Moderator: Weltenrichter

[HP] Lea's Berufung

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 26 Mär, 2006 13:28

oh dankeschön, dass dein erster beitrag mir gewidmet war!! :wink:

ich schreib nen teil so schnell es geht. wenn jetzt schon mal so viele neue leser da sind, muss ich das ja ausnutzen! ^^
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Mo 27 Mär, 2006 00:00

Jetzt aber sofort still sein und schreiben! sonst brumm ich dir eine stunde nachsitzen auf!!

Argus der Hausmeister ^^
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Mo 27 Mär, 2006 23:37

Ich kann mich dem Hausmeister nur anschließen, aber ich kann dir nur mit ... drohen 8) . Ich hoffe du verstehst :lol: .

... hdl ... frig ...

.
.
.
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 28 Mär, 2006 14:10

tja, frigidR, vielleicht hast du mir gedanklich ... übertragen *lach*
ich hab nämlich nen neuen teil heute in deutsch verfasst! ^^

ich muss ihn nur noch abtippen

(eine stunde bei argus nachsitzen will ich ja nicht riskieren :wink: )

lg Feli
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 28 Mär, 2006 23:24

na dann aber mal reinstellen und nich lange labern ^^

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 29 Mär, 2006 11:41

Jo Feli! Was geht? Du schreibst in der Schule ständig an nem neuen Teil aber der kommt net rein. Jetzt aber mal flott! ;-p Molly HDGDL
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 29 Mär, 2006 12:07

ja warum hab ich denn den teil gestern nicht mehr abtippen können, Molly?!? das müsstest du doch wohl am besten wissen!!! :lol:
also ich tipp ihn heute ab ich versprechs! heute hast du ja auch nicht geburtstag ^^

lg Feli *knuddel Molly*
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mi 29 Mär, 2006 13:08

Darauf muss ich jetzt einfach antworten, auch wenn man ja nicht soo viel reinkäsen soll, aber ich bin völlig unschuldig! Ich kann doch nix dazu dass ich einmal im Jahr Geburtstag hab! Naja, Feli dafür haste ja spätestens übermorgen Zeit wenn die Englisch Klausur vorbei ist! :-) Lg Molly *Feli umarm*
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 29 Mär, 2006 13:13

nein ich stell heute noch den teil rein, wenn ich ihn zu Hause abgetippt hab!! ^^
jetzt sitz ich ja in der schule und kann das leider nicht machen... :(

lg Feli
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Mi 29 Mär, 2006 13:44

ja bitte mach das Felicia! dann werd ich auch das nächste mal über einen knallfrosch hinwegsehn! ^^

Argus der Hausmeister
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 29 Mär, 2006 17:32

der neue teil:

Als sie den Gang hinunterlief fiel ihr siedend heiß ein, dass sie schon ein Bisschen spät dran war und Rukan bestimmt schon gehässig grinsend auf sie warten würde, um ihr deswegen wieder irgendeine Strafe aufbrummen zu können.
Als sie um die Ecke bog, lief sie wie gegen eine Wand, prallte zurück und hätte fast das Gleichgewicht verloren, wenn sie nicht ein starker Arm aufgefangen hätte.
„Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Fräulein. Ich hatte nicht auf den Weg geachtet. Ich hoffe Sie haben sich nicht weh getan? Ich... Lea?!“, Rukan riss die Augen auf und starrte die veränderte junge Frau vor sich ungläubig an. Erst jetzt erkannte er, wen er da vor sich hatte. Langsam ließ er ihren Arm los, den er ergriffen hatte als sie gestolpert war, während er seinen Blick nicht von ihr wenden konnte und sie anstarrte.
„Rukan, es tut mir Leid, ich ... ich wollte nicht zu spät kommen ... ich ...“, stotterte Lea etwas furchtsam.
„Zu spät kommen? ... Was meinst du? ...“ Rukan starrte Lea immer noch unverwandt an und konnte keine klaren Gedanken fassen. Sein Blick wanderte von ihrem dezent geschminkten Gesicht und den leicht gewellten Haaren über ihren Körper.
Lea war etwas verwirrt, weil der Oberaufseher ihr nicht gleich wieder eine Standpauke gehalten hatte, wie er es sonst immer tat, wenn sie auch nur drei Minuten zu spät kam und nicht wie jetzt eine halbe Stunde. Außerdem war sie schon wieder in ihn hineingelaufen!
Aber als Ausgleich konnte Lea jetzt förmlich spüren, wie Rukan sie mit den Augen auszog. Ohne es zu wollen stieg wieder Wut in ihr hoch. Sie konnte es einfach nicht leiden, wenn Mann sie so musterte!

Unwirsch warf sie die Haare zurück und stemmte die Hand in die Seite: „Ich mach mich gleich an die Arbeit und tausch das Zeugs hier gegen meine normale Kleidung aus, damit gewisse Leute nicht Gefahr laufen zum Eisblock zu erstarren, und wenn sie auftauen den ganzen Gang überfluten, was mir doppelt so viel Arbeit machen würde!“
Extra betont mit den Hüften schwingend stolzierte sie an ihm vorbei und Rukan konnte nicht anders als ihr immer noch mit offenem Mund wie hypnotisiert hinterherzustarren.

Erst als sie um die Ecke gebogen war, und sie ihn eigentlich schon gar nicht mehr hören konnte, erwachte er aus seiner Erstarrung.
„Ach die Prinzessin fährt ihre Krallen mal wieder aus!“, rief er ihr äffend hinterher. „Pass nur auf, dass du nicht einmal auf die Nase fällst, weil du über sie stolperst!“
Warum hatte sie es schon wieder geschafft ihn aus der Fassung zu bringen?! Zornig stapfte er auf seine Bürotür zu und warf sie hinter sich krachend ins Schloss.
Der Widerhall war besonders laut, weil ein paar Gänge weiter zur gleichen Zeit noch eine Tür zugeknallt wurde.
Wütend warf sich Lea auf ihr Bett und dachte: „Warum muss er nur immer alles verderben?!“
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Mi 29 Mär, 2006 18:01

yeah ein neuer teil!!! super! ich werd ihn gleich mal lesen!

Argus
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » Mi 29 Mär, 2006 19:46

Oho, Tiger *rrrh*! Lea geht ja ziemlich ab, eine durchaus emanzipierte Sklavin und Tänzerin^^.
Und ich muss sagen die Männer kommen in dem Teil ja auch nicht gut weg, ich mein Rukan is zwar anscheinend nich so der hellste, aber so eine Reaktion... aber gut was soll man von einem männlichen Geschöpf anderes erwarten als beim Anblick einer schönen Frau in eine apathische Starre zu verfallen und sie sabbernd anzustarren. :wink:
Auf jeden Fall eine coole Heldin, die Frau hat noch Potential...und vielleicht gründet sie ja auch die erste Feministinnengruppierung der Insel :lol: .
Ok, lassen wir das *g*, der Teil is cool --> WEITER!

gflg, frigidR :roll:
Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen...


Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 30 Mär, 2006 12:24

looooooooool frigidR!!
auf deine kommentare freu ich mich immer besonders! *lach*

knutscha Felicia
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 30 Mär, 2006 12:42

"Hey, Kopf hoch! Lass dir doch die Stimmung nicht von einem Menschen wie Rukan vermiesen!", ertönte eine tröstende Stimme. Aprupt drehte Lea sich um, aber es war niemand im zimmer.
Ramelia! Wie hatte sie das nur vegessen können! Den ganzen Tag über hatte sie nicht an diese seltsame Stimme in ihrem Kopf gedacht!
"Ja.", halte es fröhlich in ihrem Kopf wider.
"Oh nein, und ich hab gehofft, ich hätte mir das alles nur eingebildet! Der Tag ist wirklich perfekt!", stöhnte Lea.
"Ja, tut mir leid dich mit der Wahrheit konfrontieren zu müssen, aber es ist nun mal die Wirklichkeit, dass ich vorhanden bin. Aber ich hab mich den ganzen Tag zurückgehalten!", konnte Lea RaEms stolze Stimme vernehmen.

"Ja, ist ja klar, dass du dich verdrückst, wenn mir jedes Haar einzeln ausgerissen wird!", meinte Lea gereizt. Warum musste ihr diese schnöde Person jetzt zusätzlich noch den Tag vermiesen?!
"Hey! Nun aber mal halblang! Erstens bin ich nicht schnöde und zweitens hab ich mich extra nicht eingemischt, und du hast ja keine ahnung wie schwer mir das gefallen ist! Und als Dank werde ich jetzt angegiftet! Gut, dann schau eben, wie du alleine mit deiner Situation zurecht kommst!"
Mit diesen Worten schlug RaEm wütend wieder die Tür in einem Teil von Leas Gedanken zu.
"Ich möchte nicht, dass du dich einfach in meinen Gedanken einnistest, ohne das ich etwas dagegen tun kann! Und außerdem komm ich im Moment sehr gut mit meiner jetzigen Situation zurecht! Du hast doch überhaupt keine Ahnung von meinem Leben!"

"Von deinem Leben?" RaEm lachte rau. "Oh du weißt gar nicht, dass ich dein Leben fast besser kenne als du es selbst kennst! Was war denn zum Beispiel in der Zeit, bevor du von deinen Pflegeeltern von der Straße aufgesammelt und aufgenommen wurdest?! Du hast wirklich keine Ahnung Lea! Aber kühl erst mal wieder etwas runter. In deinem jetzigen Zustand hat es auch überhaupt keine Sinn darüber zu reden. Du würdest mir ohnehin nicht glauben."
Mit einem Widerhall war die Tür wieder zu und Lea bemerkte wieder das Gefühl, wie das einer kleinen Seifenblase, in ihrem Gehirn, wenn RaEm sich irgendwo in ihren Gedanken verkroch und sie keine Zugriff mehr auf sie hatte.

Wütend schmiss sie ihr neues Kleid in die Schublade und zog ihr altes Dienerinnengewand heraus. Ihre Haare band sie irgendwie hinten am Kopf zusammen. Dann wusch sich die Schminke aus dem Gesicht.
Das einzige, dass noch an die junge Frau im Tänzerinnenbereich erinnerte waren die immer noch seidig glänzenden Haare und die Schuhe, die sie angelassen hatte. Noch einmal wollte sie nicht riskieren, dass Jana ihr die Hornhaut entfernte.
Dann machte sie sich an die Arbeit und säuberte wie immer die Gänge und Fußböden des Tempelbezirkes. Alles war, wie es immer gewesen war.
"Wie konnte ich nur denken, dass sich irgend etwas ändern würde?!", fluchte Lea über sich selbst und kroch über den staubigen Boden.

Aber sie hatte nicht die schlanke, hochgewachsene Person bemerkt, die hinter einer Säule nahe dem Tempelgarten stand und sie schon die ganze Zeit beobachtete.
In diesem Moment wusste Lea noch nicht, wie unrecht sie mit ihrer Äußerung hatte...

/edit sry doppelpost
Bild