Moderator: Weltenrichter

Filmfehler

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 18 Mär, 2011 14:12

irm63 hat geschrieben:
funzel hat geschrieben:
Nyala hat geschrieben:...

War die nicht sogar schon einmal auf der falschen Seite? :lol:

naja im ersten teil ist die narbe ja immer gewandert .. von der einen zur anderen seite und wieder zurück :D


Das erklärt uns J.K.R. dann im Achten Buch: Harry Potter und die wandernde Narbe. :lol:


lol ja das wäre lustig
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28066
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 18 Mär, 2011 15:10

irm63 hat geschrieben:Das erklärt uns J.K.R. dann im Achten Buch: Harry Potter und die wandernde Narbe. :lol:


Ich weiß auch schon, wie das Buch endet: "The scar had not wandered for nineteen years. All was well."
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 18 Mär, 2011 15:40

:-D :-D :-D
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Fr 18 Mär, 2011 20:06

Victor Krum hat geschrieben:
irm63 hat geschrieben:Das erklärt uns J.K.R. dann im Achten Buch: Harry Potter und die wandernde Narbe. :lol:


Ich weiß auch schon, wie das Buch endet: "The scar had not wandered for nineteen years. All was well."


Nö, das wird dann heissen "And it moved no more." 8)
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 18 Mär, 2011 21:51

irm63 hat geschrieben:
Victor Krum hat geschrieben:
irm63 hat geschrieben:Das erklärt uns J.K.R. dann im Achten Buch: Harry Potter und die wandernde Narbe. :lol:


Ich weiß auch schon, wie das Buch endet: "The scar had not wandered for nineteen years. All was well."


Nö, das wird dann heissen "And it moved no more." 8)


Oder aber: "And it went away"
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Fr 18 Mär, 2011 21:55

Das wäre doch mal ne Idee für ne Fanfiction. :mrgreen2:

frodo
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 31.03.2011
Beiträge: 15

Beitragvon frodo » Mo 04 Apr, 2011 14:26

-mir fallen solche Filmfehler NIE auf. und da kann es noch so plump und offensichtlich sein. vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass ich noch nie einen film öfter gesehen hab als 1mal :roll:

fpb123
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 06.06.2011
Beiträge: 4

Beitragvon fpb123 » Mo 20 Jun, 2011 17:13

Lustig, ich habe die Filme alle erst einmal gesehen. Jetzt muss ich wohl mal einen Potter-Marathon starten, damit ich die Fehler auch finde. Ich treffe mich regelmäßig mit Freunden in einem kleinen Lesekreis. so haben wir damals auch die Bücher von Harry Potter gelesen. Ist total schön, wenn man dann mit Freunden und Interessierten drüber sprechen kann. Deshalb bin ich auch froh, dass ich das Forum entdeckt habe. Na vielleicht hat mein Lesekreis ja lust auf einen Marathon zum Fehler-Finden mit Snacks und Getränken, muss ich nur noch [LINK ENTFERNT - WERBUNG]. :lol:

cron