Moderator: Weltenrichter

[HP] Das letzte Duell: Harry vs. Voldemort

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

[HP] Das letzte Duell: Harry vs. Voldemort

Beitragvon bobby » Do 26 Apr, 2007 16:51

Das Letzte Duell:
Harry vs. Voldemort

1. Kapitel: Einführung

Harry war in Godrics Hollow, an dem Ort wo seine Eltern starben. Ron und Herminewaren bei ihm. Er hatte die Gräber seiner Eltern gesehen, Ron und Hermine hatten ihm mitfühlende Blicke zugeworfen, während er geweint hatte. Hermine hatte ihn in die Arme genommen und versucht zu trösten. Er erinnerte sich nur träge an die letzten Monate. Vor 11 Monaten hatten Bill und Fleur geheiratet. In der ganzen Zeit hatte er versucht Lord Voldemort zu finden und dass alles entscheidende Duell zu beginnen. Er hatte sich verändert, er war nicht mehr der Harry der machtlos gegenüber den Kräften Lord Voldemorts oder Severus Snape, dem Halbblutprinzen, war. Er hatte sich verändert seit er die Horkruxe aufgespürt und vernichtet hatte. Er hatte alle vernichtet bis auf das Medaillon Slytherins und Nagini, Voldemorts Schlange. Doch in all der Zeit hatte Lord Voldemort sich nicht blicken lassen. Harrys Hoffnung war schon erloschen bis er Wurmschwanz begegnete. In seiner Angst vor Harrys Rache verriet er Harry Pläne der Todesser, die für die DA, den Orden des Phönix und vor allem für ihn sehr nützlich waren. Er war nicht zurückgekehrt, er, Ron und Hermine, sowie sämtliche DA Mitglieder außer Ginny (auf Harrys Wunsch hin), Michael Corner, Cho und ihre Freundin Marietta. Die DA Mitglieder waren im Hauptquartier des Orden des Phönix am Grimauldplatz. Er hatte den Wunsch gehabt bevor er Voldemort gegenüber trat, noch einmal die Gräber seiner Eltern zu besuchen. Ron und Hermine begleiteten ihn. Gerade hier dachte Harry an Fawkes. Er war verschwunden seit Dumbledores Tod, doch Harry durchströmte die Melodie des Phönix wie Blut. Immer wenn er dachte er würde scheitern, gab ihm diese Melodie Kraft weiter zu machen. Es gab so viel Leid in der Welt, doch auch etwas Gutes, für das es sich lohnte zu kämpfen. Er dachte an seine Eltern, wie sie für ihn gestorben waren. Er wäre auf der Stelle gestorben, wenn er sie so wieder lebendig machen könnte. Während er seine Gedanken ordnete, sagte er Ron und Hermine Bescheid und sie disapperierten ins Hauptquartier. Harry aß nichts und ging schlafen. Er überlegte: nur für den Fall, dass er starb hatte er ja sein Testament bei Gringotts, der Zaubererbank, hinterlegt. Harry schlief ein… und Ron der in das Zimmer hereinkam, in dem sie schliefen, hörte nur noch die Worte: „Morgen ist es so weit…“, die Harry ständig wiederholte. Ron dachte nur: „Ja, morgen ist es so weit…“, und legte sich entschlossen schlafen…
I'm sooooooo sorry!
CU

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 26 Apr, 2007 16:52

Schreibt bitte ein paar Koomies!!!! :!:
I'm sooooooo sorry!
CU

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 26 Apr, 2007 16:55

2. Kapitel Ein Unterschied wie Nacht und Tag

Harry plagten unruhige Träume: er sah immer wieder einen grünen Lichtblitz und dann eine Person die tot war, erst sein Dad, dann seine Mum, später Sirius ( bei ihm sah er nur einen roten Blitz), und schließlich Dumbledore. Sein letzter Traum war klarer als alle anderen: Er und Voldemort standen sich gegenüber, wieder auf dem einsamen Friedhof, dies war der Moment der Rache, der Moment auf den er hingearbeitet hatte. Beide hoben die Zauberstäbe und schrien: „Avada Kedavra!“…
Harry erwachte mit einem Schmerz jenseits jeder Vorstellung, er wusste, dass er tot war. Tot? Seine Sinne wurden wieder klarer. „ Ich lebe!“, entfuhr es ihm. Ron, der schon wach war, antwortete: „Natürlich! Was dachtest du, denn!“
I'm sooooooo sorry!
CU

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 26 Apr, 2007 18:37

hi, ich schreib da jetzt mal einen kommentar hin, ich hoffe der passt^^
ertsmal ich finde das es nicht so schlecht geschrieben ist^^
jedoch ähm kennt man sich nicht so gut aus und obwohl ich selber oft den fehler mach zu kurz zu schreiben, sind deine schon sehr kurz...
so ich hoff, dass das kein blöder kommentar war.
lg
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 27 Apr, 2007 13:14

Hi Bobby!

Hab mal kurz reingelesen und muss sagen, das ich überrascht bin, wie flüssig und gut du schreiben kannst. Dein Schreibstil gefällt mir und wurde mit jedem Mal besser. Deine Wortwahl ist praktisch, verrät nicht zu viel, doch auch ausreichend um den Leser verständlich zu machen was gemeint ist und ihn zum Nachdenken anzuregen.

Also, ich bleib auf jeden Fall dran!

Gruß, Angel ;-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Fr 27 Apr, 2007 13:54

Hi, Leute !!!
Und schon gehts weiter!
PS.: voll pool; alles pulle! Freu mich schon auf eure Koomies!
3. Kapitel: Der Showdown beginnt

Spät am Abend in einer Muggelsiedlung…

„Bist du sicher, dass es hier richtig ist?“, fragte Ron.
„Absolut!“, sagte Harry.
„Wurmschwanz könnte es ihm erzählt haben!“, warf Hermine ein. Ron wollte sie eigentlich gar nicht mitgehen lassen, weil sie seit mehreren Monaten schwanger war (von Ron) und im St. Mungo meinten sie das Hermine demnächst gebären würde. Sie erwarteten Zwillinge. Es bestand das Risiko das Hermine in der Schlacht gebären würde.
„ Sicherlich nicht, Voldemort hätte ihn auf der Stelle umgebracht!“, sagte Harry anscheinend überzeugend genug, denn sie waren überzeugt. Harry hingegen war sich nicht sicher. Konnte Wurmschwanz gelogen oder in eine Falle geschickt haben? Seine Zweifel wurden unterbrochen von einer Meldung: „ Sie sind da!“, flüsterte jemand und tatsächlich kamen mehrere Todesser von vorne auf sie zu darunter auch die Lestranges, Dolohow, Mcnair und Lucius Malfoy. Der gesamte Orden des Phoenix und die DA waren kampfbereit. Harry durchfuhr ein Schreck, irgendetwas stimmte nicht, es wurde auf einmal schrecklich kalt. „Dementoren von hinten!“, flüsterte jemand. „Und Riesen!“, fügte jemand anders hinzu, doch es wurde sofort wieder still, denn eine Gestalt halb Mensch, halb Tier schritt den Dementoren und Riesen voran. Rote Augen blitzten aus der Kapuze des Wesens hervor. Dies war die Entscheidung zwischen Leben und Rache oder dem Tod…

Tut mir Leid Leute das ich nicht gleich ein paar Kapitel mehr veröffentliche. Bin mir noch nicht ganz über den Ausgang klar. Ich hasse mich selber, ich als Hermine Fan, aber das lest ihr erst in meinem 3. Chap!
bye
I'm sooooooo sorry!
CU

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Fr 27 Apr, 2007 14:02

Schick euch doch scon mal den Anfang von 4... Um die Spannung zu halten.





4. Kapitel: Hermines Opfer

Die Gestalt trug eine Aura der Macht mit sich, wie Harry sie nie zuvor gespürt hatte. Harry durchfuhr schon zum zweiten Mal ein Schreck: „ Er ist noch stärker geworden!“, dachte er.

Harry wusste was zu tun war, er schritt der Gestalt entgegen und plötzlich schrieen beide: „Avada Kedavra!“ Es gab eine Explosion als die beiden Flüche aufeinander prallten und eine Verbindung zwischen ihren Zauberstäben entstand, die Harry jedoch sofort trennte. Harry schrie: „ Avada Kedavra!“



bb
Zuletzt geändert von bobby am Fr 27 Apr, 2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
I'm sooooooo sorry!
CU

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Apr, 2007 14:17

Ich habe hier jetzt mal editiert und alles was spam war rausgelöscht. Bobby, ich möchte dich bitten in Zukunft das Spammen zu unterlassen. Ansonsten musst du mit etwaigen Konsequenzen rechnen.

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Fr 27 Apr, 2007 15:05

tut mich echt sorry, das mit dem Spam. wollte ich nicht!!!!
sorry
I'm sooooooo sorry!
CU

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Fr 27 Apr, 2007 15:08

warum spamme ich immer?
bobby
I'm sooooooo sorry!
CU

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 15:14

gelöscht
* * * * * * * * * *

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 27 Apr, 2007 15:23

bobby, spammen nennt man es, wenn man wie du mehrere Beiträge hintereinander schreibt.

Zu den Regeln in einem Forum gehört es, daß man abwartet, bis jemand anderes etwas postet, und dann erst kann man selbst wieder etwas schreiben.

Das bedeutet natürlich, daß du abwarten mußt, ob heute oder morgen vielleicht jemand einen Kommentar zu deiner Geschichte schreibt.
Es kann vielleicht auch länger dauern - hier gibt es viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen, und viele Geschichten von fleißigen FF-Autoren wie du, die man lesen kann. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, daß du innerhalb von wenigen Stunden schon eine Antwort bzw. einen Kommentar zu deiner Geschichte bekommst.

Ich weiß, es ist hart, aber diese Geduld muß man in einem Forum nun einmal aufbringen. :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Apr, 2007 15:25

Bobby, wenn du nun nocheinmal hier im Thread spammst, das heißt viele unsinnige Beiträge hintereinander schreibst, dann werde ich diesen Thread schließen. Denn dieser Thread sollte ja eigentlich deine Geschichte beinhalten und net viele unsinnige Beiträge.

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 29 Apr, 2007 14:20

Schreib lieber längere Texte, und passende Antworten auf deine Chaps. Und warte ab, bis jemand geantwortet hat.

Du den kleine Chaps: Ich hätte mir gewünscht, wenn sie ausführlicher gewesen wären und Hermine hat im schwangeren Zustand nichts im Kampf zu suchen. Und um was gehts das eigentlich, ich sehe kaum noch durch, weil du von einer Sequenz in die nächste springst.

Gruß, Angel ;-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Mi 02 Mai, 2007 14:33

Also :
1. Tut mir riesig Leid, dass mit dem gespamme. Hatte die Regeln ganz vergessen.
2. Hoffe wirklich dass ich euch diesmal ein bisschen mehr zum Lesen gebe.
3. Versuche das hier schnell zu beenden und vielleicht was neues anzufangen. Also wundert euch nicht wenn das jetzt ziemlich unglaubwürdig und flott geht. I'm soooooo sorry!
4. Danke für eure Kritik, glaube ich mache jetzt erst mal für ein paar Monate Pause. Weiß es zwar noch net(!!!), aber so viel Mist wie ich jetzt schon gebaut habe ...
Deswegen habe ich mich entschlossen meine Verbitterung nicht kontraproduktiv in diese endlose Laberei einzubringen, sondern sie in meine Geschichte einzubringen! Hoffe euch gefällts trotzdem!

Fortsetzung von Kapitel 4:

Ein grüner Blitz flog auf Voldemort zu, doch Voldemort verschwand und tauchte 5 Meter entfernt wieder auf. „Crucio!“, schrie Harry und diesmal traf der Fluch sein Ziel. Voldemort schrie auf und fasste sich schnell wieder. „Crucio!“ Der Fluch erwischte Harry voll, sodass er seinen Zauberstab fallen ließ und sich gequält am Boden wälste.

Währenddessen gebar Hermine auf einem improvisierten Lager Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Man sagte ihr sie solle jetzt fortgebracht werden Hermine erhob sich keuchen und torkelte auf Harry zu. Erst langsam und dann immer entschlossener und schneller.

„Ich werde dich jetzt töten, Harry Potter!“, schrie Voldemort.
„Deine Mutter hat deinen Tod nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben. Und alle meine Todesser werden überzeugt sein das du nur durch eine unglückliche Fügung überlebt hast. Niemand wird es jemals wieder wagen meine Kräfte anzuzweifeln. Alles umsonst. Dumbledore, Sirius Black und deine Eltern! Du musst das Positiv sehen, ich, der mächtigste Zauberer der Welt,“ - Harry wollte widersprechen, doch er konnte nicht sprechen. „ Werde dich von deiner Schande erlösen, der Schande so viele Menschen in den Tod gerissen zu haben um ein paar Jahre zu überleben und dann doch den Kräften des dunklen Lords zu erlegen. Guck mich an. Für mich sind Menschen gestorben, jede Menge! Aber ich lebe und werde für immer leben. Im Vergleich zu dir werde ich nicht in ein paar Sekunden tot sein! Schlaf schön, Harry Potter! Avada Kedavra!“

Harry wäre auf der Stelle tot gewesen, doch in diesem Augenblick warf sich Hermine vor Harry. Der Blitz traf sie und verschonte Harry.
Hermine wirbelte durch die Luft und schlug leblos auf dem Boden auf. Sie war auf der Stelle tot!




5. Kapitel Wiederholter Tod

Harry schrie auf erschüttert durch den Verlust und dachte er würde innerlich verbluten und in genau diesem Moment erfüllte ihn die Melodie des Phoenix. Ron taumelte und trat an Harrys Seite, sagte „ Accio Zauberstab!“, Harrys Zauberstab flog vom Boden in Rons Hand, er gab ihn Harry und sagte: „Töte ihn Harry!“ Voldemort schrie: „Noch eine Person hat sich für dich geopfert, schäme dich Harry. Du wirst mir immer ähnlicher. Schade das du nicht mehr genug Zeit hast mir zu gleichen, denn ich werde dich jetzt töten. Und diesmal wird dich keiner retten. Alles umsonst! Ach Harry!“, seufzte er theatralisch. „ So viele Menschen – alles umsonst. Du tust mir Leid, lass mich dir helfen, Harry, lass mich dich von deinem grauenvoll tragischem Schicksal befreien! Avada Kedavra! Avada Kedavra“, und verschwand. Die Todesser dissapperierten bis auf Bellatrix Lestrange, die erst noch versuchte Fred zu töten. Neville schrie: „Avada Kedavra!“
Der Fluch traf sie voll in den Rücken, sie flog in hohem Bogen durch die Luft und - war tot.
Währendessen flogen zwei grüne Blitze – zwei tödliche Flüche auf Harry und Ron zu…
Ron warf sich vor Harry und wurde durch die Luft geschleudert als der Fluch ihn erwischte – er war tot.
Harry dachte: „Jetzt ist es aus!“ – und streichelte Fawkes, der in einer Stichflamme erschien. Als er Fawkes berührte verschwanden er und der Phoenix in einer Stichflamme. Der Fluch traf stattdessen Neville der sich 10 Meter hinter Harry über den Leichnam von Bellatrix Lestranges gebeugt hatte. Neville flog durch die Luft und schlug auf dem Boden auf. Er war tot.

Die Schlacht war geschlagen. Man betrauerte die Toten und suchte nach Harry, aber man fand Harry nicht. Also dissapperierten alle ins Hauptquartier – die Toten nahm man mit. Ein kleiner Trupp blieb zurück um das Gedächtnis einiger aufgewachter Muggel zu verändern. Dann wurde es wieder still…
I'm sooooooo sorry!
CU