Moderator: Weltenrichter

[HP] Lady Harry

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 29 Okt, 2008 14:58

Doch, ich schon!!! :-D :knuddel:

Ich habe es mit Genuss schmunzelnd
und mit einem breitem Grinsen im Gesicht gelesen!!! :-D

Bin schon neugierig auf die Fortsetzung.... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » So 02 Nov, 2008 03:18

:D unreale story aber mit viel witz ;) ich finds lustig
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 02 Nov, 2008 14:15

Jaaa, voll witzig.
Aber das mit Gott und Satan war komisch^^

Aber naja, sonst fand ich die Story toll :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 08 Feb, 2009 18:45

zuerst möchte ich zwei Sachen sagen
erstens: Sorry das ich solange nicht geschrieben habe. Ich hoffe ihr könnt mir verseihen.
und zweitens: Ich habe dieses Kap jetzt nicht Beata lesen lasen, also sollten Fehler auftreten, habe ich euch hier mit gewarnt.^^

Kapitel 3

Sirius Jahr im Himmel

Sirius fiel durch den Bogen, das letzte was er von der Menschenwelt hörte war das hysterische lachen seiner Cousine und der Schrei von Harry.

„Tatze!“ rief eine glückliche Stimme. „Krone.“ sagte Sirius überrascht und fing seinen besten Freund auf der auf ihm zugeflogen kam. Doch sein Überraschter blick wechselte schnell zu einem Traurigen. „Was ist Sirius?“ fragte Lily die sich zu den beiden gesellt hatte. „Ich bin wirklich tot, oder?“ fragte Sirius leicht traurig. „Ja, aber bist du nicht froh uns zu sehen?“ fragte James leicht beleidigt. „Ja schon, aber ...“ sagte Sirius und schritt zum rand der Wolke um einen Blick auf Hogwarts zuwerfen. „Du hast dich verliebt.“ sagte Lily sich für Sirius freuend. „Ja, aber vergessen wir das. Ich hatte eh keine Chance.“ sagte Sirius mit einem aufgesetzten lächeln und hakte sich bei den beiden ein während sie hoch zu dem Schneeweißen Schloss gingen.

„Herzlich Willkommen Sirius“ sagte ein Mann mit 6 paar Flügeln. < 6 paar Flügel. 9 Verlobte. Maßlose Übertreibungen. Ja das ist typisch ich. XD> „Danke.“ antwortete Sirius. „Schwarzer Engel James und Weißer Engel Lily zeigt ihr bitte Sirius den weg in sein Zimmer.“ sagte der Mann. „Wie ihr wünscht.“ sagte Lily und führte die beiden ins Schloss.

„Sagt wer war das eben?“ fragte Sirius. „Das war Jesus.“ sagte Lily. <Gott hat 12 paare. *lmw* Oh mann ich glaub ich sollte es lassen.> „Oh.“ war Sirius einzige Reaktion darauf. „Wir sind da.“ sagte Lily und deute auf die Tür auf der „Sirius Black“ stand.

Sirius wollte gerade die Tür öffnen als er direkt unter seinen Namen sah das etwas verdeckt wurde. Er stockte sofort in seiner Bewegung und nahm das stück Stoff von der Tür. Direkt darunter stand „Severus Snape“. Sirius wollte gerade fragen was das zu bedeuten hatte doch da ertönte schon eine andere Stimme. „Schwarzer Engel James haben wir nicht gesagt du sollst den Namen abnehmen.“ sagte ein blond haariger Mann mit zwei paar Flügeln. „Ich habe es ja versucht Erzengel Michael, aber er ging einfach nicht ab.“ sagte James und versteckte sich hinter seiner Frau. „Wenn man hier oben lügen könnte würde ich dir das glatt nicht glauben, aber so... hmmm.... er ging nicht ab sagst du.... das ist seltsam.“ sagte Michael. „Warum das?“ fragte Sirius irritiert. „Weil eigentlich immer der Name des vermutlichen Partners zu entfernen geht sollte einer der beiden vor der Bindung sterben.“ sagte Michael. Sirius schluckte und verschwand ohne ein weiteres Wort in sein Zimmer und schmiss sich dort auf sein Bett und weinte sich die Augen aus.

James wollte seinem besten Freund hinter her doch Lily hielt ihn zurück. „Las ihn allein. Er braucht Zeit.“ sagte Lily. „Aber wir haben ihm noch nicht gesagt das ein Tag hier ein Monat auf der Erde bedeutet.“ sagte James, aber dennoch folgte er seiner Frau nach einem letzten Blick auf Sirius Tür.

Am nächsten Morgen, als James seinen morgendlichen Spaziergang machte, sah er Sirius am rand der Wolke sitzen. „Morgen Tatze.“ sagte James und setzte sich neben seinen besten Freund. „Morgen. Weist du was komisch ist Hogwarts sieht so lehr aus, als währen Sommerferien, aber ich bin doch erst ein Tag weg.“ sagte Sirius. „Das wollte ich dir gestern noch sagen, ein Tag hier oben ist gleich zusetzen mit einem Monat da unten.“ sagte James. „Aber Engel können doch irgendwie da runter es gibt doch die so genannten Schutzengel.“ sagte Sirius mit leichter Hoffnung in der Stimme. „Ja aber das können erst die weißen Engel und wie man einer werden kann muss jeder selbst heraus finden.“ sagte James. „Du hast es noch nicht heraus gefunden?“ fragte Sirius. „Doch habe ich. Ich muss den vermutlichen Partner meiner Tochter akzeptieren können, doch das kann ich nicht, noch nicht.“ sagte James.

„Wer ist den Marias Partner?“ fragte Sirius. „Das musst du selbst heraus finden. <Ja falsch gedacht das verarte ich jetzt noch nicht. ;) > Ach ja das habe ich fast vergessen. Gott möchte dich sprechen.“ sagte James und ging wieder nach oben. „Halt warte. Wie Gott will mich sprechen? Habe ich was angestellt?“ fragte Sirius und rannte James hinter her. „Das kann ich dir nicht sagen. Ich wurde nur geschickt um dich zu holen und jetzt komm endlich.“ sagte James lächelnd. Nach Sirius Gesicht zuurteilen, hatte dieser Schiss das er in der Hölle landen könnte.

Sie gingen ins Schloss und hielten dann vor einer großen Flügeltür. „Du musst alleine rein.“ sagte James. Sirius nickte schluckend und betrat den Saal hinter der Tür. Dieser war an die 5 meter hoch und überall standen Säulen die einen Kreis um zwei Goldene Thröne sogen auf denen die Person von gestern und ein Mann sassen der nur etwas älter als der von gestern aus sah aber sonst waren sie kaum zu unterscheiden. Direkt zwischen den beiden, auf den Rückenlehnen, sass eine etwas jüngere form von Jesus und Gott die leicht durchsichtig war, aber den noch gut zu erkennen. „Bestimmt der Heilige Geist.“ dachte Sirius. „Sirius komm ruhig her?“ sagte Gott.

Sofort viel Sirius ein das er ja her gerufen wurde. „Ihr habt mich rufen lasen.“ sagte Sirius und verbeugte sich leicht als er vor dem Thron stand.

„Ja das haben wir. Erstmal möchten wir sagen das du keine Angst haben brauchst, du kommst nicht in die Hölle.“ sagte Jesus und man konnte regelrecht denn stein von Sirius Herz fallen hören. „Der Grund wir dich haben rufen lassen ist folgender...“ sagte der Geist. „... auf die Tatsache das der Name deines Partners nicht von der Tür zu nehmen ist, haben wir noch mal das Buch des Lebens raus geholt.“ sagte Gott und vor den dreien erschien ein dicker Wälzer. „Als wir dich nachgeschlagen haben sahen wir das du eigentlich noch gar nicht hier sein dürftest...“ sagte Jesus. „... und so entschieden wir dich wieder zurück zu schicken, aber erst an deinem ersten Todestag da dann welche da wären und du nicht das ganze Ministerium in einen Schock versetzt.“ sagte Gott.

Sirius wollte gerade für ein danke schön ansetzen als ein „Halt.“ durch den Saal schallte und direkt zwischen Sirius und den Thrönen erschien eine schwarze Feuer Säule, aus der ein Erzengel stieg der sich aber von den anderen Erzengeln unterschied denn seine zwei Flügel paare waren schwarz.
„Was kann ich für dich tun Luzifer.“ sagte Gott und seine stimme erinnerte Sirius an Dumbeldore wenn dieser mit Voldemort sprach. „Wenn sie ihn wieder runter schicken ist er gleich zusetzen mit einem Gefallenen Engel.“ sagte Luzifer. Sirius schluckte. „Okay Luzifer was verlangst du?“ sagte Jesus. „Er hat nur ein Jahr um das Herz von diesem Severus Snape zu gewinnen. Wenn er es nicht schaft gehört er zu uns.“ sagte Luzifer. „Sirius du hast die restlichen Tage zeit um dir zu überlegen ob das wirklich tun willst.“ sagte Gott. „Da gibt es nichts zu überlegen. Ich mache es.“ sagte Sirius. „Bis du dir wirklich sicher?“ fragte Jesus. „Ja“ sagte Sirius fest. „Dann steht es fest.“ sagte Gott und entließ mit einer Hand Bewegung Sirius.

„Und?“ fragte James als Sirius wieder raus kam. „ Sie schicken mich in 10 tagen wieder runter, da ich noch gar nicht Tod sein dürfte.“ sagte Sirius lachend und hackte sich glücklich bei James ein.

„Denk bloß nicht das du mir so leicht entkommst.“ dachte Lu der wieder unten war und Sirius durch seine Kugel beobachtete.

„Was planst du nur wieder Bruderherz.“ dachte Michael während er Sirius hinter her sah.

Ende Kapitel 3

So eine frage zum Schluss.
Wer möchte das Lu und Michi früher ein Pärchen gewesen sind? Vielleicht auch wieder eins werden?
*sich vor Schlägen duckt*
Bild

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » So 08 Feb, 2009 19:36

Eine echt nette Story; abgedreht, wenn du mich fragst, aber doch recht lustig. Und das muss eine FF haben, Stil. Deine Story gleicht nicht, wie so manch andere, die Romane von JKRs. Sie hat eine ganz eigene Richtung und das macht sie so interessant. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Nur ein kleiner Tipp am Rande: ein wenig auf Gramatik achten, dann ließt sie sich gleich viel besser ;)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 11 Feb, 2009 00:50

:mrgreen2: ^^ Total Abgedrehte Story - Habe mich köstlich amüsiert!!! :mrgreen2:

Hab ich das richtig verstanden?! :shock: Sirius und Severus in Love?! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 18 Feb, 2009 09:38

ja hast du :mrgreen:

glaub mir es wird noch schlimmer ;)
Bild

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » Mo 23 Feb, 2009 19:02

Also die Idee ist ganz interessant, nur hapert es meiner Meinung nach noch ein bisschen an der Umsetzung, vorallem an der Grammatik ... es schleichen sich da schon einige Rechtschreibfehler ein (zB er lies ihn gehen... richtig wäre er ließ ihn gehen), die Beistrichsetzung und allgemein neigst du dazu, in einer Wurst zu schreiben... wie zB "Erst machte Harry das und dann ging er da hin und dann traf er auf Hermine und er unterhielt sich mit Hermine"

Das ist nicht so gut für den Lesefluss.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 30 Mär, 2009 08:54

Ich habe mich dafür entschieden meine Geschichten hier abzubrechen den sie passen irgentwie nicht in das Forum dafür sind sie zu sehr OCC und AU. Falls jemand sie doch lesen will in meiner Sig ist ein Link.
Bild