Moderator: Weltenrichter

Wie werden die einzelnen Szenen aus Band 7 im Film gemacht?

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 20 Nov, 2009 18:15

Ich erhoffe mir seit gestern nichts mehr von Teil 7/8, die müssen unbedingt die Regie wechseln!!! Aber irgendwie haben die Filme fast nichts mehr mit "Zauberern" gemein, da die meisten von denen Muggelkleidung tragen, gut sie haben ja noch den Zauberstab, aber ich finde die Gemütlichkeit bleibt aus wenn sie alles so "NORMAL" abdrehen. Der ganze Charme ist verschwunden durch die vorallem letzten Filme. Sehr, sehr schade.
Tja und da im sechsten Film zu viel vom Buch abgewichen wurde, stelle ich es mir schwer vor, wieder einen Bezug zum 7ten Buch, als Film herzustellen, das ist fast unmöglich, wenn sie noch möchten, das jemand den Film versteht und vor allen mit der Begründung der Hintergründe, warum dieses und jenen geschah.
Die müssten die Regie vom ersten und zweiten Film wieder einstellen, das war glaub ich Chris Columbus, der war GUT.

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Di 05 Jan, 2010 21:36

Wie ich ja schon immer sage...
David Yates kann Harry Potter einfach nicht drehen!!!!
ich kann ihn nicht leiden :evil:

wenn sie die sache mit bathilda bagshot nicht bringen, dann fahr ich zu david und... und... keine ahnung schmeiß ihm das verdammte buch gegen den kopf und zwar geöffnet, damit er mitbekommt was er alles wichtiges vergessen hat... -.-''
mit dem einbruch in gringotts wird es bestimmt auch ein bisschen schwer, aber ich hoffe, er packt das...

und wehe wenn nicht...

achso da fällt mir grad wieder ein...
der fuchsbau ist abgebrannt... bill wurde noch nie gezeigt... es wurde noch nie erwähnt, dass bill und fleur heiraten wollen??
Wie wollen Harry, Hermine und Ron, dann fliehen, wenn bill und fleur nicht heiraten können... IM FUCHSBAU!!!!
und vorallem die schlussszene... wenn harry in den wald geht ''um zu sterben''...
das muss er einfach gut machen...
ihr wisst ja was ich dann mit ihm mache xD

Edit by Vic - Doppelpost zusammengeführt

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28050
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 05 Jan, 2010 21:57

Ich habe gerade deine Beiträge zusammengeführt - benutz in Zukunft bitte den Ändern-Button bei deinem Beitrag, wenn du so kurz danach noch was hinzufügen willst ;)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 07 Jan, 2010 22:59

Ich bin der Meinung das am Ende ein ganz neues Buch heraus kommt.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » Do 07 Jan, 2010 23:52

Damien hat geschrieben:Ich bin der Meinung das am Ende ein ganz neues Buch heraus kommt.


Das will ich dem lieben David aber nicht raten!

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 03 Feb, 2010 21:14

Damien hat geschrieben:Ich bin der Meinung das am Ende ein ganz neues Buch heraus kommt.


Ich stimme dir teilweise zu. Ich denke, dass es nicht mehr der normale Potter Band 7 sein wird, aber es wird meiner Meinung nach immernoch der 7 Band bleiben. Sie werden sicher die gröbsten Sachen übernehmen. Also den roten Faden werden sie sicherlich so belassen, aber es wäre gut möglich, dass sie andere Dinge rein machen. Ich traue dem Regisseur zu, dass er das Trio zu Weihnachten im Fuchsbau sein lässt.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 03 Feb, 2010 22:29

Ich muss David Yates mal in Schutz nehmen. Nicht er hat die Drehbücher verfasst.
Er hat lediglich die VERFILMUNG gemacht :P

Die Drehbuchautoren sind die eigentlichen Übeltäter :P
Bild

cron