Moderator: Weltenrichter

Vorfreude schönste Freude // Film 7 und 8

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Nyala » Do 18 Nov, 2010 19:15

Ich sitz morgen um diese Zeit im Kino - baaah, noch so lange warten T___T
Aber wenigstens haben wir nen guten Sitzplatz, das baut auf x'D

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 28 Nov, 2010 22:17

Ich habe den Film immer noch nicht gesehen :mrgreen: ... also deshalb: "Vorfreude schönste Freude" :mrgreen2: hoffentlich bin ich später mit der DVD nicht enttäuscht...Oo

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 29 Nov, 2010 16:51

Also ich hab ihn jetzt zwei mal gesehen. (:
Schade, dass die Vorfreude jetzt vorbei ist...^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 29 Nov, 2010 17:32

Ich werde ihn heute zum zweiten Mal sehen - auf Englisch, da steigt die Vorfreude noch mehr an :D :D :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 01 Dez, 2010 16:49

Und wie war der Film auf Englisch?

Ich persönlich find ihn da besser, aber ich mag Filme eigentlich immer in der Original-Sprache lieber :D
Finds blöd wenn die Schauspieler total andere Stimmen haben.
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 01 Dez, 2010 18:16

Toll war's :) Mundungus hat sehr genuschelt, aber dadurch, dass ich den Film ja vorher schon auf deutsch gesehen hatte (und mein Englisch jetzt nicht das Schlechteste ist, würd ich mal behaupten^^), hab ich schon viel verstanden. Und Harry Potter und englisch/England gehören einfach zusammen :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 01 Dez, 2010 19:27

Da geb ich dir recht :D

Ich glaube, so schlecht zu verstehen ist er wirklich nicht. Ich hatte ihn ja zuerst auf englisch gesehen und ich glaube der ist für jeden der in der schule englisch hatte (oder schon ca 4 jahre oder so :D hat) gut zu verstehen.
Bild