Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 18:04

Weiter, weiter!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 21 Aug, 2005 18:21

*sichaufregundeigenesmesserrausholunddroh*hehe
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 18:44

hehe...ein messer = guuut
zwei messer=besser
hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 21 Aug, 2005 19:53

:cry: Wann gehts weiter :cry: ??????
---Salazars Legatee---
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 21 Aug, 2005 20:17

SORRÜÜÜÜÜÜ!!! Tut mir echt furchtbar leid das es so lange gedauert hat, aber dann kamen meine freundinnen und hatten mich beim weiter schreiben gestört, also is es nur ihre schuld *schuld auf andere schieb* :D Aber dann hab ich sie raus geworfen und... TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Der näste teil is da!! he he
--------------------------------------------------------------------------------------

Hermine wollte es einfach zu lassen. Sie war schon zu betrunken um sich noch um irgend etwas sorgen zu machen, auch wenn sie doch wusste das sie es morgen vielleicht bereuen würde. Auch Harry würde, falls er sich erinnert (da er doch sehr viel mehr als Hermine getrunken hatte), würde es bereuen, denn Hermine wusste das er immer noch Ginny liebte. Doch das alles war ihnen im Moment egal. Hermine schloss langsam die Augen, sie kamen sich immer näher....
Doch plötzlich sprang die Tür auf. Da stand ein gut aussehender blonder Junge. Er starrte beide entsetzt an, sagte jedoch nicht. Hermine erstarrte. Was suchte er hier?
>> Na, was macht ihr den hier?<< fragte Draco höhnisch. In seinem blick loderte Hass und Ungläubigkeit. Er blickte durchs Zimmer und sah dann die zwei leeren Flaschen Alkohol.
>> Ach, habt ihr euch schön besauft? Da werdet ihr aber schönen ärger bekommen.<< sagte er wie gewohnt arrogant.
>> Draco, nein..<< sagte Hermine. Harry blickte sie erstaunt dann.
>> Seid wann nennst du ihn Draco?<< fragte Harry und blickte sie fragend an.
>> Genau, Granger. Seid wann hast du die Erlaubnis mich Draco zu nennen?<< sagte er und schaute sie mit einem brennen in den Augen an.
Hermine sprang auf und ging auf ihn zu.
>> Was soll das Malfoy! Was geht dich das an was wir hier machen!<< schrie Hermine aufgebracht. Draco packte sie am Handgelenk und flüsterte ihr ins Ohr.
>> Ich hatte auf dich gewartet, aber du amüsierst dich ja lieber mit dem Potter da<< er klang sehr wütend.
>> Spinnst du eigentlich? Wer läuft denn immer mit seiner „Freundin“ vor meiner Nase herum?<< fauchte Hermine.
>> Ich bin nur mit ihr zusammen weil sie alles zwischen uns heraus gefunden hat, und wenn ich nicht mit ihr bin dann erzählt sie alles meinem Vater, das hab ich dir doch schon gesagt!<< flüsterte er wütend.
>> Ach ja, na dann heirate sie doch gleich.<< sagte Hermine leise.
>> Und ihr kommt hier her, besauft euch und jetzt geht’s dann ans eingemachte, oder was?<< zischte er.
>> Nein Draco, wir haben nichts gemacht ich wollte ihn nur auf muntern weil er nicht mehr mit Ginny zusammen ist!<< antwortete Hermine sauer.
>> Ach, genau, und was macht ihr dann hier! Muss man gleich in den abgelegensten ort gehen um einen aufzumuntern? Ich bin dir gefolgt, weißt du? Aber ich dachte nicht das ich euch beider zusammen hier finden würde!<< sagt Draco leise
>> Malfoy, lass Hermine sofort los!!!<< mischte sich Harry ein, der wohl dachte das Draco Hermine wehtut. Draco grinste und lies Hermine los.
>> Stimmt, Potter. Warum sollte ich mich für die Granger interessieren, wenn es doch viel schöner ist DICH leiden zu sehen.<< höhnte Draco. Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Harry. Harry zog auch blitzschnell den seinen und richtete ihn auf Draco.
>> Eh, eh, eh, Harry!<< sagte er, schüttelte dabei mit seinem Kopf und richtete ihn auf Hermine >> Du willst doch nicht das der Granger etwas passiert? Außerdem bezweifele ich stark das du in deinem zustand schnell genug wärst um mich zu entwaffnen, geschweige denn mich zu verfluchen!<< grinste Draco arrogant. Hermine starrte geschockt den Zauberstab an der auf sie gerichtet war. Würde er ihr wirklich etwas antun?
>> Draco, nimm sofort den Zauberstab von mir!<< zischte Hermine
>> Nein Miss Granger, erst wenn dieser da seinen Zauberstab wegwirft!<< sagte Draco im gespielt nettem Ton.
>> Ist ja, gut, aber tu Hermine nichts!<< Für Draco war es ein ziemlicher Spaß zu sehen wie sein Feind um Hermine bangte.
>> Nein Harry, tu das nicht! Entwaffne ihn oder sonst was, er wird mir schon nichts tun!!<< rief Hermine. Draco wandte den blick zu ihr und flüsterte.
>> Bist du dir da ganz sicher, Granger!<<

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 21 Aug, 2005 20:54

ohweija
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 21 Aug, 2005 20:55

*freu*danke*knuffz*
achaj und is hamer^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 21 Aug, 2005 21:56

argh! Grad der mistkerl muss sie finden?!
zwei messer sind sehr gut!
aber DREI sind ausgezeichnet! :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 21 Aug, 2005 22:05

Wenn dass mal nicht das Perfekte Fiasko ist...??
Das endet sicher in einer Katastrophe...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 21 Aug, 2005 22:52

die messer nerven mich langsam. Ich glaub ich leg mir ein schwert zu :D hehe
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 22 Aug, 2005 00:57

hmmm..ja ich auch^^ oder gleich zwei? eins habich ja shcon hehe :twisted:
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 22 Aug, 2005 09:13

wow das is ja krass,alle kämpfen um hermy !

aber schreib weiter.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 22 Aug, 2005 14:29

biddde weiterschreiben !!!!!!!!!!! :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 22 Aug, 2005 15:06

weiterschreibenp
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 22 Aug, 2005 15:46

Harry sah das als seine Chance an. Jetzt war Draco für kurze zeit abgelenkt. Harry hob den Zauberstab und rief:
>>Stu-<< doch Draco richtete blitzschnell seinen Zauberstab auf Harry
>>Expeliarmus!<< Harry’s Zauberstab flog im hohen bogen ans andere ende des Raumes.>> Potter, geh jetzt! Ausnahmsweise lass ich dich verschont!<< sagte Draco.
Harry jedoch machte keine anstallten sich zu bewegen. Er würde Hermine nicht alleine zurück lassen.
>> Harry, geh besser. Mach die keine sorgen, ich komm allein klar.<< sagte Hermine und schenkte Harry ein lächeln. Sie hatte noch nicht einmal anstallten gemacht ihren Zauberstab zu ziehen, und Harry sollte sich keine sorgen machen? >> Nein, wirklich Harry, geh!<<
Harry überlegte einen Moment, aber da er ohne Zauberstab sowieso nutzlos war, würde er los gehen und Hilfe holen. Er taumelte durch das Zimmer, er war immer noch ziemlich angetrunken. Eigentlich hätte man denken können das diese Erlebnis mit Draco ihn wieder ein wenig zur Vernunft gebracht hätte, aber nein, bei der Mengen die er getrunken hatte war er immer noch nicht ganz zurechnungsfähig. Aber er hatte einen klaren Gedanken, der da war: Er musste unbedingt Hilfe holen. Er dachte als erstes an Ron und dann vielleicht noch die Spanier, ja, die würden ihm bestimmt auch helfen.

Draco und Hermine blieben allein zurück.
>> Wage es noch einmal den Zauberstab auf mich zu richten, und mir dann auch noch zu drohen, bist du irre?<< keifte Hermine. Sie war voller Zorn.
>> Ich kann es halt nicht leiden wenn jemand meine Sachen anfasst!<< sagte Draco wütend
>> Wie bitte? Wo bitte? Was?<< keuchte Hermine >> Ich glaub ich hör nicht richtig, du bist ja total krank im Kopf!<< schrie sie nun.
>> Ganz ruhig, ja? Und schrei mich nicht an!<< Draco kam auf Hermine zu. >> Und? Was hast du mit diesem Potter gemacht?<< fragte er angewidert.
>> Ich bezweifle das dich das etwas angeht!<< sagte Hermine ruhig. >> Ach ja, du solltest schnell wieder zu deiner lieben A..Axia, oder wie auch immer sie heißt. Sonst rennt sie noch zu deinem Pappi!<<
>> Sie heißt Alexia, und nein, ich will jetzt nicht zu ihr.<< er warf Hermine ein lächeln zu und packte sie dann um die hüfte. >>Ist echt, immer wieder lustig wenn du sauer bist!<< sagte er leise in ihr Ohr.
>>Lustig?<< Hermine wollte wütend klingen, doch ihr Zorn war abgeflaut. Sie blickten sich einen Moment lang tief in die Augen. Draco beugte sich zu ihr und ihr Lippen berührten sich zärtlich. Sich immer noch küssend, hob Draco Hermine auf einen der Tische. Sie wollten vielleicht grade einen schritt weiter gehen, als auf einmal die Tür aufsprang. Da standen Harry, Ron (mit offenen Mündern und Teller großen Augen), gefolgt von Jordi, Jose, Maria, Sandra und Juani. Auch sie starrten ungläubig auf das Spektakel, Harry hatte ihnen ja schließlich erzählt das Hermine in Gefahr sei. Doch dann mussten die fünf Spanier anfangen zu lachen, natürlich, sie wussten ja nicht wer der Junge war der Hermine geküsst hat. Hermine und Draco starrten die anderen erschrocken an. Draco huschte schnell hinaus, zischte aber noch im vorbei gehen den anderen zu:
>> Ein Wort und ihr seid tot!<< und verließ schnell das Zimmer. Jetzt starrten alle Hermine an. Ron schien dem Zusammenbruch nahe. Warum ausgerechnet mit Malfoy?
>> Hermine... du weißt schon das dass grad Draco Malfoy war?<< fragte Harry entsetzt. Ron war zu geschockt das er nicht den mund hätte öffnen können selbst wenn er gewollt hätte. Hermine hatte keine Lust jetzt alles vor ihren Freunden rechtfertigen zu müssen. Es war ihr Leben, und sie konnte damit machen was sie wollte.
>> Ach, ihr würdet das sowieso nicht verstehen.<< sagte sie
>> Ja, wenn du uns es nicht erklärst bestimmt nicht. Also, was ging hier ab?<< fragte Harry, der das ganze immer noch nicht fassen konnte.
>> Es... es ist nicht so wie ihr denkt!<< eine bessere Ausrede viel Hermine nicht ein.
>> Ach so, wir hatten also alle Haloziehnationen ? Ja?<< fragte Harry der langsam wütend wurde.
>> Ach Harry, las doch. Darf sie denn nicht auch ein bisschen spaß haben?<< fragte Jordi
>> Du weißt ja nicht wer dieser Typ war. Das war einer der schlimmsten in Hogwarts. Wir hassen ihn eigentlich. Dann ist er auch noch ein Muggel Hasser.
>> Oh, verstehe. Sagte Jordi.