Moderator: Weltenrichter

Film über Voldemort

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Film über Voldemort

Beitragvon snitchet » Sa 29 Jul, 2017 12:15

Ihr kennt es ja vielleicht schon (gelesen hab ich hier allerdings noch nichts darüber) aber mir hat es Meraxes erst gestern gesteckt:

Es soll einen Film über Voldemort geben, es gibt sogar schon einen Trailer, ich hoffe Ihr könnt ihn sehen - ansonsten halt bei Interesse auf You Tube suchen.

Ich werd allerdings nicht ganz schlau aus dem Ganzen. Soweit ich gelesen habe (leider noch nicht alles was ich mit der Googlesuche finden konnte, dazu hatte ich noch nicht die Zeit), soll der Film ein Fanfilm sein und nur online zu sehen sein (?) Dafür scheint er aber gut gemacht zu sein.
Weiß jemand von Euch da etwas Näheres?



Und noch ein anderer Trailer:


Sieht jedenfalls nach einem interessanten und engagierten Projekt aus :)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26689
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 07 Aug, 2017 23:36

Ich hatte den Trailer auch vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn auch nicht schlecht gemacht.

Ich glaube ein italienisches Duo hat das Film-Projekt gestartet, das sie über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert haben. Warner hat das Projekt wohl auch freigegeben, weil die beiden damit kein Geld machen wollen. Der Film soll noch dieses Jahr auf YouTube erscheinen. Ich bin gespannt wie sie die Geschichte von Tom Riddle erzählen. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9014
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » So 14 Jan, 2018 15:08

Voldemort: Origins of the heir

Der Film ist seit gestern auf Youtube.

https://youtu.be/C6SZa5U8sIg
Currently Reading: Midnight at the Bright Ideas bookstore - Matthew Sullivan

28.09. G-Dragon <ACTIII, M.O.T.T.E> live in Paris :hm2:
05.12. HIM Last live in München :schnief:
17.-18.03. Walker Stalker Con in Mannheim :hm2:

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6161
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 16 Jan, 2018 13:06

ich hab ihn bisher noch nicht gesehen. wie ist er denn so?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron