Moderator: Weltenrichter

Xenophilius Lovegood

Findet ihr das Rhys Ifans eine gute Besetzung für Xenophilius Lovegood ist?

Ja
5
20%
Nein
3
12%
Wird sich zeigen
17
68%
Kann mich nicht entscheiden
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Xenophilius Lovegood

Beitragvon Findus » Mo 23 Nov, 2009 15:59

So, wie wir nun aus den News erfahren haben wird Rhys Ifans den Xenophilius Lovegood spielen. Meine Fragen an euch, habt ihr euch
Xenophilius so vorgestellt? Oder hätte er bei euch ein anderes Gesicht.
Ich hatte mir Xenophilius irgendwie älter vorgestellt und mit Brille.
Bleibt abzuwarten, wie er die Rolle verkörpert, ich hoffe er ist genauso ein bisschen Eigen wie der aus dem Buche.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1463
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lycidia » Mo 23 Nov, 2009 16:06

Naja, vom Aussehen haut er schon irgendwie hin, auch wenn ich mir Xeno von der Frisur her immer mehr wie Einstein vorgestellt habe. Von der Verkörperung kann ich jetzt nichts sagen, ich war z.B. mir der Besetzung von Mr. Weasley nicht unbedingt zufrieden was die Erscheinung betraf (Er hat mich zu sehr an meinen Gastvater bei meinem Englandaufenthalt erinnert - das war verwirrend) aber spielen tut er die Rolle gut. Ich hoffe mal, dass das hier auch passt. Der Regisseur wird sich da ja hoffentlich was gedacht haben. Da mir momentan keine Filme mit diesem Schauspieler einfallen, kann ich mir von der schauspielerischen Leistung kein genaues Bild machen.
The mind is his own place and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
What does it matter, if I be still the same?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 23 Nov, 2009 16:10

*zur Wahlurne geeilt ist*

Ich hab mir den guten alten Xenophilius ... eben etwas älter vorgestellt.
Ich kann mir Ifans noch gar nicht in der Rolle vorstellen, da er überhaupt nicht meiner Vorstellung entspricht.
Auf dem Bild sieht er meiner Meinung nach zu Hippie-mässig aus :?

Naja. Aber vielleicht kann er mich mit seiner schauspielerischen Seite begeistern und verkörpert Xenophilius wie ich in mir vorstelle.
Ich lass mich überraschen!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Nov, 2009 16:16

Horcrux hat geschrieben:*zur Wahlurne geeilt ist*

Ich hab mir den guten alten Xenophilius ... eben etwas älter vorgestellt.
Ich kann mir Ifans noch gar nicht in der Rolle vorstellen, da er überhaupt nicht meiner Vorstellung entspricht.
Auf dem Bild sieht er meiner Meinung nach zu Hippie-mässig aus :?

Ja, als ich den das erste Mal gesehen habe, hat er mich auch sofort an einen Hippi erinnert und das fand ich schon mal nicht so schön, weil er doch ein Zauberer ist ;-)
^^ Er spielt bei: The Sin Eater; Hooves of Fire und Not Only But Always mit :lol:

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mo 23 Nov, 2009 16:21

Genau und Zauberer haben sich zu kleiden wie Lucius Malfoy! Punkt. :lol:

Hm.. die Filme habe ich wohl alle nicht gesehen, aber Ifans ist mir bekannt.
Aber kann er auch in die Rolle des Xenophilius schlüpfen?!
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Nov, 2009 16:27

Mh, müssen wir wohl abwarten....noch sehr, sehr lange....
Ja, egal wie hauptsache nicht mit 70ger Muggelklamotten :mrgreen:

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1463
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Lycidia » Mo 23 Nov, 2009 16:31

Uaaah, wenn man sich das mal vorstellt! Also ich glaube fest, dass er das hingkriegt. Irgendwie...
The mind is his own place and in itself can make a Heaven of Hell, a Hell of Heaven.
What does it matter, if I be still the same?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Xandro » Mo 23 Nov, 2009 18:19

Ich würde sagen... erstklassige besetzung^^

also ih bin schon gespannt :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 23 Nov, 2009 18:27

Horcrux hat geschrieben:Genau und Zauberer haben sich zu kleiden wie Lucius Malfoy! Punkt. :lol:


Da bin ich aber auch sowas von für!! :lol:

Aber zurück zum Thema, also vom Aussehen her habe ich ihn mir immer etwas älter, kleiner und dicklicher vorgestellt xDD
Von der schauspielerischen Leistung werde ich mich überraschen lassen und bin auf jedenfall offen, auch für einen dünnen Xeno^^
Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 23 Nov, 2009 18:31

Ich hab ihn mir anders vorgestellt.
Älter, verrückter...
Naja, aber wid sich ja zeigen, wie er Xeno spielt!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 23 Nov, 2009 18:35

Ja älter vorallem, so sieht er aus wie Luna älterer Bruder.
Weiß jemand ob noch andere Kandidaten für Xeno im Gespräch waren?

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 30 Nov, 2009 08:05

Ohjeh, den hab ich mir auch ganz anders vorgestellt - wirre Haare und viel mehr "Hippie"... Aber ich bin gespannt, wie Mr Ifans den Xenophilius geben wird.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 04 Dez, 2009 21:02

ich habe mir ihn ebenfalls einen Tick älter vorgestellt, aber sonst, die frisur und so, passt es ganz gut.^^
Bin mal auf seine Leistung gespannt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 08 Dez, 2009 14:58

Gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu. ;)
Entspricht auf jeden Fall nicht dem Xeno in meinen Vorstellungen, allerdings finde ich ihn auch nicht schlecht. ;)
"Altermäßig" finde ich, sieht er ok aus. Ein Tick älter muss meiner Meinung nach nicht sein.
Nun ja, wie die anderen, warte ich gespannt auf seine schauspielerische Leistung. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 13 Feb, 2010 13:11

ich hab ihn mir auch etwas älter und mit brille vorgestellt :D ....aber sonst passt er gut
No, mia figlia no, bastarda!!

cron