Moderator: Weltenrichter

Vorfreude schönste Freude // Film 7 und 8

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Vorfreude schönste Freude // Film 7 und 8

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 09:50

:mrgreen: Hallo meine Lieben,
bald ist es so weit und der erste Teil der Buch 7 Verfilmung kommt in die Kino´s. Bei mir steigt die Vorfreude auf den Film7 gewaltig, wenn ich mir die neuen Bilder zu Film 7 anschaue. Ich frage mich auf welche Filmszenen für Film 7 und Film 8 ihr Euch am meisten freut :hm:

Ich freue mich auf so einige Szenen und hoffe das sie dabei sind, wie da wären zum Beispiel die Szene in der Severus Snape und Lilly Evens Kind sind und sich auf dem Spielplatz kennenlernen. Dann wäre da noch die Hochzeit von Bill und Fleur oder die Szenen im Haus von Bill und Fleur :P
Ich habe die Szenen nicht nach Filmreihen sortiert, sondern einfach die Szenen aufgeschrieben die mir sofort eingefallen sind. :P
Dannnn freue ich mich noch auf den Kampf zwischen Molly und Bella und gespannt bin ich ob die Szene dabei ist wo Harry stirbt und auf Dumbledore trifft :D .
Achhjaa, nun will ich Euch mal zu Wort kommen lassen :winke: also happy posting

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 16 Sep, 2010 13:50

Ich freue mich schon sehr auf den Rückblick von Snape, wo Harry endlich die ganze Wahrheit erfährt: auch über seine Mutter und Snape. Dann die Szene(n) zwischen Harry und Ginny...ich find die so süss und wo wir bei süss sind: natürlich auch Hermine und Rons Kuss (wo sie die Basiliskenzähne fallen lässt und ihn knutscht *hihi*). Oh ich freue mich so sehr auf den Film!!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 13:57

Oh ja Tewen, die Szene möchte ich auch sehen und noch das Stück davor, als Ron und Hermine verschwinden um den Zahn zu holen :P und auf die Szene im Raum der Wünsche bin ich sehr gespannt ein Bild habe ich neulich gefunden, ich werd´s mal im Thread dafür Posten *schnell losrennt*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 16 Sep, 2010 15:33

ich freu mich schon sehr auf den letzten kampf und hoffe, dass nevilles heldentat gut gemcht is.
auch auf aberforth freu ich mich.. wenns den weggelassen haben..

eher angstvoll erwarte ich dobbys tod & begräbnis. ich werd einfach so heulen
es is so schlimm geowrden. ich heul sogar wenn ich dran denken muss
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 15:54

Och Dairine *tröstet* ich heul bei Dobby´s Tod bestimmt auch *los heult* ;-) naja, das wird bestimmt ne traurige Stelle werden.
Aberforth lassen die gewiss nicht weg, der ist doch ziemlich wichtig.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 16 Sep, 2010 16:00

ich hab einfach.. mann
sie werden so viel tolles weglassen. ich weiß es einfach
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 16 Sep, 2010 17:59

Also ich freue mich total auf die Hochzeit von Bill und Fleur und den großen Kampf am Ende. Und ich bin gespannt, ob sie Mollys Aussage, als sie Bellatrix tötet, in den Film übernehmen :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 18:03

Denke schon das sie das machen werden, grade das ist doch sone richtige Ansage und es würde gestellt rüberkommen, wenn Molly sagen würde:" Nicht meine Tochter Du Hexe" :mrgreen2:

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 16 Sep, 2010 18:04

Uuuh, Mit Hexe hätte es Mollay Bellatrix dann richtig gegeben ;)
No, mia figlia no, bastarda!!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 18:06

Das meinte ich :mrgreen2:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9035
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 16 Sep, 2010 18:18

Ich fänds toll wenn sie das drin lassen würden, allerdings ist Schlampe ein Schimpfwort und sowas wird meistens weggelassen
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 16 Sep, 2010 18:21

Ich glaube, ich wäre enttäuscht, wenn sie dass weglassen wprden, weil dieser Satz ist einer, der sich jeder Leser gleich merkt :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9035
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 16 Sep, 2010 18:24

Ich liebe den Satz auch. Er zeigt auch, wie wütend Molly ist und wie ihr schon so schön festgestellt habt "Hexe" ist bei HP nicht wirklich hilfreich xD
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Tewen

Beitragvon Tewen » Do 16 Sep, 2010 19:16

Wenn sie den Satz mit "Hexe" verunstalten, dann können sie ihn auch gleich ganz weglassen. Die sollen sich nur nicht so anstellen, im Buch steht ja schließlich auch Schlampe. Und ob die Kids das nun lesen oder hören, was macht das fürn Unterschied? :-D

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 16 Sep, 2010 19:41

Richtig Tewen, dass sehe ich genauso, ausserdem ist FSK wahrscheinlich auch erst ab 14 oder 16 und der Wortschatz von Teen´s in dem Alter ist in Sachen Schimpfwörter wahrscheinlich umfangreicher, als es meiner ist und je sein wird :mrgreen2: