Moderator: Weltenrichter

Bilder aus Film 7 - Spoiler

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Sep, 2010 16:00

:hm: denke schon Tewen :? nicht so doll ne? Nyala hatte auch noch 3 Pic´s geposted was sagst Du zu denen?

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Sep, 2010 16:26

Also das erste der drei verstehe ich nicht.

das zweite ... wie sieht den der Fuchsbau aus? Das wirkte schon im 6ten Film so unecht - einfach mal auf ne wiese in nem Sumpf gesetzt.

Der Fuchsbau sah mal soooo klasse aus .. (erinnere an HP2) - enbttäuschend...

Und sonst bin ich eig zufrieden :D

Ich hatte mir Mr Lovegood irgendwie älter vorgestellt ^^ Und viel abgedrehter. ka
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 22 Sep, 2010 16:41

Hmm... das erste bild. Das muss ja eigentlich auf dem Friedhof in Godrics Hollow sein. Ansonsten sind sie ja auf keinem, oder?
Dann is es ja echt blöd, dass sie in normaler Gestalt auftauchen. Wohl für die HP-"Fans" die es net fertig bringen die bücher zu lesen. Dann war es da doch schon dunkel oder, deswegen konnten sie ja nicht gleich erkennen, ob da jemand war. Und die Person? ist das Bertha?
Xeno... ich hab mir das Haus net so Knetmasse-bunt-kindergerecht vorgestellt. Zwar schon abgedreht aber net wie aus Bob dem baumeister entnommen. :shock: :oops: Xeno selbst geht eigentlich, als ich das erste bild von ihm gesehen habe, hab ich mit schlimmeren gerechnet.
Das letzte Bild? Keine Ahnung. Es ist ja ein Zauberstabladen oder so. Ollivander hat ja anders ausgeschaut - da muss es ja dann eigentlich Gregorwitsch sein. Hmm...
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Sep, 2010 17:40

Ich sertzte dazu, dass ichd as ertse bild von nyala meinte :D :D :D
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 22 Sep, 2010 19:15

Das erklärt vieles ^^ :D
Der Hintergrund schaut sehr nach Ministerium aus. Vielleicht da, wo sie ins Ministerium eindringen und (quasi so nebenbei) die "Gefangenen" befreien?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 22 Sep, 2010 19:56

Bild

:mrgreen2: sooo stark :D

Bild

juhuuu

Bild

Severus :)

Bild

Juhuuuuu :) Dumbledores Grab gibt es doch!!
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 22 Sep, 2010 19:59

Elduvain hat geschrieben:Bild

:mrgreen2: sooo stark :D


What the...?! :mrgreen2: Das ist ja zu genial xD
Vor allem der Harry in blau. Sehr männlich :D

Hier im Artikel ist auch noch ein kleines Bild. Ist wohl auf dem Friedhof, oder? :hm:

Was das auf dem ersten Bild von meinem vorherigen Post ist, weiß ich auch nicht. Könnte das Reg Cattermole sein? Nein, oder? oO

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 22 Sep, 2010 20:27

Also das erste Bild von Nyala, denke ich auch, dass das im Ministerium ist. Vielleicht Harry und Ron in den Körpern der beiden Ministeriumsleute?

Und das Bild mit Ron im Vordergrund...soll das wirklich der Fuchsbau sein??? Sieht dann ja echt klein aus.
Da geb ich Eldu voll Recht...die hätten sich mal an Film 2 halten sollen!
Hier im Artikel ist auch noch ein kleines Bild. Ist wohl auf dem Friedhof, oder? :hm:


Ja das denke ich auch.

Beim Anblick vom toten Dumbledore bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut...

Übrigens nochmal ein Kompliment an alle, die ihr immer wieder so tolle Bilder findet! Und danke, dass ihr sie hier postet, damit wir hier lästern können ;)

Ich bin sehr gespannt, ob die Abschiedsszene mit den Dursleys auch reinkommt...die Harrys im Wohnzimmer geben ja schonmal Hoffnung!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Sep, 2010 20:41

Tewen, dass hoffe ich auch, dass die Abschiedsszene mit den Dursley´s dabei ist, vermute es aber schon :P *sich gut zuredet*

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 22 Sep, 2010 20:44

Wenn nicht, dann machen wir hier ne Sammelklage, Findus ;) Regie, Requisite können wir eh alles besser, also sollen die das mal uns überlassen...*hihi*

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Sep, 2010 20:57

:mrgreen2: Jaaaaaa :mrgreen2: was die sich da zurecht spielen, können wir viel besser ist doch einfach, warte mal ich hol mal Papa´s Campcorder :P und im Nachbarort ist grad Sperrmüll, ich sammel schon Mal paar Klamotten zusammen, ne?

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 22 Sep, 2010 20:59

Alles klar, ich hol dann schon mal den Klappstuhl mit meinem Namen drauf und besorge mir ein Megaphone...."uuuund Action" *g*

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 22 Sep, 2010 21:01

Ist noch Platz in eurem Team? Wenn die nämlich wieder rumpatzen, steh ich mit Fackel und Mistgabel vor dem Kino :lol:

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Sep, 2010 21:02

OK. ich ruf dann schnell mal Alan Rickman und Emma an und sag bescheid, dass es morgen los geht ;-) sie sollen schnell machen

Tewen

Beitragvon Tewen » Mi 22 Sep, 2010 21:03

Yeah Nyala, gibs ihnen :-) Willkommen im Team, du machst dann die Dramaturgie ;)

cron