Moderator: Weltenrichter

Hogwarts in Orlando / Filmstudios in London

Rumpelstilzli
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.12.2008
Beiträge: 1

Hogwarts in Orlando / Filmstudios in London

Beitragvon Rumpelstilzli » Mo 29 Aug, 2011 10:25

Ich wollte mal fragen wer von euch schon Hogwarts in Orlando besucht hat. Ich habe mal eine Werbung gesehen, es soll ja gigantisch sein. Ich möchte deshalb unbedingt nächstes Jahr dort hingegen.

Habt ihr gewusst, dass man nächsten Frühling die Studios, wo sie in Wirklichkeit gedreht haben, live besichtigen kann? Es ist in der Nähe von London. Geht ihr dies anschauen?

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Fr 02 Sep, 2011 15:57

Wow. Hatte ich gar nicht gewusst! In London sagst du? Also dann mal los dahin. Hab nächstes Jahr sowieso nichts besonderes vor als arbeiten und sparen :)

Wo hast du das herausgefunden? Freu mich schon drauf. :lol:
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Di 31 Jan, 2012 19:12

Wenn das mit meinem Praktikum in London klappt, werd ich da auf jeden Fall auch hingehen :D
Gott, was freu ich mich drauf :huepf: Obwohl ich zugeben muss, dass mich der Themenpark in
Orlando doch um einiges mehr reizt. Aber das ist zu teuer, einfach mal so nach Amerika zu
fliegen, schade :( Die Fimstudios zu besichtigen soll ja aber gar nicht so teuer sein, hab
ich gehört? Ziemlich billig sogar - was die Sache sogar noch attrktiver macht :lol:

cron