Moderator: Weltenrichter

The greater Good - Fanfilm

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

The greater Good - Fanfilm

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 03 Jan, 2014 01:34

Diesen Fanfilm habe ich gerade auf Youtube entdeckt.
Er erzählt den Kampf zwischen Aberforth, Albus und Grindelwald bei dem Ariana ums Leben gekommen ist.
Ein wirklich gut gemachter Film. Die Special Effects lassen sich sehen. Die Schauspieler sind auch ziemlich gut. Besonders Grindelwald finde ich sehr gut getroffen.
Viel Spaß beim Gucken

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17231
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 03 Jan, 2014 12:06

Super!
Ich verstehe zwar die Handlung nicht ganz ... und warum Aberforth dem Albus die Schuld gibt - aber der Film ist klasse gemacht für eine Laien-Fanproduktion.
Sieht so aus, als ob Ariana, wenn sie ihre Kräfte besser unter Kontrolle gehabt hätte, zur gewaltigsten Hexe aller Zeiten hätte werden können.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 04 Jan, 2014 00:08

Uih den habe ich gerade auch gesehen. Ich finde die Idee absolut super, aber ich hätte gewisse Sachen anders gemacht. Aber auf jeden Fall sehenswert!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Sa 04 Jan, 2014 01:13

Oh - toll !!!

Aber die beiden Dumbledore-Jungs haben hier dunkle Augen....
Und ich würde die Darsteller von Aberforth und Albus gegenseitig austauschen.

Davon abgesehen sehr schöne Idee, so eine wie-könnte-es-wohl-gewesen-sein-Szene, die imBuch nicht näher beschrieben wird, zu drehen! Praktisch eine gefilmte Fanfiction - find ich richtig gut !
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<