Moderator: Weltenrichter

[HP - ab 16] Wenn das Verlangen doch so groß ist...

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mi 19 Okt, 2005 16:37

mehr ist ne super story
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 19 Okt, 2005 17:49

Ich hab von irgendwem schon n PN mit der gleichen Antwort gekriegt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 27 Okt, 2005 20:20

Er bekam einen Schlaftrank und schlummerte ruhig vor sich hin, bis er schließlich um halb sechs am Morgen im Krankenflügel aufwachte und zwar, weil neben ihm eine Gestalt im Mondlicht saß. Harry erkannte, die langen Haare, die im Wind wehten (das Fenster war soffen!!) und das blasse Gesicht, das aus dem Fenster starrte. Harry wusste, wer es war. Er legte sich wieder hin. Die Gestalt bewegte sich. Harry tat so, als ob er schlafen würde.
"Harry, ich weiß, dass du wach bist. Hör schon auf, mich zu täuschen."
Und mit diesen Worten beugte sie sich über ihn.
"Ich liebe dich immer noch", flüsterte sie zärtlich in sein Ohr. Als Harry die Augen öffnete, sah er nur noch einen roten Haarschopf, als er auch schon einen herzhaften Kuss auf seinem Mund spürte. Ginny´s weiche Lippen berührten die seinen und drückten sich sanft darauf. Er konnte es nur erwiedern. Es war so wunderschön. Nach so langer Zeit. Er hatte es so sehr vermisst. Diese Liebe, diese Leidenschaft die sie für einander ampfanden. Er drückte seinen Mund auf ihren, er woltte nie , dass dieser Kuss endete. Langsam lösten sie sich von einander. "Ginny, ich habe dich sosehr vermisst!"

In den nächsten Tagen kamen immer wieder Besucher für Harry, unter anderem Ron, Hermine und Ginny und, ganz zu Harry´s Leidwesen, auch Rita Kimmkorn. Sie wurde jedoch sehr rasch von Madam Pomfrey schnell wieder verscheucht.

Harry war nur froh darünber, dass er endlich wieder bei Ginny sein konnte.
Doch Hermine brachte ihm immer wieder Schulsachen mit, damit er den Stoff mitlernen konnte.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Do 27 Okt, 2005 21:17

naja vom sprachlichen Mittel ist das nicht ganz soo ansprechend ;)
Bild
Siehe Profil ;)

Steve
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hamm

Beitragvon Steve » Do 27 Okt, 2005 21:20

denke auch-
ist zwar mal interessant ein paar heissere Details von Harry und Co. zu erfahren, aber der Schreibstil leidet manchmal etwas :!: :wink: :wink:

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 27 Okt, 2005 23:13

toll weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 23:42

Hat was, die Story. Echt gut! Hoffentlich gehts bald weiter.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2005 15:20

Ich bin Sirius Meinung

Echt toll also wann gehts weiter *löl*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 15:47

mach weiter auch wenn jetzt eher der lahme teil kommen sollte da ja LV tot ist doch es gibt immer noch Malfoy
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 30 Okt, 2005 21:44

Harry ging es bald wieder besser. Madm Pomfrey hatte zwei Muggelkrücken besorgt, mit denen er von nunan gehen musste. Zumindestens eine Zeit lang. Ginny besuchte ihn jeden Abend und hermine brachte, ganz zu seinem Leibwesen, seine Schulsachen und den Lehrstoff weiterhin mit.

Zwei Wiochen nachdem er sich mit Ginny evrtragen hatte, durfte Harry den Krankenflügel verlassen. Er musste weiterhin mit Krücken gehen, aber Harry machte Vortschritte. Er bekam einen Berg an Hausaufgabern, die er ohne Hermines Hilfe wohl nicht geschafft hätte.
Nur eines ging ihm ab: Quidditch. Ginny hatte Dean beten müssen, stadt ihr den 3. Jäger zu spielen.
"Mr. Potter, ich weiß ja wie sehr sie dieses Spiel mögen. Wenn sie möchtenb, dann kann ich sie heute zum Stadion begleiten. Dann können sie sich dei Partei gegen Ravenclaw in aller Ruhe anschaeun."
"Nein, danke. Ich denke, ich bleibe hier", sagte Harry, der von Madam Pomfrey untersucht wurde. Und er hatte einen guten Grund.

Liebe Ginny!

Bitte komm nach dem Spiel sofort in den Krankenflügel.

Harry!!


Er hatte Ginny diesen Brief am Morgen geschickt. er wollte Ginny wirklich überraschen, denn sie hatten sich doch erst wieder versöhnt. Er liebte sie immer noch.

Nach dem Spiel ging Ginny sofort zum Krankenflügel. Dort angekommen erschrak sie fürchterlich.

"Hallo Ginny."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 21:47

was ist los weiter shinichi sei nciht so fies bitte komm
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 30 Okt, 2005 21:50

Doch, ich bin fies...
Muss erst mal bei der 2. FF übewrlegen und morgen geh ich ins Kino, da kommt also wahrscheinlich nichts.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 22:31

ok kein problem lese ich mir mal all die alten FF´s durch ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 30 Okt, 2005 22:41

weiter bitte
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 31 Okt, 2005 11:33

"Hary!", kreischte sie. "Wo sind deinen Stockdinger?Kannst du etwa schon ohne die Muggelhilfe gehen?" Sie stürzte sofort zu Harry, um ihn zu stützen. Doch er wimmelte sie ab. "Ginny, jetzt mach mal nicht so ein Drama daraus, ja ich kann ohne Krücken gehen. Ich haben schön fünf Tage lang geübt. Madam Pomfrey sagt, ich muss nur jeden zweiten Abend kommen und mich untersuchen lassen und die Verbände wechseln. Aber jetzt komm. Lass und sin den Gemeinschaftsraum gehen, bevor die anderen kommen. Du musst mir alles über das Spiel erzählen. Wie ist es ausgegangen?"
Kurz vor dem Gemeinschaftsraum hörten sie schon die große Schülerschar von unten. Deshalb beschlossen sie, in den Jungenschlafsaal zu gehen. Dort würden sie zu mindestens eine Zeit lang ungeschtört sein. Sie setzten sich sofort auf Harry´s Bett und er sprach einen Zauber, damit sie niemand hören konnte und das niemand von außen die Vorhänge öffnen konnte.
"Also, wie war das Spiel?"
"Es war furchtbar anstrengend. Aber wir haben gewonnen, Harry. Wir haben gewonnen. Aber jetzt ... jetzt hab ich einen fürchterlichen Krampf in der Schulter."
"Naja, leg dich mal hin und mach deine Augen zu. Ich bin mir sicher, es wird dir gut tun."
"Wart´ mal kurtz". Ginny zog ihren Pulli aus und legte sich mt dem Bauch ausf Bett. "So geht´s besser." Woher hatte sie blos gewusste, dass Harry sie massieren wollten??
Aber im Moment kümmerte Harry das sehr wenig. Zuerst massieret er ihr nur die Schultern, dann de ganzen Rücken. Ganz plötzlich nahm Ginny Harry´s Hals und drückte ihn zu sich hinunter. "Ich liebe dich", hauchte sie ihm leise ins Ohr. "Ich dich auch", hauchte Harry zurück und küsste sie in den Nacken.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF