Moderator: Weltenrichter

[Spoiler] 20 jahre später...

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 13 Nov, 2012 15:44

Also den 36jährigen Harry haben sie im Film ja ganz gut hinbekommen. Ginny sah für 35 furchtbar aus, find ich.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 13 Nov, 2012 19:17

Ich finde am schlimmsten hat es Ron getroffen. Der sah total ungepflegt aus finde ich. Ich weiß noch, dass meine Cousine, (Ron-Fan), total entsetzt war, als man ihn gesehen hat^^. Also er sah schon ziehmlich fertig aus. Generell finde ich die Szene nicht so gut gemacht. Wirklich glaubhaft fand ich das Aussehen des Trios und Dracos nicht. Ein bisschen mehr Mühe hättens die Macher sich schon geben können, bei den Möglichkeiten die es heutzutage gibt...
Bild