Moderator: Weltenrichter

[Spoiler] 20 jahre später...

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

[Spoiler] 20 jahre später...

Beitragvon funzel » Di 28 Dez, 2010 02:46

hab hier grade was ganz interesantes gefunden...
ein paar fotos die uns die familie Potter am gleis 9 3/4 präsentieren

das konnte ich euch nicht vorenthalten!

Spoiler
ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail

ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail
und vieleicht ist der kleine rotschopf da hinten ja hugo
Thumbnail


ich finde sie sehen echt 'alt aus' richtig gut getroffen aber jetzt fühlt sich das ende noch näher an
ich freu mich jetzt dermaßen auf diese szene weil ich anhand der bilder denke das sie richtig gut ist

*verliebt*

/edit ... Bonnie sieht so erwachsen aus
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 28 Dez, 2010 02:56

Die Bilder hatten wir schon im Mai im News-Bereich ^^

Aber die Szenen wurden ja sowieso letzte Woche neu gedreht ^^
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 28 Dez, 2010 03:07

ok ich hab einige bilder nicht entdeckt also hier noch eine weitere ergenzug

Spoiler
ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail


ich hoffe das geht klar so .. oder nicht?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Dez, 2010 08:22

Wow ich freu mich schon mordsmässig auf den Film und den Epilog! Draco mit Bart... lol xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 28 Dez, 2010 09:51

Ich versteh nur nicht, warum sie z.B. Ginny, Harry und Hermine so altmodisch hausbacken aussehen lassen.
Nur weil man 20 Jahre älter ist, muss man doch nicht zwangsläufig zur grauen Maus mutieren......und gerade diese Generation von Zauberern hatte doch schon einen ganz guten Geschmack für Muggelkleidung entwickelt.... Von den Fotos her find ichs also eher enttäuschend.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Dez, 2010 10:57

Naja... keine Ahnung woran das liegt. Ich kann mir vorstellen, dass ihre gemeinsame Vergangenheit, die Folter, die Kämpfe etc. ganz schön aufkosten der Schönheit was bewirken.... gleichzeitig denk ich, sind Ron und Hermine z.B. finanziell warscheinlich nicht so gut situiert wie Harry und Ginny.
Und die vielen Kinder rauben einem auch noch den Nerv, vorallem an dem Tag, wo sie dann zur Schule gehen.
Also... ich denke ausserdem, dass die Kleidung etc. das Alter unterstreichen soll. Also, es soll dem Alterungseffekt, der anscheinend makeup-technisch angewendet wurde, noch unterstützen durch die Oma-Opa-Kleidung. ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 28 Dez, 2010 11:26

Hm...so recht überzeugen tut mich das nicht.

Am Ende (von Epilog eben abgesehen), sind sie im siebten 17 Jahre alt. Der Epilog spielt 19 Jahre später, sie sind also alle ~36, eher 1,2 Jahre älter.
Die Menschen da obensehen aber nicht aus wie ende Dreißig, nein die sehen aus wie mitte Fünfzig, Draco eher noch wie in seinen sechzigern. Hallo? Was hat dieses Renter_innenpack dort zu suchen?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Dez, 2010 11:49

Nein ich finde auf dem zweiten Bild sieht Draco gar nicht sooooo alt aus, er "sieht" aus wie 30 oder 40. Aber ich denke, die werden das teilweise sowieso filmtechnisch im Nachhinein bearbeiten.... Und Ginny sieht nicht Oma-mässig aus oben, finde ich gar nicht. Sie sieht schon gut aus, älter, vll. so fast 30, aber gut. Wie ne junge Mutter halt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 28 Dez, 2010 13:38

Amelia Bone hat geschrieben:Naja... keine Ahnung woran das liegt. Ich kann mir vorstellen, dass ihre gemeinsame Vergangenheit, die Folter, die Kämpfe etc. ganz schön aufkosten der Schönheit was bewirken.... gleichzeitig denk ich, sind Ron und Hermine z.B. finanziell warscheinlich nicht so gut situiert wie Harry und Ginny.
Und die vielen Kinder rauben einem auch noch den Nerv, vorallem an dem Tag, wo sie dann zur Schule gehen.
Also... ich denke ausserdem, dass die Kleidung etc. das Alter unterstreichen soll. Also, es soll dem Alterungseffekt, der anscheinend makeup-technisch angewendet wurde, noch unterstützen durch die Oma-Opa-Kleidung. ^^



also Harry und ginny haben hut geld
aber Ron und hermione auch Ronarbeitet bei den zauberscherzen und hermione im minesterium ich denke die vergangeenen jahre und der kinder stressfaktor wird es eher sein

ich denke außerdem das sie diese klamotten nehmen um den altersunterschied zu unterstreiche , den man bei rund 20 jährigen schauspielern einfach nicht hinbekommtich meine sie sollen ja nicht alt aussehen vom gesicht her, da sie erst ende 30 spielen und da man mit dem make up nicht so viel machen wollte ist das meiste eben aus den klamptten entstanden
und ich finde das ron und ginny wie ihre eltern aussehen und harry wie james
bei hermione hat man jetzt nciht so den direkten vergleich , sie sieht eben älter und gestresst aus

aber wie das alles wirklich aussieht werden wir erst im film sehen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 06 Jan, 2011 20:37

Ich finde alle sehen recht gut aus, ausser Ginny! Ich hab sie mir irgendwie anders vorgestellt, wenn sie älter ist!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 23 Mär, 2011 20:12

Ich find ja Harry und Ron sehen ein klein wenig zu alt aus, aber Hermine würd ich mir so vorstellen.

Mal ne andere Frage hat irgendwer schon ein paar Bilder zu den Kindern gesehen (Rose, Hugo, etc.) ?
würd mich echt interessieren wie die ausschauen!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Mär, 2011 20:35

Von Hugo (und Albus Severus und James) habe ich hier Bilder finden können. Lily kann man hier in der Newsmeldung sehen, nur von Rose gibt es, soweit ich weiß, bisher noch keine Bilder ^^
Bild

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 24 Mär, 2011 16:17

Hey cool, danke!
Hugo past ja perfekt und die anderen sehen auch nicht übel aus!
Nur was Rose angeht hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl, denn
ich hab schon mal ein solches Foto gesehn wo man irgendso ein
rothaariges Mädchen gesehen hat (nicht Lily) und wenn sie das
ist ist sie nicht so gut getroffen aber bis jetzt kann ich ja noch hoffen!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 18 Apr, 2011 12:13

Was soll ich sagen.... Die ganzen Rotschöpfe passen eig alle ganz gut.... ob Hermine, Ron, Ginny und Harry zu als aussehen.... nun ja, gute Frage. Natürlich schaun sie recht altbacken aus, aber es gibt nun mal auch heute noch leute, die immer so rum laufen. Ist von daher wohl eher ne frage des persönlichen Geschmacks....
Draco find ich.... einfach grauenhaft. Ich mein, die haare sind ja im buch schon fast als Halbglatze beschrieben. Damit muss man (ich) leben. Aber dieser BART???? Das schaut aus wie ein alter alternativer pseudo-hippie.... Oder wie der älteste Bruder in Malcolm mittendrin, wo der noch nen bart hatte o.O das hätt ich mir iwie anders vorgestellt.

Scorpius.... nun ja, auf dem bild erkennt man ja net wirklich viel.... aber wenn man sich andere Bilder von dem Schauspieler anseh.... find ich ihn ZU süß.... ich mein, Tom Felton hat auch im ersten Film (wo er ja ungefähr so alt gewesen sein müsste, wie der Schauspieler von Scorpius da) in die Rolle gepasst. Der wirkt wie ein netter kleiner süßer junge, der auf 12-13 jährige die selbe Auswirkung hat wie Justin Bieber. Auf mich auch, nur wüd ich ihm am liebsten nen Stein an den kopf werfen xP
Also ja.... mit den beiden rollen bin ich nicht wirklich zufrieden, aber ansonsten passts eig scho :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Amortentia
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.04.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Österreich- Wien

Beitragvon Amortentia » Do 28 Apr, 2011 22:39

das mit der Oma-Opa-Kleidung haben sie ein bisschen übertrieben :shock:
ich finde auch, dass sie nicht aussehen wie mitte 30. eher wie ende 40.
ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen :wink:
naja außer Hermine... sie sieht meiner meinung nach immer noch jung und hübsch aus.. und so sollte es auch sein finde ich.
So.. Avada Kedavra just turns you into a really hot vampire?!

Good plan, Voldy