Moderator: Weltenrichter

Shoppen in der Winkelgasse

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 203

Shoppen in der Winkelgasse

Beitragvon Tom M. Riddle » Fr 05 Jul, 2013 10:50

Guten Morgen allerseits,

wenn man in "Google Maps" die folgende Adresse eingibt:

Diagon Alley at Warner Bros. Studio Tour London, Leavesden, London, Vereinigtes Königreich

und anschließend links in der Navigationsleiste auf das Street View Bild klickt, dann kann man durch die Winkelgasse laufen und in die Schaufenster der Geschäfte dort anschauen. Wirklich schön gemacht, war gerade mal bei Olivanders, brauche einen neuen Zauberstab... :wink:

P.S.: Ist mein erster Thread. Wenn er hier nicht her gehört bitte verschieben oder irgendwo anhängen, danke!
Märchen erzählen Kindern nicht, daß Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon.
Märchen erzählen den Kindern, daß Drachen getötet werden können.


Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 05 Jul, 2013 12:22

das ist ja genial :D irgendwie hab ich den grünen pfeilen gefolgt und bin am notausgang gelandet :lol:

ich habs mal unter Harry-potter-filmwelt verschoben ;)
in News kommen nur neuigkeiten die dann gleich mit google und Facebook und co. verknüpft werden.
Bild
danke Zoe <3

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Fr 05 Jul, 2013 14:46

Ich steh gerade vor Fortescue´s Eissalon und bekomme mächtig Appetit. xD
Die Gasse sieht wirklich schön aus, mit den ganzen Details. Hach, beim nächsten Londonurlaub schaffe ich es ja vielleicht die mal in echt zu bestaunen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17060
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 07 Jul, 2013 12:03

Das ist ja echt süß. WUßte gar nicht, daß es zwei Apotheken gibt, und die auch noch direkt nebeneinander!
Bild

94Anna
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 18.09.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Schwerin

Beitragvon 94Anna » Mi 18 Sep, 2013 15:54

Das ist mal cool gemacht. :-) Ich bin in 3 Wochen in London.

Ist das ein Themepark oder wie kann ich das verstehen? Weiß jemand wie teuer das ist und ob es sich lohnt?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 20 Okt, 2013 17:11

Ha, das ist ja richtig witzig gemacht! Leider ist mein Laptop nur so lahm :lol:

schattenautorin
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.05.2015
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

Beitragvon schattenautorin » Do 07 Mai, 2015 16:28

Das ist voll lustig da sind alle Geschäfte die vorkommen also fast alle gibt es das auch für die Nokturn Gasse?
Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen wenn dich alle anderen bereits verlassen haben.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 08 Mai, 2015 13:59

Das ist ja toll gemacht!
Habe gerade große Lust, eine Eule zu kaufen. :mrgreen:

94Anna hat geschrieben:Ist das ein Themepark oder wie kann ich das verstehen? Weiß jemand wie teuer das ist und ob es sich lohnt?

Sieht aus, als wäre es aus der Harry Potter Studio Tour in London. War da zwar noch nicht, habe aber nur gutes gehört. Denke, mit sowas kann man nicht viel falsch machen. Kannst ja mal schauen, wie viel so etwas kostet.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)