Moderator: Weltenrichter

Vorfreude schönste Freude // Film 7 und 8

Lisa_R
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.10.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Beitragvon Lisa_R » Mo 15 Nov, 2010 16:16

Den Artikel finde ich persönlich ziemlich heftig :roll:
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 15 Nov, 2010 16:30

Patrick_Delacoure hat geschrieben:Das RTL-Special war echt super (:
bin voll neidisch auf die Nina,die das
alles machen durtfe =O....

freu mich übertreiben auf mittwoch =)!!!!


Dito. :D
Halt nur, dass ich mich auf Donnerstag freu =)
:huepf:

Ich fand in dem Special gab es echt seehr viele Szenen zu sehen.. Fast zu viel, da bleibt ja nix mehr für den Film. :mrgreen:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 15 Nov, 2010 17:06

Ich finde, dass der Artikel zeigt, dass besagter Verfasser nicht den geringsetn Schimmer hat :D

Wann ist Hogwarts abgebrannt? Was hat das mit der Suche zu tun?

Ich finds belustigend. Man sollte eben keine Leute solche Kritiken schreiben lassen, die vorn herein eine negative
Einstellung haben. :D
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 15 Nov, 2010 17:12

Ich hab den Artikel jetzt auch gerade mal gelesen.. Also dieser Jemand scheint 1. die Bücher nicht wirklich zu mögen (wenn er sie überhaupt gelesen hat) und 2. .. man sollte vielleicht wissen, dass der Fuchsbau abgebrannt ist und nicht Hogwarts..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 15 Nov, 2010 17:37

Elduvain hat geschrieben:Ich finde, dass der Artikel zeigt, dass besagter Verfasser nicht den geringsetn Schimmer hat :D

Wann ist Hogwarts abgebrannt? Was hat das mit der Suche zu tun?

Ich finds belustigend. Man sollte eben keine Leute solche Kritiken schreiben lassen, die vorn herein eine negative
Einstellung haben. :D

Sehr richtig^^ Ich fand's auch ziemlich lächerlich was dieser Kerl da fabriziert hat -.-' Er konnte meine Vorfreude auf Freitag auch nicht im Geringsten trüben :huepf:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Mo 15 Nov, 2010 20:01

Tse, der Artikel ist ja mal lächerlich. :mrgreen2: Sowas passiert, wenn Leute ohne Ahnung und Niveau Internetzugang haben.^^

Ich hab das Special gestern auch gesehen (zusammen mit meiner Mutter, die nicht selten überrascht von dem Aussehen der Schauspieler war) und fand es auch ziemlich interessant. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es diese "Maschinen" zum Besenreiten auch irgendwo in der Öffentlichkeit gibt. Wie konnten die uns das 10 Jahre lang vorenthalten? :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28066
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Nov, 2010 20:18

Nyala hat geschrieben:Leute ohne Ahnung und Niveau


Nach meiner Erfahrung beschreibt das Welt Online perfekt ^^
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 15 Nov, 2010 20:46

Okay, der Artikel ist mal wirklich ziemlich "parteiisch" geschrieben. Das Niveau sinkt...
Trotzdem muss ich wenigen Dingen zustimmen... das mit den Heiligtümern des Todes ist selbst für mich eingefleischten Harry-Potter-Fan ein ziemlich Lückenfüller... naja, meine Meinung :)

Das Special war toll *_* Das Interessanteste war aber immer noch der Vergleich von Lucius Malfoys Perücke mit Lady Gagas Frisuren :D
Ich geh auf alle Fälle in den Film :)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 15 Nov, 2010 21:02

Victor Krum hat geschrieben:
Nyala hat geschrieben:Leute ohne Ahnung und Niveau


Nach meiner Erfahrung beschreibt das Welt Online perfekt ^^



Na Vic, das kann ich mir nicht vorstellen :D Bist du nen Rowling feind geworden? :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28066
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Nov, 2010 21:18

Wieso kommst du darauf? ^^

Ich habe nur häufiger Artikel und Kommentare auf Welt Online gelesen, das ist für mich ein großer Haufen Trolle ^^
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 15 Nov, 2010 21:18

Also ganz im Gegensatz zu dieser Kritik, war laut einem Bekannten der "Kurier" ganz begeistert von dem Film.
Ich konnte leider keine online Version finden, aber sie loben den Film in allen Punkten.
Sind einfach hingerissen von allem. Natürlich gibts ein, zwei Dinge die ihnen ned gefallen haben, aber... ned viele...

Die von Welt Online ist..... hust
Aber jedem das seine
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 15 Nov, 2010 21:39

Aaaaaaaaaaaaaaaah ich hat dich falsch verstanden Vic :oops:

Ich freue mich so - auf 1Live wurd der Film auch gelobt ^^
Auch wenn da alle so tun, als wären sie viel zu cool für Harry Potter, was teilweise sehr albern ist...
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 16 Nov, 2010 08:30

Was ich besonders spannend finde, ist, dass ich bis jetzt noch keine Kritik gefunden habe, die den Film als .. ganz okay, nicht schlecht, nicht überragend oder so bezeichnet.
Es ist bis jetzt immer entweder oder gewesen. Totale enttäuschung oder totale Begeisterung.
Ich muss weiter suchen :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Faye Flemyng
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nrw

Beitragvon Faye Flemyng » Do 18 Nov, 2010 05:52

ich geh heute abend mit meinem schatzi rein :)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 18 Nov, 2010 19:11

Ich fand ihn gut :) Hat spaß gemacht zu gucken :D
Bild

cron