Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 09 Okt, 2006 11:15

ich find es gut das snape sich auch mal verliebt find ihn voll cool und freu mich wenn du bald weiter schreibst
lg ela
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 09 Okt, 2006 23:21

Spieleabend


Die ersten Schulwochen waren vorüber. Lara hatte sich schnell eingelebt. Die meisten Unterrichtsstunden machten ihr Spass. Besonders Verwandlung. Am Anfang hatte sie sich auf Zaubertränke sehr gefreut, aber wie Hermine ihr schon gesagt hatte. Snape war ein Ekel.

Nun sassen sie an einem Abend alle im Gemeinschaftsraum. Ron, Hermine, Harry, Ginny, Neville, Seamus, Jan, Rene, Dean und sie. Die anderen waren zum Teil schon im Bett oder vergnügten sich anderweitig. Sie erzählten sich allerhand Geschichten aus ihren Schulen.

„Weißt du noch letztes Jahr, bei unserem Wahrheit oder Pflicht Spiel“ sagte Jan.
„Erinnere mich nicht daran“ sagte Lara, „sonst kommt mir der Feuerwhiskey von damals wieder hoch.“
„Also ich fand das damals klasse“ antwortete Rene.
„Klar, ich weis ja auch warum“ feixte Jan.
„Was war denn?“ fragte Ginny. „War es so heftig?“

„Kann man wohl sagen. Professor Folt hat Rene und Lisa in einer sehr pikanten Stellung erwischt“ sagte Lara.
Alle schauten entsetzt zu den Dreien und lachten dann.
„Schaut nicht so. Wenn wir spielen, dann richtig“ sagte Rene.

„Das müssen wir auch mal machen“ sagte nun Neville.
„Aber, Aber Neville“ sagte Ginny und grinste. „Sowas aus deinem Munde, ich bin empört.“

„Warum spielen wir nicht gleich“ sagte Dean. Alle stimmten freudig zu.
Harry war aufgesprungen, um eine Flasche zu holen.
„Hey Parvati und Lavender“ rief Neville. Die beiden hatten vor ein paar Minuten den Raum betreten und sassen vor dem Kamin. „Wollt ihr mitspielen?“
„Klar“ antworteten die beiden und setzten sich zu der Gruppe.

„Ich würde mal sagen, wir drehen einmal an der Flasche und wo sie stehen bleibt, der darf anfangen“ sagte Hermine.
Ron, der gerade die Flasche in der Hand hatte, drehte sie und sie hielt bei Neville.

„Ok“ sagte dieser und drehte erneut die Flasche. Sie hielt bei Dean. „Wahrheit“ sagte er sofort.
„Hattest du schon Sex“ fragte Neville mit einem Grinsen. „Und denk daran, wir wollen die Wahrheit.“

„Ja“ sagte Dean und lief rot an.
„Aha. Dann hoff ich, wenn ich die Flasche mal dreh, es dich trifft, dann werde ich dich fragen mit wem“ feixte Ron.
Dann drehte er die Flasche und diesmal traf es Ginny.
„Pflicht“ sagte sie.

„Du gehst runter in die Küche und treibst und etwas Butterbier auf. Wir haben Durst“ sagte Dean.
„Kein Problem“ anwortete Ginny. Sie kannte den Geheimgang zur Küche. Ihre Brüder Fred und George hatten ihn ihr gezeigt.
Sie rannte gleich los und war nach ein paar Minuten wieder da mit einem Tablett Butterbier in der Hand.
„Klasse“ sagte Ron und schnappte sich gleich mal eins. Nun drehte Ginny die Flasche. Sie hielt bei Parvati. „Pflicht“ sagte sie.
„Küsse einen Jungen hier. Egal wen“ sgte Ginny und lachte.
„Miststück“ sagte Parvati. Zur grossen Überraschung aller ging sie Richtung Neville und legte ihre Lippen auf seine.
Neville war zuerst schockiert, doch dann zog er Parvati auf einmal fest an sich.
Ginny und Hermine kicherten. Sie wussten, dass Parvati schon länger eine Schwäche für Neville hatte und es ihm genauso ging.

„Hey, ihr Zwei. Ich sagte küssen, nicht aufessen“ sagte Ginny.
„Sorry“ sagte Neville. Parvati blieb neben Neville sitzen und drehte die Flasche.

„Pflicht“ sagte Lara, als die Flasche bei ihr stehenblieb.

„Du gehst gleich in die Privatgemächer eines Lehrers und tust so, als würdest du Schlafwandeln. Als Beweis bringst du ein Handtuch mit. Ich weis, dass die Lehrer ihre Initialen auf den Handtüchern haben“ sagte Parvati.

„Na gut“ sagte Lara. Sie dachte, dass sie sicher zu Professor McGonagall sollte, da ihre Räume am nächsten waren. „Und zu wem soll ich gehen“ fragte sie.

„Snape“ antwortete Parvati. Lara schluckte. Hermine biss sich vor Lachen auf die Lippen. Ron und Harry waren in Gelächter ausgebrochen.

„Ok, wenn ich in einer Stunde nicht zurück bin, sagt meinen Eltern, dass ich sie liebe. Ach ja und es war nett euch kennenzulernen“ sagte Lara und grinste..
Sie ging in den Schlafsaal, um sich ein Nachthemd anzuziehen und zog dann Richtung Snape’s Privatgemächer.
„Nur keine Regung zeigen“ dachte sie sich und starrte stur gerade aus. Dann klopfte sie. Doch nichts geschah. Nochmals versuchte sie es. Sie wollte gerade gehen, als die Türe aufgerissen wurde.

„Wehe, es ist nichts wichtiges“ fauchte Snape und stockte dann. Lara ging an ihm vorbei.
„Wurde Zeit das du aufmachst Mum. Mir ist eiskalt und meine Haare sind nass. Ich möchte sie mir nur eben abtrocknen, dann geh ich wieder“ sagte sie leise.

„Miss Miller, was zum Teufel machen sie hier“ fauchte er wieder. Dann stellte er sich vor ihr und schaute ihr ins Gesicht. Keine Reaktion.
„Oh nein“ sagte er leise. „Sie schlafwandelt.“ Also wollte er sie nicht aufwecken

Als Lara keine Reaktion von ihm vernahm, schielte sie kurz rüber und ihr stockte der Atem.
Severus Snape stand nur mit einer Shorts bekleidet vor ihr. Seine Haare trieften noch und einige Tropfen liefen seinen Oberkörper hinab. Sie musste ihn wohl beim Duschen gestört haben.
„Aber Hallo“ dachte sie.
„Miss Miller“ sagte Severus nun leise. „Kommen sie, ich bringe sie zurück in ihren Schlafsaal.“


„Mum, kannst du mir mal eben ein Handtuch geben“ sagte sie.
Severus drehte sich um und holte ihr ein Handtuch.
„Hilfst du mir bitte“ sagte sie. Lara wollte ihn wenigstens für einen Moment nah bei sich haben und hoffte, dass er positiv reagierte.

Severus war zunächst verwirrt, doch dann fing er an ihren Kopf mit dem Handtuch abzurubbeln. Ganz dicht stand er vor ihr. Sie roch das Duschgel.

„So fertig“ sagte er leise.
„Danke Mum“ sagte sie, nahm das Handtuch und drehte sich um, Richtung Türe. Severus eilte herbei und öffnete sie. Zuerst wollte er sie begleiten, doch dann dachte er sich, was wäre, wenn sie aufwachte und dann schrie. Was würden die Leute denken. Er folgte ihr bis zur Treppe und als er sah, dass sie tatsächlich Richtung Gemeinschaftsraum ging, machte er kehrt.

Er war noch ganz aufgewühlt. Noch immer hatte er ihr Bild vor Augen, als sie so in ihrem Nachthemd vor ihm stand. Es war das erste Mal gewesen, dass eine Schülerin seine Privaträume betreten hatte.

Lara hatte erst wieder geblinzelt, als sie hinter der ersten Ecke vom Turm war. Ihre Schritte wurden schneller. Als sie vor der Türe zum Gemeinschaftsraum stand, blieb sie zuerst stehen. Sie nahm das Handtuch und roch daran. Es roch nach ihm. Tief atmete sie seinen Duft ein. Dann betrat sie mit einem Grinsen im Gesicht den Raum und schwenkte das Handtuch durch die Luft.

„Das gibt es doch nicht“ sagte Ron, als er das Handtuch mit den Initialen sah.
„War ganz einfach“ sagte Lara, „Nur schade, dass ich mich schlafend stellen musste.“
„Wieso das denn“ fragte Seamus.
„Weil ich glatt über ihn hergefallen wäre. Unser Professor stand nämlich nur in Shorts vor mir. Und ich sage euch Mädels, Snape sieht zum anknabbern aus ohne seine Robe“ antwortete sie.
„Was ist los? Snape zum Anknabbern. Würg!“ sagte Hermine.

„Glaub mir Hermine. Meinst du der ist immer so stocksteif. Er ist auch nur ein Mann mit Bedürfnissen“ führte Lara fort.

„Bist du dir sicher? Der hat doch einen Stock im Hintern“ sagte Ron.

„Mag sein, aber der Hintern ist ganz schön knackig“ antwortete Lara und grinste.

„Sag jetzt nicht, dass du mit dem sogar…“wollte Ron gerade vollenden.

„Doch Ron, ich würde ihn nicht von der Bettkante schubsen“ sagte Lara.

„Aber das kannste eh vergessen. Bevor du an den rankommst, steh ich mit einem rosa Tütü in der grossen Halle“ schrie Ron fast.

„Das würde ich gerne sehen“ schaltete sich nun Rene ein.

Jan kannte Lara zu genau und grinste.
„Ihr könnt ja wetten“ sagte er. „Wenn Lara es schafft ihn bis, sagen wir Silvester rumzukriegen, dann musst du ins Tütü und wenn sie es nicht schafft, dann…“

„Muss sie nur mit Bikini bekleidet und Regenschirm in die grosse Halle und „I’m Singing in the Rain“ trällern“ sagte Ron. Er war sich sicher, dass sie kneifen würde.

„Abgemacht“ antwortete Lara und hielt Ron ihre Hand hin.
„Na du bist aber mutig oder Lebensmüde“ sagte Dean. „Snape wird dich lynchen.“

„Mensch Lara du bist doch verrückt“ flüsterte Hermine.

„Ja Hermine, bin ich. Aber ich versuch es auf jeden Fall“ antwortete sie.

„Na dann viel Glück. Und streng dich ja an. Ich will Ron im Tütü sehen“ grinste Hermine.

„Sagt mal. Wo sind eigentlich Neville und Parvati abgeblieben“ fragte Lara.

„Die sind schwer beschäftigt“ antwortete Dean grinsend.

Da es schon sehr spät war, hörten sie auf und gingen ins Bett. Lara lag noch lange wach und machte sich so ihre Gedanken um Severus Snape.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Di 10 Okt, 2006 14:44

Ist dir mal wieder brächtig gelungen!
Die vorstellung ist richtig lustig...Snape in Shorts..*g* *lach*

Naja, mach schnell weiter!
Lg
Ginny Granger

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 10 Okt, 2006 18:51

oh ja schreib weiter
acja was hat neville denn getrunken mutbrause?

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » Di 10 Okt, 2006 23:16



jaja der wilde neville :shock:
mach ma weiter :wink:

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 11 Okt, 2006 11:05

*Vor lachen vom Stuhl fällt :mrgreen: *

Steph das war mal wieder Suuuuuper!!!
Ja Snape in Shorts hätte ich auch gern gesehen *fg*
Wie dann wohl die über 18 Version wird? :twisted:

Schnell weiter schreiben *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 12 Okt, 2006 16:27

*lach Ginny. Mutbrause!!! Das wär aber mal ne Idee. Wir können ja mal ein Rezept erfinden.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 12 Okt, 2006 16:29

Manövertaktik Die Erste


Lara hatte sich schon einen Plan zurechtgelegt. Auf jeden Fall musste sie mit ihm alleine sein. Also hiess es „Nachsitzen“ provozieren. Am Donnerstag hatten sie die ersten zwei Stunden Zaubertränke, also kam sie gleich einmal zu spät. Sie betrat grinsend den Raum.
Alle Köpfe drehten sich zu ihr um. Neville, Jan und Harry grinsten ebenfalls.

„Miss Miller, gibt es eine Entschuldigung für ihr zu spät kommen“ zischte Snape sie an.
„Ähm ja Professor. Ich konnte mich nicht zwischen einem Rock und dem passenden Umhang entscheiden und habe darüber die Zeit vergessen“ antwortete Lara und setzte ein kokettes Lächeln auf. „Aber ich hoffe es passt nun.“

Sie zog ihren Umhang ein wenig zur Seite und er sah, dass sie einen sehr kurzen Rock anhatte. Severus schnaubte leise. Einerseits, weil der Rock wirklich sehr sehr kurz war. Er dachte für einen Augenblick ihren Slip sehen zu können, andererseits fand er es eine Frechheit.

„Miss Miller. Modefragen können sie in ihrer Freizeit ausdiskutieren. Zehn Punkte Abzug für Gryffindor und nun setzen sie sich und fangen sofort an“ fauchte er.

Dann drehte er sich weg, da sich unter seinem Umhang einer leichte Erregung breitmachte.
„Severus beherrsche dich“ Er wusste nicht wie ihm geschah. Dort stand eine junge Schülerin und brachte ihn, den Mann. Der sonst keine Gefühlsregung zeigte aus der Fassung. Er konzentrierte sich wieder auf seinen Unterricht.

Lara ging zu ihrem Tisch und zwinkerte Hermine zu, die sich hinter ihrem Buch versteckte, um ja nicht zu lachen.
„Man die macht echt ernst“ flüsterte Neville Seamus und Jan zu.
„Ja, was Lara sich in den Kopf setzt, dass versucht sie durchzuziehen. Da kann ich ein Lied von singen“ antwortete Jan.

Severus sah gerade einige Bestände durch, als es einen Knall gab.
„Oh tut mir leid“ sagte Lara. Ihr war eine Phiole mit Froschlurchessenz gefallen. „Sie ist mir aus der Hand gerutscht.“
Harry und Hermine verkniffen sich ein lautes Lachen, denn sie hatten gesehen, dass sie es absichtlich getan hatte.

„Miss Miller“ schrie Snape nun. „Ist in ihrem Kopf sowenig Hirn, dass sie nicht mal mehr imstande sind, etwas festzuhalten.“

„Ich hatte halt schwitzige Hände. Es ist sehr heiss hier drinne, liegt wahrscheinlich am männlichen Geschlecht“ sagte sie zuckersüss.
„So nun aber Nachsitzen“ dachte sie.

Severus schaute sie einen Moment an, doch bevor er etwas sagen konnte, klingelte es. Die Schüler rafften ihre Sachen zusammen und verliessen den Raum.

„Miss Miller, sie bleiben und machen die Sauerei weg“ zischte er bloss.

„Natürlich Professor“ sagte Lara. „Verdammt noch mal. Wieso reagiert der nicht“ dachte sie.
Als Ron an ihr vorbeiging, grinste er. „So schnell gebe ich nicht auf Ron“ flüsterte sie.
Sie ging Richtung Waschbecken, um sich einen Lappen zu holen. Als sie vor der grossen Pfütze stand, zog sie den Umhang wieder ein wenig zur Seite und bückte sich dann runter.

Severus hatte sich gerade umgedreht, als er sie dort so sitzen sah. Ihm stockte der Atem. Dort sass seine Schülerin vor einer grossen Pfütze Froschlurchessenz und er konnte tatsächlich unter ihren Rock schauen.

Er setzte sich schnell an seinem Schreibtisch, um nicht in Verlegenheit zu geraten.
Lara spürte seine Blicke und lächelte zufrieden.
„So bin fertig Professor“ sagte sie und stand auf. „Tut mir leid, soll nicht wieder vorkommen.“
„Das hoffe ich für sie Miss Miller und nun raus hier“ sagte er.

Als Lara den Raum verlassen hatte, begrub er sein Gesicht in seine Hände. Was war nur los mit ihm. Noch nie hatte ein so junges Mädchen ihn so aus der Fassung gebracht und ihn so erregt.
„Die Midlife-Crises hat mich heimgesucht, ganz sicher“ dachte er. Obwohl Midlife-Crisis mit Achtunddreißig???
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 12 Okt, 2006 16:55

hehe wie coool ich kann mir das soo gar nicht bei snape vorstelle aber schreib schnell weiter!!!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Do 12 Okt, 2006 16:58

Wieder mal schön nur zu kurz:-(
Ich möchte mehr lesen!!
Schreib schnell weiter!
Lg
Ginny Granger

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 12 Okt, 2006 17:07

Genial Steph wie immer !!!
Snape wie man sich ihn wünscht :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 12 Okt, 2006 19:29

Jawohl Queen,

Snape so wie man ihn sich wünscht. Und *heulschniefrotz* den wir so nie haben werden.
Aber wofür gibt es denn dann Foren, wo man sich ihn halt selber macht und postet *hehe*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 13 Okt, 2006 12:22

Hey! Ich finde deine FF super klasse!!! Hab aber auch nichts anderes erwartet! Mach weiter so!
Und sag bescheid wenn der teil ab 18 kommt ;-)

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 13 Okt, 2006 12:23

Mh wie man ihn sich wünscht? Wohl eher nicht, ich wünsch ihn mir wie er in Grund und Boden verflucht wird, aber okay, jeder hat verschiedene Ansichten... Da kann man eben nichts machen, aber trotzdem lese ich die FF weiter...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 13 Okt, 2006 12:45

*kicher* Krone das war ja auch eher für die Mädels hier gedacht, aber warum auch nicht für die Jungs? *lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron