Moderator: Weltenrichter

[HP] Der Anfang zum Todesser da sein!

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

[HP] Der Anfang zum Todesser da sein!

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 02:17

So das ist meine erste FF die ich hier reinstelle^^ hoffe sie gefällt euch^^ ;)
Ich freue mich immer über Anregungen oder Beschwerden, aber Beschwerden werden nicht angenommen^^ ;)
___________________________________

Ann Marschel wurde am 2.8.1991 geboren und wurde schon mit 6 Jahren im Elternhaus unterrichtet. Mit 11 Jahren bekam sie einen Brief. Einen Brief von Hogwarts in dem stand dass sie in der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde.
So kam sie jetzt schon in das 6. Schuljahr von Hogwarts.
Ann war nicht wie jedes andere Kind in Hogwarts, nein sie hatte etwas an sich was manche Jungs zum staunen brauchte, nicht nur das sie eine weibliche Figur hatte, nein an ihr war etwas was das männliche Geschlecht nicht übersehen konnte. sie war nicht gerade schüchtern und auch nicht kindisch, sie war reif, sie mochte es dennoch andere Schüler die nicht in Slytherin waren zu hänseln und zu ärgern. Sie mag es von Buben bemerkt zu werden dadurch hofft sie auch einmal von Draco bemerkt zu werden, in den sie ziemlich verknallt ist. Ann war nett zu den die sie mochte, wenn sie einen nicht mochte dann sollte der jenige sich nicht in ihrer nähe aufhallten.
Doch musste Ann zugeben dass sie auch eine Schwäche für die Weasleys hatte. Besonders für Ron, auch fand sie die Zwillinge sehr niedlich doch sind die schon von der Schule gegangen.
Ann war im Hause Slytherin und war die beste Freundin von Pansy Parkinson. Ann war eifersüchtig auf Pansy, da Ann so wie fast jedes andere Mädchen in Slytherin auf Draco stand. Aber nur Pansy war es gelungen in ihrem 4. Schuljahr mit Draco zum Weihnachtsball zu gehen. Auch wenn Draco nicht sehr begeistert war mit Pansy hinzu gehen fragte er sie.
Dadurch dass Ann so gut mit Pansy befreundet war, kam Ann auch oft mit Draco in Kontakt.

Ann ´s Eltern sind Gefolgsleute von Voldemord, sie waren welche von wenigen die treu an seiner Seite standen und dann als er verschwand alles geleugnet hatten. Ann hatte den Wünsch in ein paar Jahren zu den Todessern zu gehören.
Inzwischen hatte sie sich gut in der Schule angestellt und war fast die Zweitbeste ihres Jahrganges. Doch waren noch vor ihr ein ´Schlammblut`, Namen ´s Hermine Granger, sie war in Griffendor und die beste Freundin von Harry und Ron. Und nach ihm kam dann ein Mädchen was Ann auch hasste, zwar nicht so sehr wie die Tatsache das die Jungs auf die sie stand nicht ´s von ihr wollten, aber so sehr das Ann sie Tod sehen wollte. Es war Cho Chang, sie ist in Ravenclaw.
Ann arbeitet hart in den Ferien um nach der Schule eine Todesserin zu werden.

1. Kapitel --> Unerwarteter Besuch!

Es klingelte an der Türe der Familie Marschel.
Ann war gerade am weg in den Garten, sie wollte sich Sonnen lassen. Es war ein schöner Sonniger Tag, den Ann eigentlich in der Sonne, mit einem Buch über Flüche verbringen wollte.
Sie ging zur Türe und schaute durch das Kuckloch, es war ihre beste Freundin Pansy Parkinson. Ann öffnete die Türe und meinte mit ihrer immer gelangweilten Stimme: „Hi Pansy, was gibt ´s?“
„Naja hat dir deine Mutter nicht gesagt das ich und Draco kommen. Weil unsere Mütter sich treffen, dass wir zusammen bei dir bleiben sollen!“ meinte Pansy freudig. „Naja, lass uns mal rein die Sonne kann ja einem noch Farbe auf die Haut brennen!“ meinte Draco leicht grinsend. „Oh! Kommt rein, aber ihr müsst kurz warten ich muss mir noch was anderes anziehen!“ meinte Ann und sah die ganze Zeit in die Grau-Grünen Augen von Draco.
Ann ging schnell in ihr Zimmer das im zweiten Stock war. Sie machte die Türe auf und dann riss sie gleich die Türe ihres Schrank ´s auf.
‚Was soll ich denn anziehen? Soll ich den kurzen Rock anziehen oder lieber den langen? Oder doch besser eine Hose? Oder vielleicht ein Kleid? Nein! Kein Kleid! Ich nehme den kurzen Rock und das passende Shirt dazu.’ dachte sich Ann als sie in ihrem Kasten rumwühlte. Ann nahm einen kurzen schwarzen Rock raus, dazu ein passendes Shirt das auf einer Seite nur eine Schnurr zum zu schnüren hatte und auf der anderen Seite einen kurzen Ärmel, das auch in schwarz war. Dann kniete sie sich hin und suchte sich Schuhe aus. Ann hatte sehr viel Gewand und fast genau so viele Schuhe. (welches Mädchen hat das denn nicht *gg*)
Sie entschied sich dann für schwarze Sportschuhe, sie hatten auf der Seite grüne Streifen die im dunklem leuchten konnten.
Als Ann sich schon fast das Shirt angezogen hatte ging die Türe ohne Klopfen auf und es standen Pansy und Draco in ihrem Zimmer. „Hoppla! Ich glaube wir klopfen nächstes Mal lieber an.“ meinte Draco grinsen und sah Ann an die im BH und im Rock dastand und geschockt auf Pansy und ihn sah. ‚Nicht mal so schlecht! Ich frage mich wie sie ganz nackt aussehen würde?’ dachte sich Draco bei dem Anblick.
„Raus! Habt ihr euer Gehirn zuhause liegen lassen?“ meinte Ann und war leicht Rot im Gesicht geworden. Pansy grinste und meinte als sie die Türe zumachte: „Nein! Das Gehirn nicht aber die Hauskarte!“ dann fing sie an zu lachen.
‚Naja bei Pansy weiß man ja nie was sie vergessen hat. Aber sie ist echt eine gute Freundin.’ dachte Ann und grinste. Sie zog sich fertig an und ging dann wieder aus ihrem Zimmer. Pansy und Draco standen da und redeten: „Was meinst du hat sie die Größe? „ meinte Pansy die noch nicht bemerkt hatte das Ann hinter ihr stand und zuhörte. Draco meinte zu Pansy gewand: „Fragen wir sie doch gleich!“ Pansy sah ihn an und drehte sich dann um und sah das Ann sie mit fragendem Blick beobachte. „Um was geht es denn? Ich hoffe nicht um mich!“ meinte Ann grinsend. „Welche Größe hast du?“ fragte Draco gleich drauf. Ann sah ihn verwundert an und meinte dann: „36! Warum?“ Pansy grinste und meinte: „Weil wir ein G…AUTSCH!“ sie kam nicht weiter denn Draco war ihr mit etwas kraft auf den Fuß gestiegen. „Für was war das denn?“ fragte Pansy wütend zu Draco gewand. Draco sah sie an und hob seine rechte Augenbraue.
Ann dachte nach: ‚Ich bin seit ca. vier Tagen wieder zuhause und schon so was! Oh meine Güte! Aber es war sehr schön in Bulgarien, und was für Jungs! Einfach der Himmel auf Erden! Vielleicht geht es um meinen Geburtstag, aber der ist ja jetzt auch schon eine Woche her.’
Ann war über die Sommerferien nach Bulgarien gereist, dort hatte sie ziemlich viel Jungs kennen gelernt. Auch Viktor Krum hatte sie dort nach 2 Jahren wieder gesehen. Mit den neu gewonnen Freunden feierte sie auch ihren Geburtstag.
„Also was machen wir jetzt?“ fragte Draco an Ann und Pansy gewand. Pansy sah ihn an und wollte ihn küssen, aber er wich zurück. Pansy sah beleidigt drein und meinte: „Mir doch egal ich geh auf jeden Fall nach Hause!“ sie drehte sich am Absatz um und ging Richtung Ausgangstüre. „Aber Pansy! Du kannst mich doch nicht alleine lassen!“ rief Ann ihr etwas verzweifelt hinterher. Doch Pansy zuckte mit den Schultern und ging die Treppen runter.
„Du bist echt eine gute Freundin, du lässt mich da mit deinem Freund alleine!“ meinte Ann. „Wir sind eigentlich nicht zusammen! Nur jeder glaubt es. Es ist so das ich sie noch nicht gefragt habe und sie mich auch noch nicht, sie hat schon Andeutungen gemacht aber das interessiert mich nicht.“ meinte Draco in seiner üblichen lässigen Stimme. Ann sah ihn fragend: „Und war interessiert dich das nicht? Ist sie nicht fesch genug für das Malfoy Bubi?“ sie grinste. Draco sah sie von oben bis unten an und meinte dann grinsend: „Kommt drauf an von wo!“
Er lag seine Hand auf ihr Gesicht und mit der anderen Hand streichelte er über ihren Oberkörper. Ann strich mit ihrer rechten Hand durch sein Blondes Haar. Ann sah Draco tief in die Augen: ‚Küss mich endlich!’ schrei eine Stimme in ihr vor lauter Sehnsucht.
„Was macht ihr da?“ rief Pansy erschrocken.
Draco und Ann schraken aus einander und Draco meinte: „Nach was sieht es denn aus?“ „Nach was soll es denn aussehen? Aber Draco, … Gestern ….wir und dann …!“ stotterte Pansy vor sich hin. „Es war nicht schlecht, aber wenn ich eine Freundin haben will dann will ich eine die auch vor hat auf die Seite des Dunklen Lord zu wechseln. Und nicht eine die sich von einer Schlammblüterin einen Fluch aufhetzten lässt. Du wirst es nie schaffen, du bist zu Gefühlsvoll!“
Pansy stand die Wut und die Eifersüchtigkeit wie ins Gesicht geschrieben. Sie kochte vor Wut. „Was soll das denn heißen? Aber Gestern hat dich das noch angemacht! Oder habe ich da etwa geträumt? Meinest du nicht: ‚Oh du bist so geil!’?“ meinte Pansy und machte Draco nach wie er gestöhnt hatte.
__________________________________
(LOOL, wenn ihr euch fragt wie ich darauf gekommen bin, ich sage es euch: meine beste Freundin hat einen Freund und wenn die sich streiten kommen die ärgsten Sachen raus! ALSO GANZ LIEBEN DANG AN DICH! hab dich lieb)
___________________________________
Weiter geht’s:

Draco sah sie an und meinte etwas hämisch: „Wenn du glaubst das ich das ernst gemeint habe! Dich sollte man mal aufwecken! Du träumst zu viel.“
Pansy wollte darauf antworten und dann kam Ann auch noch ins Spiel: „Ihr benehmt euch wie Kleinkinder, die sich um eine Puppe streiten. Und ihr habt doch wohl nicht Gestern das gemacht was ich mir gerade denke?! Oder etwa doch?“ ‚Die sind ja voll krank haben die vergessen das ich auch noch da stehe! Ich wollte das eigentlich gar nicht wissen! Und schon gar nicht so genau!’ dachte sich Ann. Pansy drehte sich wieder um und rannte die Treppen runter, dann hörte man einen lauten Knall und die Türe wurde zugeschlagen.
_____________________________________
Hoffe es hat euch gefallen! das nächste Kapitel wird gemein und lustig! lol
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 31 Dez, 2006 15:03

2. Kapitel - Eine kleine Chance!


„Musstest du so hart sein zu ihr? Sie ist ja nur in dich verknallt! Da muss man nicht so gemein sein das sie weinend aus dem Haus rennt!“ sagte Ann in einer ungewöhnlich ruhigen Stimme. „Sie ist nicht das was ich will. Ich will eine Todesserin, und keine Bettnässerin!“ meinte Draco gelangweilt. ‚Sie ist keine Todesserin und sie wird es auch nie schaffen aufgenommen zu werden!’ dachte sich Draco. „Pansy kann nicht gut kämpfen. Doch sie schafft es meistens ihren Kopf durchzusetzen. Und das ist manchmal sehr bewundernswert.“ meinte Ann immer noch in einer ruhigen Stimme. Draco sah sie an und meinte: „Du machst dir doch etwa keine Sorgen um sie. Meine Mutter sagt sie hätte gehört dass du dich auch den Todessern anschließen willst! Da darf man keine Gefühle zeigen. Vergiss das nicht!“ Ann nickte zur antwort und ging dann in ihr Zimmer und holte einen Beutel mit Galleonen, Sickel und Knuts und meinte dann mit einer fliesenden Stimme: „Gehen wir in die Winkelgasse ich will mir einen neuen Festumhang kaufen!“ Draco nickte und ging neben Ann die Treppe runter. Als sie unten bei der Türe standen sah Draco Ann tief in die Augen. Draco glaubte einen kleinen Funcken zu sehen, der sich zu einem Totenkopf bildete und aus diesem Totenkopf kam eine Schlange.
Natürlich machte sich Ann etwas Sorgen um ihre beste Freundin aber so konnte sie endlich mit Draco alleine sein. Doch war es richtig Pansy einfach so gehen zu lassen und ihr nicht hinterher zu laufen?
Draco öffnete die Türe und löste seinen Blick von Ann. Ann wollte grade durch die Türe gehen und da stand auch schon Pansy vor ihr und meinte: „Schön das du auch schon kommst! Ich dachte wir sind beste Freundinnen aber ich befürchte nur wenn kein Junge im Weg ist!“
Pansy sah Ann an und dann sah sie wieder Draco an. Wieder drehte sie sich am Absatz um und meinte noch: „Du musst mehr denken Draco. Du glaubst doch nicht das ich das alles für mich behalte das was gestern passiert ist und das was zuvor passiert war.“ Draco lachte und meinte: „Du willst meinen Ruf besudeln? Aber da wirst du Schwierigkeiten haben.“
Pansy drehte denn Kopf zu dem noch lachendem Draco und sah ihn fragend an: „Was soll das denn bedeuten?“
„Das wirst du bald herausfinden!“ gab Draco als antwort zurück. Als Pansy weg war fragte Ann: „Was soll das heißen sie wird es bald herausfinden?“ Draco sah sie an und meinte: „Ach gar nichts! Ich wollte ihr nur ein bisschen Angst machen!“ dann grinste er.
Als sie in der Winkelgasse waren gingen Draco und Ann schnell zu Madam Markins Anzüge für alle Gelegenheiten.
Ann fand sofort einen passenden Festumhang. Es war ein grünes Kleid das bis zum Boden ging, auf der Seite war es offen. Es war Schulterfrei und hielt auch den Rücken frei. Es hatte dreiviertel Ärmel die bei den Schultern Eng anlagen und ab dem Ellbogen dann weit auseinander gingen. Am Saum des Kleides und auch an den Enden der Ärmel, war mit silbernem Faden ein Muster eingestickt. Es war kein normales Muster. Egal wer hin sah, sah nur das was er oder sie sehen wollte. Ann sah überall Schlangen die sich gegenseitig in den Schwanz bissen. Um die Hüfte war ein Gürtel aus Lederschnüren die Silber verfärbt waren.
Sie probierte es sofort an und staune: „Wow!“ Dann meinte sie wieder in ihrer üblich gelangweilten Stimme: „Es ist nicht schlecht.“
Madam Markins die immer noch mit den Nadeln im Kleid rumstocherte meinte nur: „Es sieht wunderbar aus.“
„Draco?“ fragte Ann. Draco hatte aus dem Fenster geschaut. „Was denn?“ fragte er und drehte sich zu Ann um. „Wow!“ meinte er. „Ok das nehme ich. Wie viel?“ fragte Ann.

Als Ann den Festumhang gekauft hatte gingen sie in der fast verlassen Winkelgassen Richtung Tropfenden Kessel.
„Hallo Tom, wie läuft das Geschäft?“ fragte Ann als Sie an den Tressen des Tropfenden Kessel´s vorbeigingen. „Ich kann nicht klagen, aber auch nicht wagen! Wenn du verstehst was ich meine.“ Gab der Zahnlose Wirt, Tom zurück. Ann grinste. Draco prustete: „Typisch!“
Dann gingen sie zum Kamin und nahmen eine Hand voll Flohpulver in die Hand, dann stieg Ann in den Kamin und sagte laut und deutlich die Adresse ihres Hauses.
(Ich kenn mich null aus was London angeht! *gg*)
Draco machte ihr dieses nach. Sie füllten sich als würden sie durch enge Rohren gepresst worden. Ann und Draco machten die Augen zu, das ihnen nicht schlecht wurde.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 01 Jan, 2007 15:04

wow


super geschrieben

aber im kapitel eins am ende heis es eifersucht nich eifersüchtigkeit
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;