Moderator: Weltenrichter

Phantastische Tierwesen - Teil 2

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Phantastische Tierwesen - Teil 2

Beitragvon snitchet » Sa 24 Dez, 2016 11:07

Hab gerade ein wenig nach Neuigkeiten, den 2. Teil betreffend gesucht.
Viel gibts noch nicht, aber einen vielversprechenden Eintrag bei Wikipedia - ich zitiere:

Im zweiten Film der Reihe wird die Geschichte in Paris weiterentwickelt, soll aber teilweise auch in Großbritannien und nochmals in den USA spielen. Erneut wird im Film Eddie Redmayne in der Rolle des Magiezoologen Newt Scamander zu sehen sein, soll allerdings nicht zwangsläufig im Mittelpunkt der Handlung stehen, wie Produzent David Heyman Ende November 2016 andeutete. Credence Barebone soll zu einer entscheidenden Figur in der Geschichte werden, und auch der jüngere Albus Dumbledore soll im Film eine wichtige Funktion haben. Zudem soll Gellert Grindelwald als Bösewicht agieren. Nach derzeitigen Planungen soll die Rolle der Tierwesen im zweiten Teil kleiner ausfallen, allerdings ist der Auftritt eines noch nicht genauer bestimmten chinesischen Wesens geplant.

Soweit so vielversprechend - dass allerdings Newt Scamander keine große Rolle mehr spielen wird find ich schade.
Wenn die Grindelwaldstory in den Vordergrund rückt, sollte man dem Film vielleicht einen anderen Titel verpassen.......nur zieht das wahrscheinlich nicht so im gewünschten Ausmaß :-/

Lassen wir uns überraschen....
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28079
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 26 Dez, 2016 09:21

Ich habe mal die Quelle von der Aussage, dass Newt nicht unbedingt im Mittelpunkt steht, nachgelesen - der Regisseur meinte das nicht explizit auf den nächsten Teil bezogen sondern auf alle Teile der Reihe. Es kann also z.B. einen Teil geben, wo der Film sich nicht nur um Newt dreht sondern auch um Tina, Queenie und Jacob, vielleicht weil einer von denen an einem anderen Ort ist als die anderen und es da auch noch einen Handlungsbogen gibt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was in den nächsten Teilen passieren wird.
Bild

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 29 Apr, 2017 09:28

Jude Law als Dumbledore in Teil 2......?
Zunächst war meine Reaktion "Nnnnnaaa nicht wirklich, oder???"

Aber ich denke nun doch, dass er eine gute Wahl ist:
Er soll ja einen wesentlich jüngeren Dumbledore spielen und die intensiv blauen Augen hat er schon einmal.
Lange oder zumindest längere Haare dazu, das Zauberer-Outfit......

Hmmm, Mist!
Möglicherweise erinnert er dann doch eher an Lucius Malfoy ..... :hm:

Wir können uns wohl nur überraschen lassen, aber ich glaube, wir werden positiv überrascht sein, bislang waren die meisten Charaktere ja sehr gut getroffen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 27 Jun, 2017 13:45

Ich glaube er wird die Rolle gut spielen. Anfangs war ich skeptisch, aber inzwischen kann ich mir das sehr gut vorstellen :)
Bild

cron