Moderator: Weltenrichter

HP - Epilog verfilmt?

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 16 Feb, 2010 22:52

@ Elduvain: Meinst du Blaise?
Na ja, aber der erste Eindruck zählt, wenn dir jemand nicht gefällt, dann sprichst du ihn auch nicht an 8)

Mh und das Mädchen war vermutlich die neue Pansy, oder?
Wenn ja, dann sieht sie besser aus, als die vorherigen...

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 17 Feb, 2010 22:33

Nach neuen Informationen wird der Epilog verfilmt, ist jedoch noch nicht abgedreht. :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 18 Feb, 2010 18:11

Horcrux hat geschrieben:Nach neuen Informationen wird der Epilog verfilmt, ist jedoch noch nicht abgedreht. :mrgreen:


Das ist die schrecklichste Newsmeldung bisher. :(

Ich habe das ding schon im Buch gehasst und nun an der Leinwand? :|
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 18 Feb, 2010 19:48

Ich fands toll :D
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 18 Feb, 2010 19:58

Ich auch :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 18 Feb, 2010 20:01

Ich fand das auch toll, sogar ein bisschen kurz! :oops:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 18 Feb, 2010 20:04

Toll, schon wieder sind wir gleicher Meinung! :lol:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Fr 19 Feb, 2010 06:38

Ich fands auch toll ^^
Am Anfang wars merkwürdig die alle so Erwachsen zu sehen, aber irgendwann gewöhnt man sich eben dran...
Sein wir doch froh, dass keiner von den dreien gestorben ist, so, wie es JKR ursprünglich vorgehabt hat :roll:
Ich freu mich, wenn sie ihn verfilmen!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1483
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 18 Mär, 2010 17:47

Hey, ich fand das Ende ja grauenhaft, aber egal. Ich habe neulich gehört, dass der Epilog sicher verfilmt wird und Helena Bonham-Carter dafür als Hermine im Gespräch sei. Nun meine Frage: Stimmt das und ist es nicht komisch, wenn sie für die ältere Hermine die Schauspielerin nehmen, die eigentlich Bellatrix spielt? Es kann natürlich auch sein, dass meine Bekannte mir da einfach nur irgendwas erzählt hat....
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 23 Mär, 2010 21:07

Lycidia hat geschrieben:Hey, ich fand das Ende ja grauenhaft, aber egal. Ich habe neulich gehört, dass der Epilog sicher verfilmt wird und Helena Bonham-Carter dafür als Hermine im Gespräch sei. Nun meine Frage: Stimmt das und ist es nicht komisch, wenn sie für die ältere Hermine die Schauspielerin nehmen, die eigentlich Bellatrix spielt? Es kann natürlich auch sein, dass meine Bekannte mir da einfach nur irgendwas erzählt hat....


Bella ... als Hermine? :shock:
Spoiler
Bild Bild
Unglaublich .. die sehen ja zum verwechseln ähnlich aus! :?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bloss ein "Scherz" sein sollte.
Niemals. Unmöglich. Enttäuschend. Auswegslos. Miserabel. Unakzeptabel. Nein.
Das würde ja wie Schauspielermangel und unangebracht hilflos aussehen.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28050
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 23 Mär, 2010 21:22

Ich glaube, da hat irgendjemand was falsch verstanden ^^

Im Buch schleicht Hermine sich doch als Bellatrix bei Gringotts rein - und da hat Helena Bonham-Carter erzählt, dass es ihr unglaublich viel Spaß gemacht hätte, diese Szene zu drehen.

Für den Epilog werden ganz sicher die normalen Schauspieler benutzt - Tom Felton hat davon erzählt, dass sie mit ihm schon gedreht haben. Außerdem konnte er berichten, dass sie keine Computereffekte benutzen sondern die Maskenbildner sie altern lassen.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 23 Mär, 2010 21:37

Immer wieder bewundernswert, was du alles weißt, Vic.

Woher kriegst du die Infos immer?

Aber Ich glaub auch nicht dran, dass bella hermi spielt :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28050
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 23 Mär, 2010 21:46

Die Geschichte hat Mugglenet im Februar gemeldet - hier ist die Original-Story von MTV ^^
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Mär, 2010 08:19

Victor Krum hat geschrieben:... Außerdem konnte er berichten, dass sie keine Computereffekte benutzen sondern die Maskenbildner sie altern lassen.


Oje - das mit Maske hinzubekommen hat meines Erachtens noch nie in einem Film wirklich gut gewirkt !!! Wobei ich natürlich nur für die Filme sprechen kann, die ich gesehen habe.

Aviator zum Beispiel - Leonardo di Caprio hat einfach nicht wirklich alt gewirkt, als alternder Howard Huge - was schade für den Film war, der an sich großartig ist.
Ganz schrecklich auch die gealterte Bette Midler in "For the Boys"....
Es ist ja dabei nicht nur das ältere Aussehen, das wichtig ist - ein Erwachsener von 35-40 Jahren bewegt sich anders als ein 17jähriger, hat eine andere Statur, der Körper verändert sich, möglicherweise ist man auc ein Stück größer, Gesichtsproportionen veränden sich - ich finde man kann einen 19- oder 20ig-jährigen einfach keinen 40-jährigen spielen lassen, das kommt nicht rüber! Da kann die Maske noch so gut gearbeitet haben, die gesetztere Gestik und das Körperverhalten eines Erwachsenen kann man als Teenie wohl kaum wirklich gut und glaubhaft hinbekommen.

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie andere altersmäßig passende Schauspieler genommen hätten.
(Niemand sieht mit 35-40 noch so aus wie mit 17. Ich kann da schon ein Wörtchen mitreden. Schaut Euch einmal Teeniefotos von Euren Eltern an und dann Fotos vom letzten Urlaub!)

Daher wäre das wohl das geringste Problem - und mir persönlich viel lieber - gewesen!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1483
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 24 Mär, 2010 21:46

Dann bin ich ja beruhigt.
Aber ich bin echt gespannt, wie sie die Leute so viel älter Schminken wollen. Und stellt euch mal Tom Felton mit Halbglatze vor, weil im buch ja erwähnt, wird das Draco schon einen leichten Glatzenansatz hat. Schrecklich!
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya