79

Beitragvon Mrs Snape <3 » Di 26 Okt, 2010 10:07

kennt das schon wer?

ist auf englisch
vorher sind einige Ausschnitte von den vorherigen filmen zu sehen,
später kommen neue (für mich jedenfalls) ^^

http://movies.yahoo.com/movie/1810004780/video/22623620
Bild
:trau:
Ich bin ziemlich kindisch und wenn ihr meint ich höre zu kann es gut sein, dass ihr euch irrt.
(is zwar im Forum unwichtig, aber was soll's ;) )

cron