Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 28 Nov, 2005 00:35

Heey das ist tollll!!!! :D

Weiteeeer!!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 28 Nov, 2005 06:14

weiter super
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 28 Nov, 2005 09:08

WEITER!!!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 28 Nov, 2005 17:18

Waja, dass ist soooo spannend!!!! Boah!!!! Weiter!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 28 Nov, 2005 17:23

echt schön geschrieben whinky!

lg Felicia
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Di 29 Nov, 2005 15:04

Ja ich bin schon ganz süchtig !!!!!! Roter Tee und whinky ich bin einfach nur begeistert ! Gebt mir mehr von eurem Stoff!!!!!!!

Hel Molly

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Di 29 Nov, 2005 19:06

Sam war sauer, „Warum stellte sie sich denn so an! ? Er wollte doch nichts Schlimmes!“ ging es ihm durch den Kopf, als er gerade aus der kleinen Höhle verschwunden war. Nach einem kleinen Mitternachtssnack, den er sich vom Küchenpersonal zubereiten lies, machte er sich schließlich auf den Weg in sein Bett, wo er sich die vorherige Situation noch einmal durch den Kopf gehen lies. Auch wenn es ihm nicht passte, wie sich Leandra verhielt, wollte er dennoch am nächsten Morgen schon etwas früher aufstehen, um ihr das Frühstück ans Bett zu bringen, vielleicht könnte er sie ja so rumkriegen, „Die will mich nur ein bisschen hinhalten.“ war sein letzter Gedanke als er einschlief.
Am nächsten Früh, stand er tatsächlich schon viel früher auf und lies das Frühstück nicht, wie sonst üblich vom Koch zubereiten, sondern versuchte sich selbst einmal an Rühreiern mit Speck, Toast und einer schönen Tasse heißen Kakao mit ganz viel Sahne, natürlich nicht ohne etwas Hilfe von seinem Zauberstab. Aber für sein erstes, selbst zubereitetes Frühstück, fand er das es eigentlich gar nicht so schlecht aussah. Er trug all das auf einem goldenen Tablett vorsichtig die lange Treppe hinauf, bis zu Leandras Bett, „Hey Schatz. Aufwachen, ich hab hier eine kleine Überraschung für dich.“ flüsterte er ihr ins Ohr, als er sich vorsichtig neben sie aufs Bett gesetzt hatte. Leandra blickte ihn mit einem noch sehr verschlafenen Blick an, aber schien dennoch sehr erfreut über ihn zu sein. „Komm schon, lass uns das mit gestern Nacht vergessen,“ obwohl es eigentlich nicht Sams art war, versuchte er dennoch sich damit quasi bei ihr zu entschuldigen, allerdings mit einem kleinen Hintergedanken. Freudestrahlend willigte sie mit einem zärtlichen Kuss auf sein Angebot ein und bedankte sich für das Frühstück, für das er sich ja solche Mühe gegeben hatte. Als sie endlich ihre Rühreier und den Toast, zu dem es auch noch etwas Erdbeermarmelade gab, fertig gegessen hatte, lies sie die Reste mit ihrem Zauberstab vom Bett auf den Nachttisch wandern, so das sie sich nun Sam widmen konnte. Er war froh darüber, das sein Plan scheinbar aufgehen würde und leistete folglich auch keinen Widerstand. Sie kuschelte sich dicht an ihn und schaute ihn mit einem verführerischen Blick an, worauf Sam sofort einstieg und sie leidenschaftliche Küsse austauschten. Vorsichtig drehte er sie auf den Rücken, so dass er sich auf sie legen konnte, er streichelte ihre fantastischen Rundungen, sie war einfach Perfekt. Ihre Küsse wurden immer wilder und sie wälzten sich leidenschaftlich im Bett herum, mal war sie oben und saß dominierend auf ihm, was er nicht schlecht fand, doch lieber war er derjenige der die Sachen kontrollierte. Doch dann auf einmal, als er ihr an die Wäsche gehen wollte, schubste sie ihn mit einem kräftigen Stoß vom Bett, woraufhin Sam nun ziemlich verdutzt, aber auch aufgebracht auf dem Boden lag, „ Was soll das denn jetzt schon wieder! ?“ fragte er sie in einem rauen Ton.
„Dir geht’s doch immer nur ums Eine! Ich hab gedacht das ich dir vielleicht ein bisschen mehr bedeute, aber scheinbar ja nicht!“ entgegnete sie ihm zornig.
„Bei den anderen hast dich doch bestimmt auch nich so geziert!! Was mach ich denn falsch, bin ich dir nicht gut genug?“
„Welche anderen denn?? Ach das würdest du sowieso nie verstehen..........“ antwortete sie ihm mit verzweifelten Unterton.
„Ach jetzt tu nicht so rum!!“
„Vergiss es! Du Arschloch kannst mir gestohlen bleiben!!“ mit diesen Worten stürmte sie wütend aus dem Gästezimmer und verschwand aus der Villa der Aquilas, wobei Sam keine Anstalten machte sie aufzuhalten.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 29 Nov, 2005 20:05

Ujjj O.O Das ist ja krass...

Weiter schreibennn!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 29 Nov, 2005 20:41

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 29 Nov, 2005 20:43

Hey cool weiter!!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 29 Nov, 2005 21:02

perfekt, Roter Tee!! ^^

lg Felicia
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 29 Nov, 2005 22:14

mehr ist wieder ein toller teil :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 29 Nov, 2005 23:43

also...wie ich sehe hab ich sehr vieles verpast....hmmm ich less mal alles nach..*jamesverschwindet*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 30 Nov, 2005 09:42

Oh man! Roter Tee du bist soo toll! Ihr habt des so drauf! Ich bin euer größter Fan, whinky und roter Tee!
HEL Molly

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 30 Nov, 2005 12:57

Hallo ihr zwei! Jetzt bin ichs schon wieder! Ihr müsst unbedingt wieder einen neuen Teil bringen. Das ist schließlich meine Bettlektüre zur Zeit und wenn ich nichts zu lesen bekomme, kann ich nachts nicht einschlafen! Habt erbarmen mit mir! Bitte, bitte, bitte! In sehnsüchtiger Erwartung! Euer riesengroßer Fan der euch vergöttert! Hegdl Molly :-)