Moderator: Weltenrichter

[HP] Ein Muggel allein in Hogwarts!!!!!!!!!!!!!

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

[HP] Ein Muggel allein in Hogwarts!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon DER BOSS » So 16 Apr, 2006 00:18

Diese FF handelt von Sam einem 16 Jährigen Muggeljungen der sich ausversehen verirrt hat und in Hogwarts herauskommt (Die magischen Flüche und Banner um Hogwarts hat Dumbledore kurzzeitig aufgehoben)

PS: Können wir vielleicht eine FF machen bei der ich anfange und dann immer von jemand anderem weitererzählt wird zb. ich fang an einen Teil der Geschichte zu schreiben, dann schreibt Hermine_Jane einen Teil dann wieder ein anderer immer so weiter versteht ihr? ALSO LOS!!! HUMORRR!!!
-----------------------------------------------------------------------------------

"Pff... wandertag was eine Scheiße!!!", rief Sam vor sich her und lief weiter über eine riesige Wiese. "Hätt ich bloß die Gruppe net verloren!", sagte er sich und trat gegen einen kleinen Stein vor ihm. Er schaut hoch und sah plötzlich in der Ferne ein kleines Dorf. "Klasse!!!", rief er vor Freude und rannte los. Nach 15 Minuten erreicht er dann das Dorf und ließ sich erschöpft auf einer Bank in einer Gasse nieder. Sam bemerkte plötzlich das die Leute hier äußerst seltsam aussahen sie trugen alle aus Lumpen bestehende Umhänge und Spitzhüte. "Was für ein Kaff?", fragte sich Sam und suchte nach einem Namensschild doch er fand keins. "tschuldigung", fragte er eine Frau die offensichtlich ziemlich in eile war "wissen sie wie dieses Dorf hier heißt?" "Ja hier sind wir in Hogsmead... aber ähmm... du bist doch bestimmt ein Hogwartsschüler oder?", fragte die Frau und starrte Sam an. "äh... ne!", sagte Sam etwas verdutzt. "Ach ir kleinen Racker seid ja immer so Humorvoll! So ich muss jetzt weiter!", sagte sie und lief an Sam vorbei. "He! Warten sie! Wissen sie ob hier ein Bus fährt?!", rief er der Frau hinterher doch sie hörte ihn nicht und lief einfach weiter.
"NA TOLL" dachte er und drehte sich langsam um. Auf einmal sah er ein riesiges Schloß nicht weit von diesem Dorf entfernt. "WOw", sagte er sich und trottete wie gebannt auf das Schloß zu.
Er fand es war nicht so wie die anderen Schlößer in England er fand es sah viel größer aus und ein unglaubliche Aura umgab es!
"Eigentlich sollte ich jetzt die nächstbeste Bushaltestelle aufsuchen" dachte er "Doch hier kann ich vielleicht noch etwas hä hä! Mitgehen lassen"
Er erreichte eine große Brücke die zum Innenhof führte. Doch bevor er einen Fuß auf die Brücke gesetzt hatte hörte er Stimmen von der anderen Seite. plötzlich tauchte 3 weitere Jungen vor ihm auf alle trugen sie schwarze Umhänge. "Ey Spaßties Halloween is schon vorbei!", rief Sam und konnte sich ein leises kichern nicht verkneifen. Die Jungen schritten nun hastig über die Brücke und blieben vor sam stehen. Alle hatten sie braune Haare und waren recht dürr. "Was ist los?", fragte ein Junge und musterte wie gebannt Sam von Kopf bis Fuß. "Wieso trägst du eigentlich keinen Umhang?", fragte der andere Junge. "Hä Umhang?... Bist du bescheuert?", fragte er den Jungen. "Ne ich hasse die Typen mit dem dämlichen Humor bestimmt son Lakei von Fred und George aber an deiner Stelle würde ich lieber einen Umhang anziehen!", meinte dieser und ging mit seinen 2 begleitern über die Wiese hinunter zu einem riesigen See.
"Was brabbelt der?", fragte sich Sam und schritt nun etwas langsamer über die Brücke. Was wenn diese Schule nur von Psychos bewohnt ist?...
----------------------------------------------------------------------------
ab hier könnt ihr weiterschreiben!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 16 Apr, 2006 00:26

*lol*

Eine ausergewöhnliche Sprache hast du da! :lol:

Was heisst ab hier können wir weiter schreiben??
Wenn du anfängst, musst du auch beenden mein Lieber ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 16 Apr, 2006 00:32

*pruuuust*
Na das ist aber eine pädagogisch wertvolle FF ....*räusper*
Naja, eiegtlich ist es ja gar keine FF, wenn ich es richtig verstanden hab, gell? Eher eine Neverending-Story.... aber mal im ernst Boss, geht das nicht auch ein bisschen..... erm.... gewählter ausgedrückt? Ich meine Spasties und so muss ja nicht wirklich sein....
Hmmm.... und bissel merkwürdig dass Sam einfach so nach Hogwarts gelangt... selbst wenn DD den Abwehrzauber aufhoben haben sollte (warum eigentlich?)
Aber sonst eine ganze nette Idee =)
Grüßle, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 16 Apr, 2006 00:34

ja ich kann den beiden nur zu stimmen ^^ ich finde das aber eine tolle geschichte

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 16 Apr, 2006 00:57

Mir war langweilig also ich schreib dann ma weiter...
-----------------------------------------------------------------------------------
Er erreichte den Innehof und sah rechts neben ihm einen riesen Brunnen und ein recht großes Haupttor vor ihm. Langsam öffnete er das Tor ging hinein und schloß es schnell wieder ohne wirklich einen Blick in die riesige Halle zu werfen. Doch dann drehte er sich um. Er stand mitten in der Eingangshalle umringt von Kindern und Jugendlichen alle mit diesen komischen Umhängen. Alle starrten sie ihn an. "Ja also!", sagte er matt und es klank als würde ein Echo wiederhallen. "Ich geh dann mal wieder!"
Doch dann schloßen sich blitzartig Arme auf seine Schulter und wirbelten ihn herum. "Ah keine Sorge des is bloß John!", sagte der Rothaarige Junge vor ihm und alle liefen wieder ganz normal weiter und gafften Sam nicht mehr an. "Hast uns ganz schöne Sorgen gemacht!", Meinte ein zweiter rothaariger grinsend der hinterdem ersten stand. "Wir dachten schon irgendein Vieh hätte dich im verbotenen Wald erwischt!" "Ich heiße nicht John!", schrie Sam und versuchte sich aus dem griff des rothaarigen zu lösen aber er schaffte es nicht. "Oh man George! Ich glaub die Walddämpfe haben dems Hirn vernebelt!", meldete sich auf einmal der zweite rothaarige zu wort. "Ich glaub wir bringen ihn besser in den Gemeinschaftsraum, da kriegt er wieder ein klaren Kopf." und sie zerrten Sam die große Treppe hoch bis zum 7. Stock. Der eine Rothaarige öffnete die Tür und der andere zog Sam herein. "Im Schlafsaal müssten noch unbenutzte Umhänge hängen zieh die an!", sagte der Rothaarige.
"Ich ...ich zeig euch bei den Bullen an wegen.. wegen.. Freiheitsberaubung und... und Misshandlung!", toppte Sam und wollte flüchten doch die beiden Rothaarigen versperrten ihm den Weg. "Wer seid ihr eigentlich?", fragte Sam wütend. "Tjaja was der Wald so alles anrichten kann aber nagut ich bin Fred!", sagte der Junge links. "Und ich bin George!", sagte der andere Junge rechts. "Nagut... ich hol einen Umhang heraus und.. zieh diese Scheiße auch an ja... aber danach lasst ihr mich gehen klar?", fragte sam wütend. "Ja natürlich!", meinte Fred.
"Bleibst du net noch zum Abendessen ich mein heut wirds sicher wieder was guten geben!", sagte George.
"Abendessen?", fragte Sam und die beiden Jungen vor ihm nickten. "Nagut!", stimmte Sam zu. Er wußte warum er zugestimmt hatte denn er bekam schon seit dem ganzen Tag nichts mehr zwischen die zähne. "Ach.. äh... das Passwort vom Porträit zum Gemeinschaftsraum heißt Säuredrops. "Was für ein hässliches wort!", sagte Sam und drehte sich um. "Wir habens nich erfunden!", rief einer der Jungen ihm nach als Sam den Gang absuchte um zu sehen wo er das Passwort anweden konnte. Ein Portrait sagte sich sam ein porträit sagte sich sam und plötzlich blieb er abrupt stehen. Vor ihm war ein Portrait sogar ein ziemlich großes aber sam merkte danach etwas nämlich das die dicke Frau in dem Gemälde sich bewegte...
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 16 Apr, 2006 01:01

LadyDragon hat geschrieben:ja ich kann den beiden nur zu stimmen ^^ ich finde das aber eine tolle geschichte



Danke nagut ich schreib weiter und ich schwörs es kommt noch besser!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 16 Apr, 2006 01:31

"Na du brauchst dir nich vor Angst in die Hosen zu machen sagmir einfach das Passwort und dann kannst du rein!", sagte die dicke Frau im Portrait gelangweilt. Sam stockte er bekam fast ein Herzkasper bevor er sich wieder einigermaßen besinnte und nochmals zum Portrait hochstarrte. "du... k .kk kkannst r.. reden!", stotterte Sam und wich einen Schritt zurück. "oh Gott!", sagte dicke fette Frau im Portrait gelangweilt. "Wieder so ein Genie!"
"Jetzt sag mirs Passwort?", drängte sie nun etwas zorniger. "Säured. . . drops...!", stammelte sam und sie schwang seufzend zur seite und gab einen Eingang frei. Sam stieg vorsichtig hinein und bei jedem schritt atmete er tief durch. Hinter ihm schwang dann wieder das Portrait zu.
"Das is alles nur einbildung! Sam bloß keine Panik!", Sagte er zu sich und schaute sich im raum um. Jedenfalls war hier nichts ungewöhliches zu bemerken es standen nur ein Paar Sofas und Schränke im raum und ein Feuer brannte im Kamin.
Sam bemerkte zweit Durchgänge an verschieden Seiten einen rechts und einen links. Er entschied sich erstmal den rechten zu nehmen.
Er stieg auf die erste Stufe der treppen die man hochsteigen musste, dann kam die zweite. Nach ca. der 7. Sam hatte nicht mehr mitgezählt verschwanden plötzlich die Stufen unter Sams Füßen und er fiel kopfüber herunter. "Ahh... was soll der Mist!", beschwerte er sich und rieb sich sanft den Kopf auf dem er geladet ist.
Nach dem 2. Versuch bei dem er wieder die Treppen heruntergerutscht ist entschied er sich den Gang links zu nehmen und siehe da sie verschwanden nicht. Sam stand nun in einem fahl beleuchteten Raum und sah sich um. Zich betten standen hier und wie Fred und George auch sagten, zich umhänge hingen auch an den Wänden.
Sam schaute sich jedes Bett einmal genau an "Hmm... Ronald Weasly!", las er auf der Bettkannte. Er ging weiter "Neville Longbottom... hmmm hässlicher name" dachte er. nach 5 minuten erreichter er dann das Bett bei dem er stehen blieb.
" Ah!" sagte er, " John penkins!" er nahm ein Bild das auf dem Nachttisch lag und schaute es sich an. Der Junge auf dem Bild sah fast genauso aus wie er bloß das der junge einen Umhang trug.
Sam legte das Bild wieder zurück und suchte sich einen Umhang aus der an der Wand hing.
---------------------------------------------------------------------------------
Morgen gehts weiter
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 16 Apr, 2006 12:08

Er zog in an und bemerkte auch ein rotgoldenes Zeichen vorne auf dem Umhang.
Schnellstmöglich marschierte er die Stufen herunter in den Gemeinschaftsraum und blieb vor dem Portrait wieder stehen.
"Och ne!" dachte Sam aber das Portrait schwing einfach auf und Sam stieg hinaus. Als das Portrait wieder zuschwing drehte sich Sam langsam um und sah zu seinen entsetzen das es sich wieder bewegte. "Sagmal macht ihr das hier irgendwie per Fernbedinung oder so?", fragte Sam verängstigt.
"Was ist eine Fernbeedienung?", fragte die fette Frau auf dem Portrait lustlos.
"Ach vergiss es!", meinte Sam und drehte sich wieder um.
Am Ende des Ganges standen imer noch diese 2 Rothaarigen herum.
"Ich hoffe ja nicht, das wir John ins St. Mungo bringen müssen, dem muss ja echt voll was beschissenes im Wald wiederfahren sein!", flüsterte Fred dem anderen zu doch sam hatte es genau gehört. "St. Mungo?" dachte er "hört sich an wie ein Krankenhaus, die denken wirklich ich wär irre!"
"Neinein, mir gehts schon viel besser!", sagte Sam hastig zu den Rothaarigen Jungen. "Na umso besser!", sagte Fred erfreut und öfnete schon mal die Tür die zur großen Treppe führte.
"Und was... geht jetzt ab?`", fragte Sam bedrükt als die beiden Rothaarigen den Raum verlassen wollten. "Ja was wohl, wir müssen wieder in den Unterricht was sonst!", meinte er und schritt langsam mit dem anderen rothaarigen die Treppe herunter. Sam folge ihnen schnellstmöglich.
"Unterricht was führn Unterricht?", fragte Sam und panik stieß ihm ins Gesicht, könnte es nämlich sein das dieses ganze abgefackte Schloss hier eine Schule ist. Er ging nämlich sowieso nicht gerne in die Schule und vor allem nicht, wenn er grade 2 Wochen Ferien hatte.
"Ja du musst jetzt mit den anderen 6. Klässlern in den Unterricht gehen!", sagte er und stieß die Tür zum 5. Stock auf wo ihm der andere Rothaarige folgte. Sam wollte auch gerade durch die Tür als George ihn rausschupste. "Nein! Ihr habt jetzt Unterricht bei Snape verteidigung gegen die dunklen Künste in den Kerkern!", meinte er und schlug vor Sam die Tür zu.
"Pah verteidigung gegen was?" fragte sich sam verwirrt und trottete langsam die große Treppe herunter.
"Vielleicht ist das ja ne Art Judo club!" sagte er sich als er die Treppe hinuntergestiegen war. Wie aus dem nichts öffnete sich nun eine Seitentür und eine ältere Frau kamm heraus. Sie hatte Falten im Gesicht und war sehr schlank außerdem hatte sie eine Brille auf der Nase und mausgraue Harre. "AHH!!! SCHÖN DAS SIE AUCH MAL WIEDER AUFTAUCHEN MR. PENKINS!!!!!!" schrie die Frau und bebte vor wut als sie auf Sam zulief und vor ihm stehen blieb. "MIR SIND GERÜCHTE ZU OHREN GEKOMMEN, DASS SIE SICH IM VERBOTENEN WALD HERUMTREIBEN!", sagte sie wutendbrannt.
Sam musste sich erstmal eine Antwort ausdenken er wollte auf keinen Fall ärger hier haben.
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 19 Apr, 2006 21:50

lol, also ich find die idee auch sehr witzig, aber die sprache könnte wirklich etwas gewählter sein^^ aba sonst echt witzig^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 19 Apr, 2006 22:39

Hey echt witzig wie deine Geschichte sich weiter entwickelt!
Mal etwas anderes *ggg*
Aber freue mich hier weiter zu lesen ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 19 Apr, 2006 22:40

Ich find die Sprache _ von der Idiomatik her - gar nicht so schlecht. Schwungvoll und drastisch. Allerdings stimmen häufig starke und schwache Konjugation nicht ganz ("besinnte"). Aus welchem Land kommst Du, BOSS?
Übrigens eine Inkonsequenz: Im ersten Abschnitt "Was wenn die Schule von Psychos bewohnt ist" - Und später wundert er sich, daß er in einer Schule ist ... ????
Bild

cron