Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 11 Aug, 2006 14:56

toller neuer teil! und jetzt schnell weiter ;-)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 13 Aug, 2006 18:24

mehr :)
hoffe es kommt bald ein neuer teil :D
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 14 Aug, 2006 04:05

AUFREGUNG


Die Weasleys saßen beim Abendessen, als es mehrmals einen Knall gab. Severus stand mit Narzissa und Draco mitten im Raum. Ron schrie entsetzt auf.
"Aber, aber der ist doch tot" sagte er und zeigte auf Draco.
"Das erklären wir euch später" sagte Severus mit gehetzter Stimme.
"Severus, warum sind sie hier" fragte Dumbledore und zeigte auf Narzissa und Draco.
"Er hat Kayla" sagte Severus und Dumbledore sprang auf.
"Was?" sagte er. Jeder der anwesenden im Raum, wusste sofort, wer gemeint war.
"Nein" schrie Harry und war ebenfalls aufgesprungen.
"Kayla war die ganze Zeit in unserem Haus bei Draco" erzählte Severus nun weiter. "Irgendwie muss er es herausgefunden haben. Narzissa hat mich heute aufgesucht und mir berichtet, dass man schon auf dem Weg zu Kayla sei. Aber wir kamen zu spät."
Hermine weinte. "Aber er wird sie sicher umbringen" sagte sie.
"Nein wird er nicht. Noch nicht zumindest. Ihm ging es die ganze Zeit um Harry" sagte nun Narzissa Malfoy mit leiser Stimme.
"Dann werde ich sofort gehen" sagte Harry nun.
"Nein, du wartest" sagte Dumbledore. Er ging auf Narzissa zu.
"Zuerst einmal danke ich dir Narzissa" sagte er zu ihr.
"Nein, ich habe zu danken. Ihr habt meinen Sohn gerettet. Nach seinem Tod habe ich endlich begriffen, dass alles falsch war, und als ich hörte, dass Voldemort die Kleine holen lässt, konnte ich nicht mehr anders. Severus war mir immer ein guter Freund gewesen. Aber ich habe ihn zu spät informiert. Verzeiht mir" sagte sie und nach diesen Worten sank sie vor Dumbledore auf die Knie.
"Nicht doch Narzissa" sagte Dumbledore und hob sie wieder hoch.
"Mach dir keine Vorwürfe" sagte Arthur Weasley.
Molly hatte derweilen schon ein Tablett mit Kaffee zu Recht gemacht und stellte es auf den Tisch.
"Nun trinkt erstmal was" sagte sie und bat Narzissa einen Stuhl an.
"Danke" sagte diese.
"Wollt ihr nun seelenruhig Kaffeetrinken" schrie Harry. "Und was ist mit meiner Schwester?"
"Harry, Narzissa hat vermutlich Recht. Es geht ihm nur um dich" sagte Dumbledore, "wir können nicht unüberlegt dort reinstürmen"
"Arthur" sagte er dann, "geh und informiere die anderen vom Orden. Sie sollen sich Bereit halten. Wir werden jeden brauchen."

Es gab einen weiteren Knall und die Zwillinge standen im Raum.
"Was'n hier los? Massenversammlung!" sagte Fred, doch dann stockte er, als er die Malfoys sah.
Zuerst schauten sich alle nur an, doch dann sprudelte es aus Ginny heraus. "Er hat Kayla" sagte sie.
"Wer hat Kayla" fragte Fred, der nicht verstand.
"Voldemort" sagte Harry.
"Nein" schrie George. Er schwankte leicht. Ron war gleich bei ihm und nahm ihn in den Arm.

"Ich glaube, ihr geht erstmal alle nach oben. Wir müssen hier einiges Besprechen" sagte Dumbledore.
"Ich geh solange nach draußen" sagte Draco. Er dachte, er wäre sicher nicht Willkommen.
"Kannst ruhig mitkommen" sagte Ron, "ich glaube du hast einiges zu erzählen."
"Ja Draco, Ron hat Recht" sagte Dumbledore, "erzähle ihnen alles."

So gingen sie alle hoch in Fred und Georges Zimmer. George setzte sich auf sein Bett und vergrub sein Gesicht in den Händen.
"Also ich glaube ich fang einfach mal an" sagte Draco leise.
Ihm war sehr mulmig, da sechs Leute ihn anstarrten.
Er erzählte von seinem Sinneswandel, von seinem Gang zu Dumbledore und Severus Hilfe ihn zu Verstecken. Und natürlich von Kayla.
Nachdem er fertig war, schaute er George an.
"Tut mir leid George. Ich habe sie nicht verraten, dass sie solche Angst vor euch allen hatte. Ich habe mehrmals versucht, sie zu überreden, aber sie wollte nicht. Und ich dachte, sie wäre zu Hause sicher" sagte Draco.
"Schon gut" sagte George. "Es ist sowieso alles meine Schuld. Hätte ich nicht so blöde Fehler gemacht, wäre sie wohl nie weggegangen."
"Ich weiß" sagte Draco. "Kayla hat mir alles erzählt. Wir haben überhaupt in der Zeit viel Gesprochen. Sie hat mir ihre Probleme erzählt und ich ihr meine. Blieb uns ja nichts anderes übrig. Waren ja die ganze Zeit alleine."
George begrub sein Gesicht wieder in seinen Händen.
"Aber sie vermisst dich sehr. Sie liebt dich" sagte Draco. "Sehr sogar."
Ginny ging zu George und streichelte seinen Kopf.
"Ich wollte mich noch bei allen entschuldigen. Ich weiß, ihr werden mir wahrscheinlich nicht glauben. Verstehe ich ja." sagte Draco nun.
"Ich war von Anfang an ein Kotzbrocken und habe einigen von euch das Leben schwer gemacht. Besonders bei dir Hermine möchte ich mich entschuldigen, für die Dinge, die ich dir immer an den Kopf geschmissen habe."
"Schon gut" sagte Hermine mit Tränen in den Augen.
"Nein, ich war geblendet von dem Reinblüter Mist, den mein Vater mir ein Leben lang eingeprägt hat. Mir ist bewusst geworden, dass dies nicht alles ist. Es macht erst einen richtigen Zauberer und eine richtige Hexe aus, wenn sie mit dem Herzen dabei ist. Und wenn das jemand ist, dann du Hermine" sagte er leise.
"Du scheinst dich wirklich geändert zu haben Draco" sagte Harry, "und deine Mum auch, sonst hätte sie bestimmt nicht Professor Snape benachrichtigt."
"Ja, ich habe schon früher gedacht, dass sie genauso Zweifel hat wie ich, aber hatte Angst, wenn ich mich ihr anvertraue, dass ich mich getäuscht habe" sagte er.
"Kann ich gut verstehen" sagte Fred.

"Da gibt es noch etwas, dass mich hat Zweifeln lassen "sagte er und schluckte vorher noch einmal.
"Voldemort hat mir am Anfang des Jahres einen Auftrag erteilt.
Auch wenn er von Kayla nichts erfahren hätte, wollte er, dass du trotzdem zu ihm kommst Harry."
"Wie soll ich das verstehen" fragte Harry.
"Er wollte, dass ich Ginny entführe und zu ihm bringe. Ansonsten wollte er mich töten. Deshalb hat Dumbledore ja meinen Tod vorgetäuscht" sagte Draco.
Hermine hatte leise aufgeschrieen "Oh Gott" sagte sie leise.
Ron war ganz blass im Gesicht.
Ginny ging auf Draco zu und küsste ihn auf die Wange. "Danke Draco, du hast dich in Gefahr gebracht, um mich zu retten" sagte sie."
"Gern geschehen" antwortete Draco. "Wisst ihr, eigentlich war ich immer ein wenig eifersüchtig auf eure Familie. Eure Eltern sind so liebevoll. Von meinem Dad kenn ich so was wie Liebe nicht.
Die anderen schauten sich an. So offen wie jetzt hatten sie Draco Malfoy noch nie sprechen hören.
"Ja" sagte Fred "unsere Eltern sind voll krass." Er grinste.

Unten in der Küche saßen die Erwachsenen bei ihrem Kaffee.
"Was werden wir tun Albus" fragte Molly.
"Ich glaube wir werden angreifen müssen. Aber zuerst sollten wir herausfinden, wo sie steckt" sagte er.
"Im alten Riddlehaus" sagte Narzissa, "sie sind mit ihr im alten Riddlehaus.
"Weißt du, ob es gesichert ist" fragte Severus
"Ich weiß, dass im Moment Bellatrix, Wurmschwanz, Chester Pride, David Perth und John Craig dort sind. Die anderen halten sich im Moment ein wenig zurück, doch natürlich wird er sie rufen, wenn wir angreifen" sagte Narzissa weiter.
"Was heißt wir" fragte Severus sie.
"Ich werde euch zur Seite stehen. Außerdem habe ich da noch eine Rechnung mit jemanden offen" erwiderte sie.

Die Jugendlichen saßen noch immer wartend oben im Zimmer.
"Was diskutieren die denn so lange" wollte Hermine wissen.
"Draco, weißt du, wo sie Kayla hingebracht haben könnten" fragte Harry nun.
"Nun ja, ich denke mal in sein Versteck. So ein altes Haus, ich glaube es war sein Elternhaus" antwortete Draco.
"Das Riddlehaus in Hangleton" flüsterte Harry.
"Harry, du hast doch nicht etwas vor..." sagte Ginny und schaut entsetzt.
"Doch und ich gehe mit" sagte George und sprang vom Bett auf.
"Wir gehen auch mit" riefen Ron und Hermine gleichzeitig.
"Logo" sagte Fred.
Sie alle konnten apparieren, Ginny jedoch nicht.
"Wenn wir weg sind, kannst du es ihnen ja sagen" sagte Harry. "Schau mich nicht so an, ich kann nicht anders"
Er ging auf sie zu und küsste sie.
"Ich werde euch auch begleiten" sagte Draco. "Kayla ist für mich eine Freundin geworden und ich lasse sie und euch nicht im Stich."
Und schon apparierten sie.

Unten hatte man mitbekommen, dass oben appariert wurde.
Severus war aufgesprungen und Arthur lief gleich die Treppe hoch, wo Ginny ihm schon weinend entgegenkam.
"Diese dummen Kinder" rief Molly.
"Dann müssen wir gleich hinterher" sagte Dumbledore. "Molly, Arthur, ihr entscheidet, ob Ginny mitkommen soll."
"Mum bitte" sagte Ginny und schaute sie flehend an.
Molly und Arthur nickten. "Aber du bleibst bei uns" sagte Molly.
Sie nahmen Ginny an der Hand.

Natürlich hatten Voldemort und seine Anhänger gleich bemerkt, dass jemand ins Haus eingedrungen war. Chester Pride und David Perth rannten ihnen schon entgegen und schrieen ihnen etliche Flüche entgegen.
"Ducken" schrie Fred, als Perth einen Fluch in Richtung Ron schoss.
"Protego" rief Hermine und dann gleich wieder "Tarantallegra". Chester war sofort außer Gefecht.
"Incarcerus" rief Draco und Fesseln legten sich um Chester. Dann nahm Draco ihm den Zauberstab ab. "Sicher ist sicher" sagte er.

"Wir müssen uns aufteilen, um sie zu suchen" sagte Harry.
"Ron, Hermine und Draco, geht ihr nach oben. Fred und George gehen mit mir" sagte er. "Ich denke mal Dumbledore und die anderen kommen sicher auch gleich. Voldemort wird sicher auch bald seine Leute herbestellen."
Dann rannten Fred, George und er den Gang runter. Draco, Hermine und Ron liefen die Treppe rauf.

"Wurmschwanz, geh und hole das Mädchen" sagte Voldemort.
"Nun werdet ihr es bald geschafft haben Herr" sagte Bellatrix, "dann habt ihr Potter."
"Geh und informiere die anderen Bellatrix. Ich denke, sie werden nicht alleine sein. Der alte Narr wird ihnen folgen. Und auch mein Freund Severus" zischte er.

Mittlerweile waren tatsächlich mehrere Todesser aufgetaucht und ein reger Kampf herrschte.
"Protego" rief George und rannte weiter durch das Haus. Es gab mehrmals einen Knall und Dumbledore stand mit den anderen im Raum.
"George, wo sind die anderen?“ rief Dumbledore ihm zu.
"Harry und Fred sind den Gang runter. Die anderen sind oben lang" sagte er.
"Dann teilen wir uns auch auf" sagte Severus und schon hatte sich die Gruppe geteilt und lief in verschiedene Richtungen.

Severus lief die Treppe hoch, gefolgt von Remus und Tonks. Mehrere Todesser stellten sich ihnen in den Weg.
"Sectumsempra" schrie Severus und der Fluch traf einen Todesser mitten in die Brust. Er schrie auf und sank blutüberströmt zusammen.
Severus hatte im Trubel nicht bemerkt, dass Bellatrix sich von hinten näherte.
"Mieser Verräter" sagte sie leise und hielt ihm den Zauberstab in den Rücken.
"Avada Kedavra". Doch zwei Stimmen hatten den Todesfluch ausgesprochen. Nachdem der grüne Lichtblitz verschwand, lag Bellatrix tot am Boden.
Draco stand hinter ihr mit gezücktem Zauberstab. Er hatte die Schwester seiner Mutter getötet.
Severus starrte ihn an. "Danke" sagte er.
"Immer wieder Professor" sagte Draco.

Wurmschwanz kämpfte sich seinen Weg bis zum Keller durch und holte die völlig fertige Kayla.
"Los geh schon" sagte er und stieß ihr den Zauberstab in den Rücken. Sie ging ohne Gegenwehr.
Als sie die Treppe hochkamen, sah Kayla Remus und Hermine, die mit einigen Todessern beschäftigt waren.
"Hermine" rief sie, doch Wurmschwanz schlug ihr gegen den Rücken. "Klappe" rief er.
Kayla war für ihn ein perfekter Schutzschild. Er drückte sie weiter vorwärts.

Hermine und Remus hatten Kayla natürlich gesehen, aber kamen nicht zu ihr durch, da sie regelrecht umzingelt waren. Plötzlich standen Professor McConagall, Kingsley Shacklebolt und Hagrid im Raum. Sofort kamen sie den beiden zur Hilfe. Hagrid hatte einen großen Stock dabei und prügelte auf die Todesser ein.
Auch Severus und George kamen zur Hilfe. "Sectumsempra" schrie Severus wieder und wieder und einige Todesser gingen zu Boden.
"Wurmschwanz hat Kayla" schrie Hermine "sie sind den Gang runter."
George lief sofort in die Richtung.
"Argh" schrie Hermine auf und sank leblos zu Boden. Ein Todesser hatte sie niedergestreckt. Hagrid lief zu ihr und fühlte ihren Puls. Sie lebte. Dann nahm er sie auf die Schulter und brachte sie an einen sicheren Ort.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 14 Aug, 2006 06:46

wieder ein hammer geler teil aber wie kannst du jetzt aufhören ist doch sooooo spannend gerade Bitte Bitte Bitte schreib ganz schenll weiter

lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Mo 14 Aug, 2006 17:48

hey super neuer teil! is grade sehr spannend also mach schnell weiter

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 15 Aug, 2006 18:12

So Leute, hier kommt das Vorletzte Kapitel. Und dann muss ich überlegen. Ich hab die Geschichte zuerst anders geschrieben. Wollt ihr die 2. Variante auch, d.h. Geschichte nimmt ab Kap. "Besuch bei Onkel Haggy" einen etwas anderen Verlauf oder wollt ihr auf die Fortsetzung warten *g*

Also hier erstmal das Cap.

KAMPF DER ZWILLINGE

Dumbledore hatte sich Wurmschwanz in den Weg gestellt.
"Lasst mich durch, ansonsten töte ich diese kleine Göre hier" zischte er ihn an.
"Das wirst du nicht tun. Ich denke mal Voldemort würde es nicht gut finden" sagte Dumbledore, "lass sie gehen Peter."
Plötzlich tauchten rings um Dumbledore weitere Todesser auf, sodass er abgelenkt war. So hatte Wurmschwanz die Möglichkeit, Kayla weiter den Gang runter zu zerren.
Kayla nahm alles wie in einem Traum war. Sie hatte noch immer große Schmerzen.
Sie kamen in den Raum, wo Voldemort schon wartete.
"Nicht mehr lange und du wirst sterben, genauso wie dein Bruder" sagte er mit funkelnden Augen.
"Warum bringst du es nicht gleich hinter dich" schrie sie ihn an und spuckte ihm vor die Füße. Ihr war mittlerweile alles egal. Sollte er sie doch töten. Sie hatte zu grosse Schmerzen, um sich noch wehren zu können.
Wurmschwanz trat ihr mit voller Wucht in den Rücken: "Sei nicht so frech" schrie er.
Kayla blickte auf und sah ihn mit einem bösen Blick an.
"CRUCIO" rief Voldemort und Kayla schrie auf.

"Harry" rief Tonks ihm zu "sie sind am Ende des Ganges. Sie haben Kayla dorthin gebracht“. Gleich liefen sie alle in die Richtung und erreichten gleichzeitig den Raum. Eine Menge Todesser hatten sich vor Voldemort gestellt, um ihn zu schützen. Kayla lag auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerzen, da Voldemort noch immer seinen Zauberstab auf sie hielt.
"Nein" schrie George als er dies sah und wollte gleich zu ihr.
"Locomotor Mortis" rief Craig und George fiel hin.
Als Dumbledore den Raum betrat, schauten die Todesser zuerst ängstlich drein. "Tötet ihn" rief Voldemort, "tötet sie alle."
Ein riesiger Kampf begann. Flüche auf Flüche prallten aufeinander. "Protego" schrie Ron und ging in Deckung. Kingsley Shacklebolt lag bewusstlos unter einem Schreibtisch und Mad Eye Moody lief mit blutigem Gesicht in einen anderen Raum, wo weitere Todesser warteten. Fred war auf die Knie gesunken und als er sich wieder aufrappelte, lief ihm Blut aus der Nase. "Impedimenta" rief Harry und dann wieder "Protego"
Er war ein hin und her. Im ganzen Tumult hatten sich Voldemort und Wurmschwanz Kayla geschnappt und schlichen aus der Türe.
Harry und George hatten dies bemerkt und waren gleich hinterher.
Sie liefen einen schmalen Gang entlang und es wurde immer dunkler. "Stehen bleiben" zischte auf einmal Voldemorts Stimme. Es wurde hell. Sie standen in einem weiteren Raum. Wurmschwanz hielt Kayla den Zauberstab an die Kehle. George" flüsterte sie, als sie ihn sah.
"So Potter, dies ist nun endgültig dein Ende" sagte Voldemort.
"Lass meine Schwester gehen" sagte Harry, "dann kannst du mit mir machen, was du willst."
"Nein Harry" schrie Kayla. "Du musst Leben und diesen Abschaum fertig machen."
"Ihr werdet beide sterben" zischte Voldemort. "Die Familie Potter wird an diesem Tage endgültig ausgelöscht!"

Kayla weinte. Sie bemerkte zu Anfangs nicht, dass Wurmschwanz den Zauberstab von ihrem Hals genommen hatte. Doch als sie nach hinten sah, lag er leblos am Boden. Draco stand hinter einem Vorhang und legte den Finger auf den Mund. Dann schob er ihr den Zauberstab zu.
Langsam ging Kayla in die Knie und wollte ihn aufheben. Doch Voldemort bemerkte es und sah sie mit seinen Furchterregenden roten Augen an.
Jeder wusste, was nun geschehen würde. Er zielte mit dem Zauberstab auf sie.
"Avada Kedavra" schrie er. Doch George und Harry hatten sich gleichzeitig vor sie geschmissen. Kayla hatte sie noch beide an den Schultern gepackt. "Protego" riefen sie gleichzeitig. Ein grüner Lichtblitz erschien und traf Harry und George mit voller Wucht.

Doch sie fielen nicht. Sie standen immer noch vor Kayla, ihre Silhouetten waren jedoch leuchtend weiss.
Kayla hinter ihnen hatte gellend aufgeschrieen und sank dann zu Boden. Als sie aufprallte und dort lag, war ihr Shirt blutüberströmt.
"Kayla" schrie Harry "Nein!"
Voldemort schaute sie mit Entsetzen an. Er und auch kein anderer im Raum begriff die jetzige Situation.

Auf einmal tauchte Narzissa hinter Harry auf und hielt ihm den Zauberstab in den Rücken. „Beweg dich nicht“ flüsterte sie leise.
Und auch Dumbledore, Severus Snape und die anderen stürzten in den Raum. Severus schrie vor Entsetzen auf, als er seine Tochter dort so liegen sah. Doch niemand traute sich auch nur eine Bewegung zu machen.
"Worauf wartest du noch Narzissa" zischte Voldemort sie an.
"Seid ihr ganz sicher Herr?" sagte sie und schaute mit bösem Blick.
"Natürlich" zischte er wieder.
"Dann soll es geschehen" sagte sie leise.
"Nein Mum!" schrie Draco. Hatte er sich doch so in seiner Mutter getäuscht.
"Narzissa" rief Dumbledore. Wirkliche Angst erschien in seinen Augen.
"Avada Kedavra" schrie sie.
Jedoch hatte sie den Zauberstab blitzschnell in eine andere Richtung gelenkt. Nachdem der grüne Lichtblitz erloschen war, sahen alle geschockt zu Boden.
Ginny hatte schon aufgeschrieen und wollte sich auf Harry stürzen. Doch dieser stand noch immer da, wo er auch vorher gestanden hatte. Leichenblass war er und starrte auf den Boden.
Dort lag Voldemort. TOT!!!
Narzissa Malfoy hatte den grausamsten Zauberer gerichtet. Dann sank sie schluchzend zu Boden. Dumdledore und Draco waren gleich bei ihr.
"Mum" sagte Draco, "ich dachte schon...“
"Nein Junge, du hast dich nicht in mich getäuscht" sagte sie leise und lächelte.

George kniete weinend über Kayla. Severus eilte auch sofort zu ihr und sank zusammen. "Schatz, oh nein" sagte er und strich ihr über den Kopf.
"Lasst mich durch" sagte Dumbledore. Er fühlte Kaylas Puls. "Sie lebt noch, aber sie muss sofort ins St. Mungo."
Severus hob seine Tochter hoch und war auch schon mit ihr appariert. Dumbledore, Harry und die Weasleys folgten ihm sofort.
Remus, Tonks und Hagrid bleiben bei den Todessern, um sie in Schach zu halten. Professor McConagall war schon auf dem Weg zum Ministerium, um den Minister zu informieren.

Im St. Mungo wurde Kayla sofort untersucht. Alle warteten ungeduldig vor dem Krankenzimmer. Etliche Heiler kümmerten sich um die anderen, Gott sei Dank nur leicht Verletzten. Hermine und Ginny schluchzten immer noch und auch George saß weinend in der Ecke. Molly hat ihn in den Arm genommen.
„Mum“ sagte er, „ich will sie nicht schon wieder verlieren.“
Fred und Ron saßen bei Harry, der ihnen noch immer unter einem leichten Schock erzählte hatte, was passiert war.
Sie schüttelten nur den Kopf.
„Aber wieso“ fragte Ron, „der Fluch hat euch doch getroffen oder nicht.“
„Ja“ sagte Harry „ ich verstehe es ja selber nicht.“

Professor Dumbledore und Severus kamen nach langer Zeit endlich aus dem Krankenzimmer. Severus hatte verweinte Augen. „Nein“ flüsterte Molly. Sie rechnete mit dem schlimmsten.
„Sie wird es überstehen“ sagte Dumbledore mit sanfter Stimme.
„Aber wieso liegt sie überhaupt da drin“ schluchzte Hermine.
„Ich glaube, dass werden wir in ein paar Tagen besprechen. Im Moment haben wir glaub ich alle ein wenig Ruhe verdient. Und außerdem wollt ihr doch sicher zu Kayla.“
Sie alle schauten ihn verwirrt an.
„Na geht schon. Sie ist wach“ sagte er.
„Harry, geh du erstmal alleine“ sagte Fred, „du bist ihr Bruder.“

Harry betrat den Raum. Kayla lag im Bett und weinte, als sie ihn sah.
„Harry“ schrie sie. Er war schon in ihre Arme gelaufen. „Ich dachte ich hätte dich verloren“ sagte er.
„Ich verstehe es auch nicht“ sagte Kayla. „Aber das ist im Moment nicht so wichtig. Geht’s euch allen gut?“
„Ja alle soweit OK, bis auf ein paar leichte Blessuren“ antwortete Harry.
„Was ist mit Voldemort?“ sagte sie und schaute ihn an.
„Tot“ sagte Harry, „Narzissa hat ihn erledigt. Ich hab zuerst gedacht, sie wollte auf mich los, aber da habe ich mich geirrt.“
„Narzissa!“ sagte Kayla, „man da hatte Draco doch Recht Er hat mir gesagt, dass er denkt, dass auch sie immer Zweifel hatte.
Es klopfte und Ron, Hermine, Ginny und Fred betraten den Raum. Hermine stürzte sofort auf Kayla zu und drückte sie. Danach folgten die anderen.
„He Miss Cool, alles OK“ sagte Fred und küsste sie auf die Wange.
„Autsch Ron, du erdrückst mich ja“ sagte Kayla lachend.
„Oh tut mir leid“ erwiderte er und wich sofort zurück.
Kayla schaute sich um. „Wo ist George? Es ist doch nichts mit ihm passiert oder?“ sagte sie mit Angst in der Stimme.
„Nein, er ist draußen. Traut sich nicht rein. Er denkt, dass du noch immer böse auf ihn bist“ sagte Fred.
„Ich will ihn sehen“ sagte Kayla, „bitte hol ihn rein.“
Fred ging zur Türe und winkte George herein. Er betrat den Raum und als er Kayla in die Augen schaute, war es um ihn geschehen.
„Meine Süße“ sagte er weinend, „ich dachte ich sehe dich nie wieder. Ich bin so ein Idiot. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann würdest du hier nicht liegen.“
Sie zog ihn an sich und küsste ihn sanft. „Wenn du denkst, dass du mich so einfach loswirst, dann hast du dich aber geschnitten.“ Sie grinste. Alle anderen fingen an zu lachen.

Professor Dumbledore betrat den Raum. „So Kinder, ich glaube Kayla sollte ein wenig schlafen und ihr ebenso“ sagte er.
George schaute ihn mit bittenden Augen an. „Aber eins sage ich dir, die Stühle hier sind sehr unbequem“ flüsterte Dumbledore ihm nun leise zu und lächelte.
„Das ist mir egal“ antwortete er. Dann schaute er Kayla an: „Ich lass dich nicht mehr alleine.“
„Ach Kayla, da ist noch jemand, der dir „Hallo“ sagen möchte“ sagte Dumbledore.
Draco betrat den Raum und ging an ihr Bett. „Wie geht’s dir?“ sagte er mit leiser Stimme.
„Danke gut. Und nun will ich gedrückt werden“ sagte Kayla. George rutschte gleich zur Seite. Sofort kam Draco und schloss sie in die Arme. Er war ihr ein guter Freund geworden.
„Ich bin so froh, dass dir nichts schlimmes passiert ist“ sagte er.
Kayla schaute durch die offene Zimmertüre und sah Narzissa Malfoy draußen stehen.
„Mrs. Malfoy“ rief Kayla und Narzissa betrat den Raum.
Kayla versuchte langsam aufzustehen. „Nicht Kayla, das strengt dich zu sehr an“ sagte George.
„Nein, lass mich bitte“ sagte sie und stand auf. Dann ging sie auf die fast versteinert dastehende Narzissa zu und umarmte sie einfach. „DANKE“ flüsterte sie ihr ins Ohr.
Narzissa lief eine Träne übers Gesicht, doch sie lächelte.

Kayla wurde zwei Tage später entlassen. Severus nahm sie erstmal mit nach Hause, damit sie zur Ruhe kam. Und niemand sollte sie in der Zeit stören, bat Dumbledore alle anderen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 15 Aug, 2006 19:20

super teil
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 15 Aug, 2006 19:26

ach mach wie du das für richtig hälst freu mich aufjedenfall also sag bescheid wie du das machen möchtest
will aufjedenfall die geschichte weiter lesen
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 15 Aug, 2006 19:28

würdest du denn fie zweite variante hier dann auch rein setzen
kannst ja erst so und dann so schreiben :) ist bestimmt auch super die 2variante ich finde du kannst sehr gut schreiben also überrasch mich mal :D
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 15 Aug, 2006 21:15

ela, ich bin ganz deiner meinung :D 2 varianten wären echt super!

bekomme nämlich nicht genug von deiner ff! möchte jetzt zu gerne wissen was es mit dem fluch jetzt auf sich hat (warum [zum glück] keiner sterben musste)

gibt es nicht noch eine prophezeiung? was hat es damit auf sich? :?:

du kannst noch gar nicht aufhören^^ :twisted:

mach weiter so

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 16 Aug, 2006 16:35

Hallo Steph!

Ich bin seit Montag von der Reha zurück und mußte als erstes deine FF lesen*gg*
Suuuuuuuper, einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz der Meinung von Ela und Siria, die 2. Variante würde ich auch gern lesen.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 16 Aug, 2006 21:16

Hi Ihrs,

also werd ich dann erstmal die 2. Variante reinsetzen. Ist wohl nicht soviel. Ab Cap "Besuch bei Onkel Haggy" wirds ein wenig anders. Aber so kann ich die Fortsetzung beliebig ändern (und dat find ich jut *g*)
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 16 Aug, 2006 21:18

freu mich wenn du bald weiter schreibst
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 17 Aug, 2006 10:13

Ja echt gelungene neue Teile! Total spannend, und das mit der 2. Variante überlasse ich dir, aber ich würde sagen: Erst das eine fertig und dann das zweite, dass man nicht durcheinander gerät ;)...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 17 Aug, 2006 11:15

Hi Krone,

klar das eine zuerst fertig. Ich glaube, da käme sogar ich sonst durcheinander *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!