Moderator: Weltenrichter

Vorfreude schönste Freude // Film 7 und 8

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 16 Sep, 2010 20:38

Ich freu mich auch richtig mega auf den Finalen Showdown.
Das hab ich im Buch absolut geliebt. Als Harry bereits alles verstanden hatte und mit Riddle (ja ich nenn ihn an dieser Stelle Riddle) gesprochen hat. Seine Attitude war genial. Er wusste ganz genau, dass er gewinnen würde, er wusste dass er der eigentliche Besitzer der 'Elder Wand' ist und er war Riddle einfach überlegen.
Ich hab das nur einmal gelesen, aber das Hörbuch hab ich schon total oft gehört. Da kommt das ganze noch viel besser rüber.

Ich glaube allerdings, dass die ganze Szene im Film etwas anders wird. Allein schon deshalb, weil der Trailer zeigt, dass es nicht so kurz und schmerzlos wird. Trotzdem freue ich mich drauf.

Ein weiteres Highlight wird hoffentlich der Kampf zwischen Bellatrix und Molly.

Ach und dann noch zig tausend andere Szenen.............
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 16 Sep, 2010 22:14

ich freu mich besonders auf die Szenen wo Harry, Ron und Hermine alleine auf den Spuren der Horkruxe sind und nach Sleepy Hollow kommen oder wie das Kaff heißt.

Und dann natürlich auf den großen Kampf in der Schlusszene sowie die Kämpfe wo George sein Ohr verliert usw.

Aber eigentlich interessiert mich einfach alles an Teil 7+(8)

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 16 Sep, 2010 22:17

Ich freu mich auf alle Szenen mit den Todessern, besonders mit Draco <3
Und auf den Ritt auf dem Drachen, Malfoy Manor, den dunklen Lord ect...
Toujour Pur

Tewen

Beitragvon Tewen » Fr 17 Sep, 2010 10:26

AshlynSylwina hat geschrieben: und nach Sleepy Hollow kommen oder wie das Kaff heißt.


Sehr geil :mrgreen2:

Du meintest wohl Godric's Hollow ;) Aber Sleepy Hollow wäre auch nicht schlecht, wenn sie es dann mit dem kopflosen Reiter aufnehmen müssten.

Aber du hast schon Recht, AhlynSylwina, die Szene stell ich mir auch gut vor. Wie dann Nagini zum Vorschein kommt und nur noch die leere Hülle von Batilda daliegt *schauder*

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 17 Sep, 2010 12:14

ah ja okay. Weiß auch nicht warum mir gerade DAS eingefallen ist? Auf jeden Fall ist mir der Name des Ortes den ich meinte entfallen. :lol:

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Mi 06 Okt, 2010 18:38

Ich bin gespannt auf die stelle wo Voldemort Grindelwald aufsucht, weil hab gelesen das die Scene in Bayern gedreht wurde.
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 05 Nov, 2010 08:59

Am 14.11. um 19.05 Uhr auf RTL kommt ein Spezial zum Film Part 1
Hab ich gestern in der Fernsehzeitung gelesen.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Rani001
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Rani001 » Fr 05 Nov, 2010 21:25

Hoffe sie zeigen das mit Dobby wo er sie aus den Keller rettet.....bin ja mal gespannt wie sie es rüber bringen wollen...das Bill auf einmal Heiratet wo sie ihn ja in den anderen Filmen ausgelassen haben.....und so einige andere ....ich lass mich überraschen wie der erste 7 teil wird....kann nur hoffen das nicht zuviel fehlt :( wäre schade :lol:
Lebe und denke nicht an Morgen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 05 Nov, 2010 21:52

Die Szene wird ganz sicher dabei sein, da gibt es nämlich schon einen kurzen Ausschnitt: Klick.

Im aktuellen Wochenprophet findest du noch mehre ^^

Und die Hochzeit ist auch dabei, eins der ersten Videos hatte die Hochzeitsfeier gezeigt.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Nov, 2010 10:39

Ich freu mich einfach auf einen düsteren Film der einen packt und fesselt.

Die Filme mit den Büchern darf man ja eh nicht mehr vergleichen, aber je mehr Ähnlichkeiten man erkennt umso schöner ist es dann. ;-)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 10 Nov, 2010 18:49

Diesmal erwarte ich gar nichts von diesen Filmen und freue mich auch nicht auf diese.
Ich sehe sie nur noch als reine Geldmache an, was mich stutzig werden lässt.
Leider kommen die Filmemacher auch damit durch so Geld zu kriegen. ...

Ich hoffe jedenfalls, dass sie den Endkampf lange zeigen und intensiv. Ich traue ihnen sogar zu, dass die den streichen.
Siehe Film 6, denn wo war dort der Kampf um Hogwarts?
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 10 Nov, 2010 18:57

Also erwarten tu ich dieses mal nichts wirklich, nachher werden wir wieder enttäuscht.. Aber nach den Trailern muss ich sagen, dass die mir sehr gut gefallen. :D

Und ich glaube, dass sie dieses mal nicht so viele Szenen weglassen, weil die ja immerhin 2 Filme Zeit haben und nicht alles in einen Film packen müssen. ^^

Also, ich freu mich aufjedenfall. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Nov, 2010 19:07

Ich kan mir nicht vorstellen, dass die den finalen Kampf auslassen würden. Immerhin machen sie ja schon zwei Teile
und im Trailer sieht man ja auch was davon ;)

Ich freue mich am Meisten auf viele Buchnahe Szenen, die hoffentlich dabei sein werden :D


Spoiler
VORPREMIERE AM MITTWOCH :D
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 10 Nov, 2010 19:24

Elduvain hat geschrieben:
Spoiler
VORPREMIERE AM MITTWOCH :D


Ebenso. Die Vorfreude is RIESIG.
Jetzt, wo ich schon viele Bilder und Videos kenne, freu ich mich am allermeisten auf die Zerstörung des ersten Horkrux. Und auf Malfoy Manor. Obwohl ich dem eher ängstlich entgegensehe.
Was ich leider glaube, ist, dass Hedwigs Tod als zu unwichtig angesehen wurde und daher nicht vorkommt.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 10 Nov, 2010 20:00

Dáirine hat geschrieben:Was ich leider glaube, ist, dass Hedwigs Tod als zu unwichtig angesehen wurde und daher nicht vorkommt.


Also wenn der Tod nicht gewürdigt wird, dann bin ich traurig.

Hmm... generell weiß ich immernoch nicht ob ich ins Kino geh oder erst auf DVD ansehe. Die ganzen Filme find ich zu "dunkel" vom Bild her :( Aber mal abwarten, vielleicht ist es ja doch gut.