Moderator: Weltenrichter

HP - Epilog verfilmt?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 07 Jan, 2010 23:01

Ich hoffe sie lassen den Epilog ganz weg!
Nehmen wir mal an Sie wollten ihn drehen, dann würde er max 20 Sekunden lang sein.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 08 Jan, 2010 20:22

Ich finde wenn die Regie eine so brilliante Reihe wie HP angemessen verabschieden will, sollten sie den Epilog verfilmen.
Es ist doch interessant zu sehen, was aus den Chara´s geworden ist, nun da sich alles zum Guten gewendet hat, für mich wäre das beste zu sehen wie Draco Harry zu nickt und wie sich Neville auf Hogwarts als Prof. meistert :-) außerdem bin ich neugierig weil ich sehen möchte wie sie Hermine, Ron und Harry ältern lassen. :mrgreen:
Ich hoffe wirklich das der letzte Film besser wird als die ganzen letzten mit dem Yates. Mh.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 08 Jan, 2010 20:25

So, hab im Lilanen nochmal für die Meldung gekramt, die wir damals im Propheten rausgebracht haben:

Der Epilog wird gezeigt
Jedem Harry Potter - Fan wird wohl der Epilog des siebten Bandes bekannt sein, in dem alle Charaktere 19 Jahre älter werden. Die große Frage war nur: In wie fern werden wir das auch auf der Kinoleinwand sehen können? Diese wurde nun von David Heyman bei diesem Interview mit MTV geklärt:
"Wir werden es drehen", bestätigte Produzent David Heyman für MTV News. Rowling schrieb ein eine Vorblende für das Ende der "Heiligtümer des Todes", welche zeigt, wo die Charaktere enden, wenn sie älter sind. Heyman deutete auch an, dass die originalen Hogwarts-schauspieler diese Rolle für die Sequenz ausfüllen würden und nicht durch ältere ähnlich Aussehnde ersetzt werden.
"Ja", gab er zu und nickte dazu, dass für das Altern der Charaktere die bestehende Besetzung benutzt wird.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 08 Jan, 2010 20:32

Sooo da haben wir´s, danke Heike :-)
Kann ich wieder eine Nacht mehr schlafen :mrgreen:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 08 Jan, 2010 20:39

Hab ja auf voriger Seite schonmal gesagt, dass es die Meldung gibt :mrgreen: Aber jetzt mit Beweis wird mir das auch hoffentlich geglaubt :lol:
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 08 Jan, 2010 20:51

Ich glaub Dir alles :-)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 09 Jan, 2010 20:44

klar äre das toll wenn sie den epiloge verfilmen würden aber ich hab einene andere frage die garnicht dazu passt *verzeiht mir :oops: *:
weis jemand zufällig wie das lied heist, das kurz eingespielt wird, in harry potter und der orden des phönix, als fred und george weasley ihr esüßigkeiten an den jüngeren schülern testen?

ich wär euch sehr dankbar wenn das jemand wissen würde!!
No, mia figlia no, bastarda!!

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Mo 11 Jan, 2010 06:20

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:klar äre das toll wenn sie den epiloge verfilmen würden aber ich hab einene andere frage die garnicht dazu passt *verzeiht mir *:
weis jemand zufällig wie das lied heist, das kurz eingespielt wird, in harry potter und der orden des phönix, als fred und george weasley ihr esüßigkeiten an den jüngeren schülern testen?

ich wär euch sehr dankbar wenn das jemand wissen würde!!


Schau da doch einfach bei Youtube und gibs sowas wie: ''Soundtrack Harry Potter & OdP" ein oder so... dann guckst du alles durch was du findest &nd hast dann den Soundtrack eventuell sogar mit Namen...
Anders würden wir es auch nicht machen ^^

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Jan, 2010 09:53

Mahogany hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:
GinnyLynnWeasley hat geschrieben:viel mehr interessiert mich, was sie für leute für die kinder nehmen :roll: :?:

Radcliffe aus Film 1, entsprechend bearbeitet *lol*

:rofl: Ausgezeichnet - wieder ein Problem gelöst dank Bluescreen!


Das glaube ich nicht, immerhin fließt Ginny ja auch noch mit ein, da wird das Kind schon nicht genau der Radcliff sein xD

Ich denkemal, dass die irgendwelche Kinder nehmen. Vielleicht besteht eine kleine ähnlichkeit, aber die ist ja auch nicht
wirklich groß bei JAmes und Harry, vor allem nicht beim jungen James im 5. Teil. Ihr vergesst, dass Yates und Heyman (richtig? ^^) den
Film machen ;)
Zuletzt geändert von Elduvain am Di 12 Jan, 2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 12 Jan, 2010 12:24

Bin mal gespannt wie sie es umsetzten wollen.
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 12 Jan, 2010 17:59

Cool, danke Heike! :knuddel:
Ich finde auch generell, dass man den Epilog da mit drehen muss, weil sonst wäre es ja irgendwie kein Ende?! Nach dem Kampf dann Stopp oder wie? Näääää. :P
Man war sowieso immer gespannt, was aus Ginny und Harry und Ron und Hermine wird. Da haben wir ja wohl ein recht darauf, es zu erfahren! Und wie sie es im Film machen werden!
Maaan, was rege ihn mich eigentlich auf? Es steht ja sowieso fest, dass er gedereht wird! :lol:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 14 Jan, 2010 14:19

Trotzdem ist es interessant zu hören, was die Leute so denken, welche Schauspieler oder auch nicht sie benutzen werden.
Freut mich, das meine Frage nach den Kindern so schön aufgegriffen wurde ^^

Ich denke auch, dass sie höchstens zwei rothaarige bzw kastanienhaarige (xD) ein für hermine und ron und einen für harry und ginny..
und der rest wird zufällig ausgesucht... ^^

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 14 Jan, 2010 14:23

Stimmt... :hm:
Ja, das ist gut. Wahrscheinlich hast du recht!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 15 Jan, 2010 16:42

Wird jedenfalls auf keinenfall digital gemacht, also die Kinder. Da bin ich mir sehr sicher.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 15 Jan, 2010 16:56

Elduvain hat geschrieben:Wird jedenfalls auf keinenfall digital gemacht, also die Kinder. Da bin ich mir sehr sicher.

Wie meinst Du das?