Moderator: Weltenrichter

Harry Potter Studio Tour London

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Harry Potter Studio Tour London

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 14 Jan, 2015 14:16

Hey Ihr,
ich hab keinen Thread dazu gefunden also naja.
Ich war über den Jahreswechsel in London und am 31. Dezember waren wir auch bei den Harry Potter Studios. Ich wollte euch ein paar Bilder zeigen.

Ich dachte ja eigentlich ich komme da gar nicht mehr hin und mein Freund hat 2 Tage vor unserem Abflug spontan noch Karten aus dem Hut gezaubert. Ich werde Quidditch definitiv niemals mehr so sehen wie früher. Und es war einfach ein gigantisches Gefühl durch die Winkelgasse zu spazieren.

Also wer mal in London ist geht da vorbei, es ist mega toll.
Ich dachte mir vielleicht interessiert es ja irgendwen, wenn nicht einfach löschen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12215
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Jan, 2015 22:22

Sehr schön!

Das scheint ja nochmal deutlich umfangreicher zu sein, als die Ausstellung in Köln, auch wenn mir manche Ausstellungsstücke von dort sehr bekannt vorkommen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Do 15 Jan, 2015 23:05

Oh ich bin neidisch^^ Schon die Fotos alleine finde ich total interessant. War bestimmt spannend, die ganzen kleinen Details mal zu sehen, wie z.B. den Nachtisch auf den Tischen.
Und toller Schal übrigens ; )
Bild

Ceddyfly
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 10.01.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Ceddyfly » Fr 16 Jan, 2015 20:32

wunderschön :shock:

Ich wünschte ich hätte das Geld das auch einmal live zu sehen. Vielleicht irgendwann einmal.
Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit um eine Idee wachsen zu lassen.

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Mi 04 Mär, 2015 20:30

Wo genau ist die Ausstellung den?
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17001
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Mär, 2015 22:35

Steht im Eröffnungspost, Falke. Harry Potter Studios, London.
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Do 05 Mär, 2015 13:48

Ja, aber wo in London. ich fahre ja auch bald dahin und könnte es vielleicht einrichten da mal vorbei zu schauen...
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17001
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 05 Mär, 2015 13:53

Oh! Viel Spaß! Wann denn?
Läßt sich doch alles ergoogeln: http://www.wbstudiotour.co.uk/de/
Bild

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Do 05 Mär, 2015 20:08

Pfingsten. Von der Schule aus...
Okay, danke Wehwalt (;
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21587
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Mär, 2015 21:34

Bahnhof Watfort Junction und von da aus geht es mit einem schuttle dann zu den studios.
Ich würde aber schon mind. einen Tag einplanen. Wir haben ca 6 Stunden da verbracht und mussten dann früher los weil wir ja am Abend noch zum Silvesterfeuerwerk wollten.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4621
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 18 Mär, 2015 21:56

Inzwischen gibts ja auch noch ein Ausstellungsstück mehr.

http://www.hna.de/reise/original-hogwar ... 00404.html

Ernster Falke
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 21.02.2015
Beiträge: 182

Beitragvon Ernster Falke » Do 19 Mär, 2015 21:08

Wow *-*
Aber sind nicht auch einige Ausstellungstücke (z.B. Seidenschanbel) zur zeit unterwegs auf der anderen Harry Potter Ausstellung?
Oder sind die sonst nicht in den Studios...
Tiere sind Wortlos, aber nicht Sprachlos
Wolfgang Struve

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28034
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 13 Feb, 2016 23:24

Mel und ich waren dort auch auf unserer Hochzeitsreise :D

War ein sehr schönes Erlebnis und absolut empfehlenswert. Nur das Butterbier war grauenhaft, das Zeug konnte man nicht trinken... :D

Wir hatten eine Busfahrt hin und zurück gebucht, das war so ziemlich bequem - direkt von der Innenstadt dorthin und wieder zurück, man muss sich dann allerdings an die Buszeiten für die Rückfahrt halten (ich glaube gut 5 Stunden nach Ankunft).
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13533
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Feb, 2016 21:20

Joa das wollte ich auch gerade beim lesen schreiben. Butterbier - wähh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so schmecken würde in Harry Potters Welt. :lol:

War vor einigen Jahren dort, ist echt wunderschön. Hatte die ganze Zeit über Gänsehaut. ^^ Die grosse Halle war atemberaubend! Und sie haben echt total auf die Details geachtet, alles war wie echt.

Die Winkelgasse war auch schön aber sie kam mir so klein vor irgendwie. Im Film sieht sie grösser aus. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Fr 03 Jun, 2016 14:46

Ich war letztes Jahr im Sommer in der Ausstellung. War sehr schön! Kann es absolut empfehlen sich das anzusehen. Nur dieses Butterbier geht gar nicht :-|