Moderator: Weltenrichter

Ultimative Harry Potter Collection

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 26 Feb, 2013 13:19

Ich halte die "Ultimative Harry Potter Collection" schon für Geldschneiderei.

Ich habe mir im Dezember die "Ultimate Collection" als BRs gekauft. Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube für € 69,00. Das sind alle 8 Filme als Bluray und DC. Ich bekomme bei der Ultimative HP Collection für rd. € 180,00 mehr zusätzlich alle Filme als DVD, die ich nicht schaue, wenn ich BRs sehen kann. Etwas Bonusmaterial aus den Filmen 1-5 (6, 7.1 + 7.2 ist dabei), die Karte von Hogwarts, den Horcrux und ´ne schicke Kiste. Dafür sind mir die € 180,00 echt zuviel.
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 26 Feb, 2013 16:16

Ich weiß noch, dass Anfang diesen Jahres (also noch nicht so lange her) im Werbe Flyer eines Elektro Marktes beworben wurde, wie günstig die gesamte HP Kollektion (alle 8 Filme, mit dem Bonus Material, also 16 DVD's, auch als Blu-Ray) für rund 30, bzw die BluRay Version für 5 oder 10 Euro mehr, war. Ich war wirklich versucht, sie mir zu kaufen, weil ich bisher nur die Filme 1 - 5 habe.
Bild

Tom M. Riddle
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 20.02.2013
Beiträge: 422

Beitragvon Tom M. Riddle » Di 26 Feb, 2013 16:21

Ja, die ist jetzt eher noch günstiger. Sie in der Vorweihnachtszeit zu kaufen, war vielleicht nicht meine monetär cleverste Idee. Ich wollte sie aber an den Weihnachtstagen haben. ;-)
Tippspiel Bundesliga 2021/2022 -> Mach mit!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 26 Feb, 2013 16:31

Tja, wer was haben will, darf nicht geizig sein. =)
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 27 Feb, 2013 01:10

Hach das ist an sich ja schon ein tolles Gesamtpacket. Die Box alleine finde ich ja schon total schön und sie würde sich vermutlich in jedem Filmeregal gut machen^^ Ich mag so "Special Boxen" auch total gerne. Das ist dann meine Sammelleidenschaft geweckt. Aber der Preis ist doch etwas zu hoch. Vor allem wenn ich nur die BluRays schauen würde. Wobei man die DVDs dann an andere, die die Filme einfach nur mal so schauen wollen, verschenken könnte^^
Bild

JinnyNighttale
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.03.2013
Beiträge: 23

Beitragvon JinnyNighttale » Mi 06 Mär, 2013 18:47

Also ich hab die Collection und finde zwar auch das der Preis ein wenig zu übertrieben ist, aber ich hab schon sehr lange gespart für eine Collector's Edition mit allen Filmen und Extras (hab jetzt sogar noch was übrig von dem Gesparten xD) und dann kam sie raus und hab sie mir dann bestellt. Es ist eigentlich genau das was ich mir gewünscht hab deswegen bereue ich es kein bisschen. Die Kiste passt perfekt in mein Regal und ich bin glücklich :D
My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.