Moderator: Weltenrichter

Xenophilius Lovegood

Findet ihr das Rhys Ifans eine gute Besetzung für Xenophilius Lovegood ist?

Ja
5
20%
Nein
3
12%
Wird sich zeigen
17
68%
Kann mich nicht entscheiden
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 13 Feb, 2010 14:06

Ich habe ihn mir auch etwas älter vorgestellt mir grau-blonden langen Haaren, aber sicher ohne Brille.
Also passt er schon ein bisschen zu meinen Vorstellungen.
Richtig bewerten kann ich jedoch erst, wenn ich den Film gesehen habe.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 07 Mär, 2010 17:36

Ich hab mir Xenophilius Lovegood beim Lesen eigentlich eher so ähnlich wie Christopher Lloyd in "Zurück in die Zukunft" vorgestellt.
Mit leicht hevorquellenden Augen und etwas - naja nicht gerade irrem, aber doch "seltsamen" Blick....
Zuletzt geändert von snitchet am So 07 Mär, 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Mär, 2010 18:36

snitchet hat geschrieben:Ich hab mir Xenophilius Lovegood beim Lesen eher so ähnlich wie Christopher Lloyd in "Zurück in die Zukunft" vorgestellt.
Mit leicht herorquellenden Augen und etwas - naja nicht gerade irrem, aber doch "seltsamen" Blick....


Das hat schon ein bisschen etwas... Hast du alle drei "Zurück in die Zukunft" gesehen? Ich schon.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 07 Mär, 2010 21:32

Sores hat geschrieben:Das hat schon ein bisschen etwas... Hast du alle drei "Zurück in die Zukunft" gesehen? Ich schon.

Ja, aber der beste war und ist der erste Teil. Und den hab ich auch schon unzählige Male gesehen, eigentlich fast immer, wenn er auf irgendeinem Kanal läuft und ich gerade zu Hause bin :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 08 Mär, 2010 07:29

Der erste ist wirklich der beste :D
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 14 Mär, 2010 19:05

Snitchet, da bin ich froh, das die diesen Schauspieler nicht genommen haben oder einen der dem aus "Zurück in die Zukunft" ähnlich sieht, denn den finde ich irgendwie nicht so toll, da passt mir der den die für die Rolle als Xeno gewählt haben doch lieber :mrgreen:

Lady Voldemort
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.06.2009
Beiträge: 66
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Lady Voldemort » Fr 26 Mär, 2010 22:36

Also ich habe ihn mir beim Lesen des Buches ehrlich gesagt auch ganz anders vorgestellt! :lol:
Allerdings finde ich ihn auf dem Bild auch nicht allzu schlecht getroffen. Ob Rhys Ifans als Schauspieler und vom Typ her nun eine gute Besetzung für Xenophilius Lovegood ist und ob er in dieser Rolle auch überzeugen kann, das wird sich dann im 7. Film zeigen. ;-)

~ Lady Voldemort ~

Stolze Mätresse des Dunklen Lordes

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 03 Apr, 2010 23:37

Melika hat geschrieben:
Horcrux hat geschrieben:Genau und Zauberer haben sich zu kleiden wie Lucius Malfoy! Punkt. :lol:


Da bin ich aber auch sowas von für!! :lol:


Spoiler
Wahrhaftig - ein Zauberer.
Bild


Spoiler
*räusper* If you're going to San Francisco?
Bild


Ein bisschen mehr ... Magie ... wäre nicht schlecht gewesen. :?
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1483
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 04 Apr, 2010 12:37

Nun ja, du kannst aber nicht alle Darsteller vom Aussehen her mit dem von Lucius im Film vergleichen. Es ist ja auch so, dass Xenophilius (Gott sei Dank steht der name oben. Abschreiben kann ich hoffentlich noch.) etwas ganz anderes verkörpert als Lucius Malfoy. Während Luci irgendwie... arrogant, intelligent und vielleicht ein kleines bisschen bösartig ist und vorallem ein Gefühl für STIL hat, kann man dies von Mr. Lovegood nicht behaupten. Er wirkt ja bereits im Buch eher... tölpelhaft, leicht meschugge, nicht 100% zurechnungsfähig und das Wort Stil nehme ich hier gar nicht erst in den Mund. Es werden wohl jedem die Unterschiede der Charaktere einleuchten also kann man sie so gesehen nicht vergleichen. Das wäre, wie wenn man Draco mit Ron gleichsetzt. *Brrr*
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 04 Apr, 2010 18:20

ich hab heute wieder das kapitel mit xenophilius gelesen und diesmal sah er aus wie ollivander o.O
No, mia figlia no, bastarda!!

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » So 04 Apr, 2010 18:30

Ich würde nie etwas wagen, was Lucius Malfoy in irgendeiner Weise missfallen könnte. :anbet:
Meiner Meinung nach sollten sich Zauberer und Hexen auch als solche zu erkennen geben. Muggelkleidung ... *räusper*
Wo bleibt da der Stolz auf die reinblütige Linie in der magischen Geschichte ^^ ?
So wollte auch ich bloss Lucius' guten Geschmack hervorheben.

Ich nehme jetzt einfach deine Beschreibung von Lovegood:
..tölpelhaft, leicht meschugge, nicht 100% zurechnungsfähig und das Wort Stil nehme ich hier gar nicht erst in den Mund.
- Selbst das lässt sich "magischer" verkörpern.
Sogar Arthur Weasley (wohl das Gegenstück zu Lucius Malfoy) sieht man den Zauberer an.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1483
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 05 Apr, 2010 12:09

Okay, aber Arthur könnte man notfalls auch noch für nen Muggel der aus der Klapse entkommen ist halten. :D
Zuletzt geändert von Lycidia am Di 06 Apr, 2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 05 Apr, 2010 19:26

hehe.. ich finde schon dass er gut passt.
die haare sind ein bisschen zu sehr wie von chad kroeger sie früher hatte (der hat ja auch wieder kürzere)
von der kleidung find ichs jetzt auch nicht soo dramatisch obwohl ein kleiner hauch verrückter wissenschaftler ihm sicher gut getan hätte
für mich war er eben immer der verrückte professor
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron