Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 30 Jul, 2006 22:09

PRÜFUNGEN


Auch wenn Harry und seine Freunde sich große Sorgen um Kayla machten, mussten sie durch die Prüfungen.
So saßen sie nachmittags in der Bibliothek oder im Gemeinschaftsraum und lernten.
"Man ist das viel, was wir für Kräuterkunde wissen müssen" sagte Neville".
"Na du brauchst dir darüber wohl keine Sorgen zu machen, du schaffst das doch im Schlaf" sagte Hermine.

Sie las gerade eine Seite über Eigenschaften der Kukuluspflanze, als sie auf einmal das Buch niederlegte.
"Was ist los" fragte Ginny.
"Kukuluspflanze" sagte sie, "ich glaube Kayla würde ausflippen, wenn die in der Prüfung vorkäme."
Sie hatte Tränen in den Augen.
"Ich vermisse sie so" sagte sie leise.
"Ja, ich auch" erwiderte Ginny.
"Ich verstehe es immer noch nicht" sagte Neville. "Am liebsten würde ich George verprügeln."
"Das bringt dir erstens auch nichts und zweitens ist es für ihn Straft genug" sagte Hermine.
"Du siehst doch selber wie sehr er leidet. Ich hoffe nur, er schafft die Prüfung für die fehlenden ZAG's."
"Ja hast Recht, er sieht wirklich schlimm aus" sagte Neville.

Die Prüfungen waren soweit abgeschlossen, nur Zaubertränke und Kräuterkunde fehlten noch.
George hatte sich durch die Prüfungen durchgeschlagen. Vor Zaubertränke jedoch hatte er Angst. Er war Professor Snape seit Kaylas Verschwinden aus dem Weg gegangen. "Er hasst mich bestimmt" dachte George.

So setzte er sich am Morgen auf seinen Platz und wartete bis Snape die Aufgaben verteilte. Als er zu ihm kam, sah er George an.
George schluckte. Doch Professor Snape lächelte ihn kurz an.
Natürlich war er zu Anfang sauer gewesen, aber es waren halt noch halbe Kinder, auch wenn sie schon Siebzehn oder Achtzehn waren.
George hatte sich bei all den Dingen sicher nichts Böses gedacht. Er beobachtete George eine zeitlang. Dünn war er geworden und er sah müde aus.
Man sah ihm an, dass er sehr litt.

Nach der Prüfung stand er auf und ging in seine Richtung. George war so erschrocken, dass er stocksteif sitzen blieb.
"Nun macht er mich sicher fertig" dachte er.
"Wie war die Prüfung George" fragte er.
"Ganz OK Professor" sagte er leise.
"Mach dich nicht so verrückt Junge, wir werden sie schon finden" sagte Severus und berührte seinen Arm.
George schaute ihn an: "Aber ich bin Schuld das sie weg ist".
"Du bist gar nichts Schuld" sagte Severus, "Vielleicht hättest du genauso in der Situation reagiert."
"Aber was ist, wenn sie mir nie verzeiht und ich sie für immer verloren habe. Ich...liebe sie."
"Ich weiß George" sagte Severus mit sanfter Stimme.
"Und nun geh zum Essen. Und wehe ich höre das du nichts gegessen hast. Wenn du noch dünner wirst, dann will sie dich eh nicht mehr."
"Danke Professor" sagte George.
Er ging hinaus und war ein wenig erleichtert. Das Gespräch hatte ihm gut getan.
In zwei Tagen war die Schulzeit vorbei. Dann wollten Fred und er wieder den Laden übernehmen. Und er würde helfen Kayla zu suchen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 30 Jul, 2006 23:55

hey! wiedere ein super teil! wird immer spannender

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 31 Jul, 2006 18:22

Ja, es geht ja ziemlich schnell weiter... Und mir gefällt deine Geschichte immer noch überaus gut...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 04 Aug, 2006 18:23

BEGEGNUNGEN

Fred hatte das Versprechen an Kayla fertig gemacht. Und nicht nur ihn. Er sah, dass sein Bruder George iimmer mehr zerfiel, Harry, den er nur noch nachdenklich sah und Professor Snape, dem die Angst im Gesicht stand.
Er konnte es nicht mehr verheimlichen und ging zu Professor Dumbledore. Er klopfte an die Bürotüre und der Professor rief: "Herein".
Als er das Büro betrat, sah er, dass Professor McConagall bei ihm saß.
Fred hatte Tränen in den Augen.
"Ja Fred, was ist denn" fragte Dumbledore "setz dich."
"Ich weis wo Kayla ist Professor. Ich wusste es die ganze Zeit, aber ich habe ihr geschworen, es für mich zu behalten" sagte er mit zittriger Stimme.
"Minerva, gehst du bitte Severus holen" sagte er. Sie rauschte sofort hinaus.
"Fred, du dummer Junge" sagte Dumbledore, aber schaute ihn sanft an.
"Ich dachte sie wäre in Sicherheit", aber ich kann die anderen so nicht mehr länger sehen." sagte Fred.
Severus und Minerva betraten den Raum.
"Fred, wo ist sie" fragte Severus gleich. Professor McConagall hatte ihm schon berichtet.
"Bei uns im Scherzladen. Wir haben eine Wohnung dort." sagte er.
"Dann müssen wir sie gleich holen" sagte Dumbledore. "Ich glaube wir nehmen Flohpulver. Das apparieren ist zu auffällig."
Er nahm Flohpulver aus seinem Schrank.
"Fred du kommst mit" sagte er und wies ihn in den Kamin.
Fred stieg hinein "Winkelgasse 93" sagte er. Die anderen folgten ihm.

Kayla hatte sich gerade etwas zu Essen gemacht, als sie unten ein Geräusch vernahm. Sie erschrak, denn heute war der Laden eigentlich geschlossen. Sofort zückte sie ihren Zauberstab und versteckte sich hinter der Türe.
Die öffnete sich auf einmal langsam und ein Stimme fragte leise: "Kayla bist du da?"
"Fred" rief sie und fiel ihm um den Hals. Doch dann erstarrte sie.
Sie schubste Fred von sich weg und schrie: "Warum hast du mich verraten?"
Dann gab es einen Knall.
"Kayla nein" schrie Severus, "bitte bleib hier."
Doch sie war schon appariert.

Kayla war nach Hause appariert. Doch als sie ankam, hielt ihr jemand einen Zauberstab in den Rücken.
"Ganz langsam umdrehen" sagte jemand leise.
Sie drehte sich um und starrte auf: „Aber das kann nicht sein, du bist doch tot.“
Er senkte den Zauberstab. "Wie du siehst bin ich quicklebendig" antwortete Draco Malfoy und grinste sie an.
"Aber was machst du hier Kayla?" fragte er.
"Das kann ich dich wohl eher fragen" sagte Kayla. "Wie lange bist du schon hier?
"Seit ein paar Monaten, aber ich habe mich im Keller versteckt. Da seit einiger Zeit hier morgens und abends jemand appariert ist. Ich komm nur hoch, wenn ich mir was zu Essen holen will" sagte er.
"Na toll" antwortete Kayla. "Und ich dachte, der Kühlschrank ist leer und geh einkaufen. Ich war immer hier."
"Aber wieso bist du eigentlich hier Draco? Und wieso das mit deinem Tod?" fragte sie weiter.
"Ich glaube wir setzen uns besser, ist ne lange Geschichte" sagte Draco.
"Lass uns auf mein Zimmer gehen" sagte sie.
In ihrem Zimmer setzten sie sich auf Kaylas Bett. Nie hätte sie gedacht, dass sie mal mit Draco Malfoy in ihrem Zimmer auf dem Bett saß und redete.

"Also Dumbledore hat meinen Tod vorgetäuscht. Ich bin vor einigen Monaten zu ihm gegangen und hab mich ihm anvertraut. Mir ist bewusst geworden, dass meine Familie auf der falschen Seite steht. Ich kann mich mit den Machenschaften von Voldemort und meinem Dad nicht anfreunden.
Mag sein, dass ich arrogant bin oder war, keine Ahnung, aber das hab ich gemacht um mein Gesicht zu wahren“ sagte er leise.
Er sprach sehr offen zu ihr. Kayla hatte das Gefühl, dass es ihm sehr gut tat, sich mal mit jemand auszureden. Also hörte sie weiter zu.
"Du musst wissen, das Voldemort mir einen Auftrag erteilt hat. Ich sollte Ginny entführen und zu ihm bringen“ sagte er weiter.
Kayla schrie auf: "Was"
"Ja er hoffte so deinen Bruder in seine Gewalt zu bekommen. Aber ich wollte es nicht tun und bin zu Dumbledore."
Kayla war bei dem Ausdruck "dein Bruder" zusammengezuckt.
"Ja, dein Dad hat es mir vor ein paar Wochen erzählt. Er war es auch, der mich hier versteckt." sagte Draco.
"Na du weißt ja schon ne Menge" sagte sie, "aber wieso glauben sie dir eigentlich?"

"Weil ich mir freiwillig von deinem Dad habe Veritaserum hab einflössen lassen und Zweitens habe ich einen Unbrechbaren Schwur geleistet. Das heißt, sollte ich Dumbledore oder irgendetwas von dem was mir mitgeteilt worden ist bei Voldemort und seinen Gefolgsleuten erzählen, dann sterbe ich" sagte er.
"Schon gut" sagte sie.
"Also ich war echt platt, als ich gehört habe, dass Snape dich aufgezogen hat. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Und muss sagen, ne krasse Tochter hat er da" sagte er und grinste.
"Danke" sagte sie.
"Ach wollte dir auch noch sagen, dass es mir leid tut, was ich da damals...." sagte er
"Schon vergessen" antwortete sie und grinste nun zurück.

"So und warum bist du nun hier" fragte er.
"Bin getürmt" antwortete Kayla.
Sie erzählte ihm die Sachen mit George. Dass er nicht verstanden hatte, dass sie nicht sagen durfte. Und dann die Sache mit Lavender.
"Würg" sagte er, "mit der, na der muss voll betrunken gewesen sein."
Kayla schaute ihn an. Sie hatte ihn gehasst. Doch sie war überzeugt, dass Draco sich geändert hatte.

"Wann kommt mein Dad denn immer her?" fragte sie ihn.
"Jeden Donnerstag so gegen Zwanzig Uhr" sagte er.
"Gut, dann werde ich mich dann verziehen" sagte sie, "und bitte Draco verrate mich nicht."
"Nein, werde ich nicht, obwohl ich es eigentlich doof finde. Ich denke mal alle wären froh, wenn du in Sicherheit bist. Und glaube mir George liebt dich. Ich habe euch damals oft genug beobachtet. erwiderte er"
"Mag sein" sagte sie leise. Sie wollte von dem Thema anlenken.
"So nun habe ich aber Hunger. Magst Maccarroni?“
"Klar" sagte er und sie gingen runter in die Küche.

„Du wusstest es“ schrie George und sah Fred böse an.
„Ja Mann“ sagte er „ aber ich habe geschworen, dass ich nichts verrate.“
„Ich hätte mit ihr reden können“ sagte George.
„Nun ist gut George“ sagte Ron laut, „hier kann keiner dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Ihr habt beide Fehler gemacht.“
„Da muss ich Ron zustimmen“ sagte Harry.
„Sorry Fred“ sagte George und nahm seinen Bruder in den Arm.
„Schon gut“ sagte dieser. „Ich hab gedacht, sie sei bei uns sicher.“
Harry schaute zum Fenster hinaus und flüsterte: „Kayla, wo bist du?“
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 05 Aug, 2006 12:50

*freu* ein neuer teil!!! super super super kann ich nur sagen!

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 06 Aug, 2006 12:33

Ja, eine tolle Fortsetzung nur habe ich meine Zweifel, dass Malfoy wirklich die Wahrheit sagt und nicht Kayla reinlegen will... Nun ja, ich bin auf die Fortsetzung gespannt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 06 Aug, 2006 20:28

Entdeckt

Kayla war froh, dass sie nicht so alleine war. Draco und sie unterhielten sich viel. Wie sie aus seinen Gesprächen raushörte, war sein Vater ein richtiger Tyrann, der seine Frau und seinen Sohn regelrecht unterdrückte. Und er war ein fanatischer Todesser. Er würde seine Familie jederzeit für Voldemort opfern.
Und dies hatte Draco letztenendes zum Nachdenken gebracht. Er wollte nicht so sein wie sein Vater.

Auch sie hatte Draco viel von sich erzählt. Wie sie aufgewachsen war und wie toll ihr Dad als Vater ist.
"Ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen" sagte er eines Tages beim Frühstück. "Wir kennen deinen Dad nur als übelgelaunten miesepetrigen Lehrer ohne jegliche Gefühlsregung. Muss doch verdammt schwer für ihn sein."
"Klar, aber ich nehme an, dass du nach einer Weile so eine Art Routine drin hast" erwiderte sie schmatzend.

Plötzlich lachte Draco laut. "Sorry, aber ich muss gerade an unser Drittes Jahr in Hogwarts denken. Wir hatten Verteidigung bei Professor Lupin und hatten Irrwichte. Neville hatte totale Angst vor deinem Dad. Und Lupin hatte ihm gesagt, er solle sich deinen Dad in den Kleidern seiner Grossmutter vorstellen, um den Irrwicht lächerlich zu machen.
Kayla spuckte ihren Kakao halb aus. "Nee, das ist nicht wahr oder?" fragte sie lachend. "Oh Gott, ich glaube ich hätte mir vor Lachen in die Hosen gemacht."
"Ja das war echt zu komisch" sagte Draco.
"Hachja, mein Dad" seufzte Kayla. Sie vermisste ihn sehr.
"Willst du denn echt nicht mal mit ihm reden" fragte Draco leise, "er macht sich bestimmt riesige Sorgen.
"Nein" sagte sie. "Ich habe zuviel Angst. Es sind doch bestimmt alle sauer auf mich."

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie jeden Donnerstag Abend verliess Kayla das Haus für ein paar Stunden. Es war ein paar Tage vor ihrem Geburtstag.
Severus war schon die ganze Zeit betrübt gewesen, so auch als er bei Draco eintraf.
"Guten Abend Professor" sagte Draco.
"Guten Abend" sagte Severus. Er stellte ihm zwei Taschen mit Lebensmitteln hin. Draco räumte sie gleich weg.
"Danke, Sir" sagte er.
Severus stand vor einem Foto von Kayla, welches an der Wand hing.
Draco wurde es jedesmal mulmiger, wenn Severus da war, aber er durfte ja nichts sagen.
"Noch immer keine Spur von ihr" fragte er.
„Man, was für eine dämliche Frage“ dachte Draco. „Du weist doch genau, dass sie hier ist.“
"Nein" sagte er "und diese Woche ist ihr Geburtstag. Das erste Mal, dass sie.." er verstummte. "Ich hatte so gehofft, dass sie nun endlich mit Harry und ihren Freunden zusammen feiern kann."
"Ihr gehts sicher gut" sagte Draco und schluckte.
"Das hoffe ich" erwiderte Severus leise.
Sie unterhielten sich noch eine Weile über eigentlich belangloses Zeug und nach zirka Zwei Stunden musste Severus wieder aufbrechen.
"Pass auf dich auf Draco, und verlass das Haus nicht. Wenn irgendwas sein sollte, weißt du, wie du mich erreichen kannst" sagte er.
"Ja Professor" antwortete Draco. "Gute Nacht, Sir."
"Gute Nacht Draco" sagte Severus und apparierte.

Was Severus nicht wusste war, dass Chester Pride ihm seit einiger Zeit gefolgt war. Gauner wie er hatten ihre Mittel, um einem apparierenden zu folgen. Man musste nur schnell genug sein. So hatte er sich hinter dem Haus versteckt und versuchte durch die Gardinen etwas zu erkennen. Doch sie war zu dicht, um zu erkennen, mit wem Severus sich unterhielt. Er schlich zur Vordertüre um sich dort umzusehen. Als er auf die Türklingel sah, erschien ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.
Auf der Türklingel stand: Severus und Kayla Angel!!!
"Na das ist ja ein Ding" dachte er sich. Das würde den dunklen Lord sicher brennend interessieren.
Er schlich auf einmal schnell hinter einen Busch, als er eine Gestalt von weitem auf das Haus zukommen sah.
"Chester, soviel Glück wie in den letzten Monaten, hattest du in deinem ganzen Leben nicht" sagte er zu sich selber.
Kayla war zum Haus gekommen und verschwand darin.
Chester apparierte sofort.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 06 Aug, 2006 23:25

super super super! mach schnell weiter ist grade so spannend!!! finde deine story echt gut! und die entwicklung von draco gefällt mir auch ;-)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 07 Aug, 2006 01:52

hab deine FF heute zum erstenmal gelesen und finde sie hammer geil hoffe das du ganz schnell weiter schreibst kann nicht genug bekommen :)

LG ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 07 Aug, 2006 22:42

ich finde diese ff sollte man verfilmen ich finde die so hammer gut was ich ja schon erwähnt habe bin total begeistert
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 08 Aug, 2006 10:57

Ja stimmt, der neue Teil lässt jetzt schon Spannung aufkommen... Was passiert mit Kayla, wenn sie in Voldemorts Klauen gerät? Das Gleiche gilt für Snape...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 08 Aug, 2006 18:48

weiteeeeeeeeer ich kann mich den andren nur anschliesssen:D::D

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 10 Aug, 2006 22:38

IN SEINER GEWALT


Chester hatte Voldemort sofort Bericht erstattet.
"Ich bringe ihn um, diesen miesen Verräter" sagte Bellatrix aufgebracht.
"Ruhe Bella, dass lass mal meine Sorge sein" zischte er. "Ich werde mich höchstpersönlich um Severus kümmern, aber erst später. Er könnte mir noch von Nutzen sein.“

"Und du bist sicher, dass es Potters Schwester ist" fragte er Chester erneut.
"Ja, eure Lordschaft. So wie ihr sie uns aus euren Gedanken raus gezeigt habt, hundertprozentig" antwortete er.

Er schaute zu Bellatrix. "Du und Perth, ihr werdet sie mir holen. Aber krümmt ihr kein Haar" sagte er langsam. Er kannte Bellatrix mit ihrem nervösen Zauberstab.
Bellatrix nickte, rauschte dann hinaus, um Perth aufzusuchen.

Er wandte sich wieder den anderen zu.
"Herr, wir müssen uns etwas einfallen lassen, damit der Potter Junge schnell rausfindet, dass wir seine Schwester haben" sagte Wurmschwanz.
"Das wird wohl das kleinste Problem werden" zischte er ihn an.

Kayla stand gerade in der Küche und machte sich einen Kakao. Draco war runter in den Keller gegangen. Er wollte sich Severus Zaubertrankbücher ein wenig näher ansehen. Sie waren hinter einer Geheimtüre. Dort befand sich auch Severus Labor.
Auf einmal gab es einen lauten Knall und er erschrak.
Kayla ebenso oben in der Küche, denn die Hintertüre war einfach so weggeflogen. Sie war so geschockt, dass sie keine Zeit hatte nach ihrem Zauberstab zu greifen.
"Petrificus Totalus" schrie Bellatrix und Kayla fiel stocksteif um.
"David" rief Bellatrix nun. "sieh nach, ob sonst noch jemand hier ist."
David Perth, ein junger Bursche von gerade mal 24, lief zuerst ins Obergeschoss und durchsuchte alle Zimmer.

Draco wollte gerade die Treppe hochstürmen, als er Bellatrix Stimme erkannte.
"Verdammter Mist" sagte er. Er schlich zurück ins Labor und verschloss die Türe von innen.
Er hörte nach einer Weile, dass sich im Keller jemand aufhielt. Mit gezücktem Zauberstab stand er hinter der Türe.
Bellatrix stand bei Kayla. "Bist ja ein süsses Ding" sagte sie, „aber wenn der dunkle Lord mich endlich lässt, werde ich das schnell ändern." Sie grinste fies.
David kam wieder die Kellertreppe hoch. "Nichts zu finden Bella" sagte er.
"Ok" erwiderte sie. Dann nahm sie Kayla an den Schultern und schon apparierten sie.

Narzissa Malfoy plagten schlimmer Zweifel. Voldemort wollte das Mädchen. Ihre Schwester Bellatrix war schon auf dem Weg zu ihr.
Und Severus ist ihr Vater. Sie kannte und schätzte Severus schon immer.
Sie hatte sich entschieden. Sie apparierte und stand vor seinem Haus. Dem Haus, dass die Todesser als seines kannten.
"Ich hoffe, er ist da" dachte sie. Sie klopfte an die Türe.
Er erschrak, als er diese öffnete.
"Hallo Narzissa, was verschafft mir die Ehre" fragte er in einem düsteren Ton.
Sie trat schnell ein und verschloss die Türe. "Severus, er hat deine Tochter!" sagte sie.
Er wurde leichenblass."Woher weißt du... woher weiß er.." fragte er.
"Keine Ahnung, ist das wichtig? Sie ist in Gefahr. Bellatrix ist auf dem Weg zu ihr. In euer anderes Haus. Du wirst schon seit Monaten bewacht Severus" sagte sie.
"Aber das ist sie nicht" sagte er, "dort ist nur...".
Er packte sie am Arm und apparierte mit ihr zusammen.

Im Haus angekommen sahen sie sofort die kaputte Hintertüre. Severus hielt seinen Zauberstab in die Richtung und kurze Zeit später war sie wieder ganz. Er hoffte, dass die Nachbarn noch nichts bemerkt hatten.
Er schaute sich um. "Hallo" rief er. Dann hörte er unten jemanden die Treppe hochkommen.
"Professor" schrie Draco. "Sie haben sie. Es tut mir leid. Kayla war die ganze Zeit hier und ..."
"Schon gut Junge" sagte Severus. "Ich hätte auch gedacht, sie ist hier sicher, aber erstmal...." Er zeigte nach rechts.
"Mum" flüsterte Draco und warf sich seiner Mutter in die Arme.
Narzissa hatte nur dagestanden und ihren Sohn angestarrt.
"Aber du bist...." schluchzte sie und drückte ihren Sohn fest an sich.
Als sie von Dracos Tod gehört hatte, war sie in einen schweren Schock gefallen. Sie hatte zwei Wochen im St. Mungo gelegen und man hatte ihr gesagt, ihr Sohn sei schon beerdigt.
"Wir erklären dir später alles Narzissa" sagte Severus, "wir müssen aber zuerst zum Fuchsbau. Ich weiß, dass Dumbledore heute Abend dort ist.“
Narzissa waren die Erklärungen im Moment egal. Sie hatte ihren Sohn wieder, dass war das einzige was für sie zählte.
Sie apparierten sofort zum Fuchsbau.

--------------------------------------
Kayla erschrak, als sie vor Voldemort gebracht wurde. Er schaute sie mit funkelnden Augen an.
"Keine Angst, du wirst noch nicht sterben" zischte er. "Noch nicht. Zuerst warten wir auf deinen Bruder. Ihr seit gleichzeitig geboren, dann sollt ihr auch gleichzeitig sterben."
Wurmschwanz und Bellatrix standen in der Ecke und lachten.
"Aber...CRUCIO" schrie er "ein kleiner Vorgeschmack."
Kayla schrie vor Schmerzen auf und sank auf die Knie. Ihr liefen die Tränen über das Gesicht. Ihre Gedanken waren in diesem Moment bei George und Harry. Sie würde die beiden nie wiedersehen. Und sie war mit George im Streit auseinander. Einmal noch wollte sie ihm und auch Harry sagen, dass sie beide liebte.

Voldemort wiederholte den Cruciatus-Fluch einige Male. Kayla wünschte sich nur noch, dass es endet. "Lass mich doch endlich sterben" dachte sie.
Irgendwann hörte er auf. "Wurmschwanz, wirf sie in den Keller" sagte er. "Und bewacht sie gut."
"Und wie kommen wir nun an den Potter Jungen" fragte Bellatrix ihn.
"Ich werde es ihm zeigen" zischte er. "Der Junge ist bestimmt wieder genauso dumm wie damals und glaubt es. Aber diesmal ist es wahr."
Dann lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und schloss die Augen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 10 Aug, 2006 23:18

wieder ein toller teil hoffe du lässt mich oder uns nocht wieder so lange warten :D bin schon richtig süchtig nach der ff

LG ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » Fr 11 Aug, 2006 00:35

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! habe auch endlich die geschichte gelesen! du kannst doch jetzt nicht aufhören!! *schrei* außerdem sollte man diese FF echt veröffentlichen!vor allem Dracos Verwandlung is super! ich liebe draco und war voll geschockt als du geschrieben hast er sei tot...also SCHREIB BITTE GANZ SCHNELL WEITER!!!!

cron