Moderator: Weltenrichter

Damals und heute.....

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Damals und heute.....

Beitragvon snitchet » So 27 Nov, 2011 12:30

..... bzw. Jahre später! Kaum zu glauben!

OMG - wie süß :D :
Bild

Nach dem Halbblutprinzen (Bonnie Wright ist viel größer als D. Radcliffe!) :
Bild

Muss nach den Heiligtümern gewesen sein - dazu fällt mir eigentlich auch nur ein: OMG wie süß :lol: :lol: :lol: :
Bild
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 27 Nov, 2011 12:33

Mhm der Neville (komm geraden et auf den Schauspielernamen) hat sich in den Jahren richtig gut gemacht ;)
Und das die Bonnie so groß ist... liegt vielleicht an den Schuhen? :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 27 Nov, 2011 13:01

Ja der Neville hat sich wirklich gemausert ;-)
Ich find ja auch die Phelps-Zwillinge i-wie süß, die wachsen nur in die Höhe, aber die Gesichter bleiben immer gleich *g*

Und gut möglich, dass Bonnie Stöckelschuhe trägt. Im Film kam sie mir gar nicht so groß vor, aber da kann man natürlich auch tricksen....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 27 Nov, 2011 13:06

Das stimmt natürlich, aber ich denke eher es liegt an den Schühchen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 28 Nov, 2011 21:16

Toller Thread! Ich hatte schon wieder vergessen, wie "klein" die alle mal aussahen... Danke dafür!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 07 Dez, 2011 13:50

Ohja, lange ist der erste Film her... irgendwo müsste ich noch den Film auf Videokasette rumliegen haben ^^

Zu den Bildern: Vor allem Emma Watson und Daniel Radcliffe haben sich stark verändert (und natürlich Matthew Lewis (Neville), der nicht mehr wie der kleine Außenseiter aussieht ^^).
Der Rest hat sich meiner Meinung nach abgesehen von der Größe nicht verändert *g*
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wunderwald
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.09.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wunderwald » Do 08 Dez, 2011 14:29

Ach ja, damals. Wenn man wie ich noch relativ jung ist, geht einem bei den Bildern das Herz auf. Ich habe mir jeden Film mehrfach angeschaut & war von Anfang an ein großer Fan. Als die ersten Filme raus kamen, sind wir noch immer mit der ganzen Klasse ins Kino. Wenn ich zurückdenke, dass die Protagonisten fast so alt sind wie ich & immer mit mir zusammen gewachsen sind, ist es irgendwie noch viel besonderer als ohnehin schon.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 25 Dez, 2011 22:06

hmmmm.. aus Spaß wurde Ernst..
Aus dem damaligen Kinderfilm ist nach und nach ein Film für Jugendliche und Erwachsene geworden. Besonders denke ich da an die letzten beiden Filme, die haben so ganz und gar nichts mit der kindlichen "Detekiv - Spielerei" aus den ersten Filmen gemeinsam. Die Filme wurden nach und nach immer ernster.
Ich finde es auch irgendwie traurig, zu sehen wie vergänglich alles ist und wie schnell die Zeit verflogen ist..Wie haben wir früher alle auf den nächsten Teil gelauert bis er endlich in die Kino´s kam, ein Jahr verging oder anderthalb und dann haben wir alle den Film mit voller Begeisterung geschaut, wenn er endlich lief...in dem Wissen es folgt im Jahr darauf ein weiterer...aber nun 2011 hat alles mit dem 8ten Teil ein Ende genommen. :-(

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17060
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Dez, 2011 23:52

Ja, die Welt ist vergänglich ...
Aber ehrlich gesagt, ich habe nie auf die nächsten Filmteile gelauert. Gelauert habe ich auf die Bücher, und das war 2007 zu Ende.

Aber trotzdem - ich finde Snitchets Kontrast-Thread ganz wunderbar. Hermine war schon immer zu hübsch - aber wer hätte bei der kleinen Elfjährigen damals erwarten können, zu was für einer atemberaubend schönen Frau sie heranreifen würde?
Bild