Moderator: Weltenrichter

[HP] *Lily und James - Liebe auf Umwegen* [ABGESCHLOSSEN]

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 24 Mai, 2007 17:40

Wow das ging ja schnell
würde mich wundern wenn da jetzt nicht doch noch was von lils geg james kommt na ja wer ja auch nicht so schlimm

das chap war soweit recht ok
nur haben mir die ähm wie soll man sagen die weigerung und zwiespalt (gedanklich) lilys etwas gefehlt na ja ansonst fand ichs echt gut
vom schreibstil her und von der beschreibung des tanzes aber zwei kleine (kritik)punkte hab ich noch

1. Siri er kommt mir meines achtens nicht wirklich autentisch rüber was diese casanova art angeht


na ja ich bin verrückt nach ihm er ist bei mir die nr 1 aller hp charas ich schmachte ihn an - stop ich schweife vom themas ab - und ich werde bei charas die was mit ihm haben immer schnell eifersüchtig - deshalb ist mir diane gerade etwas unsympatischer geword

2. Peter bitte bitte bitte stell ihn nicht als klein fett doofen dummen zurückhalden typ da und erwähne ighn nur am rande
er war nich dumm er hat selbst dd ausgestrixt und er war ihr freund
und lily war wie ich finde ein mernsch der nich über "schwächer" urteilt ohne sie zu kenn...ich glaub da nich richtig dran das sie ihn nich leid konnte

aber na ja künstlerische freiheit

lg

cori
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 27 Mai, 2007 14:18

Kapitel 5. Gefühlschaos

Sofort schubste sie James von sich, als ihr bewusst wurde, was sie da gerade tat. „Was sollte das denn schon wieder Potter?!“, schrie Lily ihn an. „Du hast den Kuss doch erwidert!“, verteidigte sich James. „Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun?? Ach lass mich doch in Ruhe Potter!“, schrie sie und verschwand türknallend in ihrem Zimmer. James musste schmunzeln. Sie hatte seinen Kuss erwidert. Das freute ihn.

<Was hab ich da nur gemacht?? Ich habe Potter geküsst! JAMES Potter, den ich immer gehasst habe! Wie konnte ich nur?? Aber eigentlich war es doch ganz schön……NEIN!!! Es war ganz und gar nicht schön!! Und es wird nie wieder passieren!>, dachte Lily. Sie würde James Potter nie wieder im Leben küssen. Da war sie sich sicher. Sie legte sich noch immer nachdenklich ins Bett.

Still liefen ihr Tränen die Wange runter. Sie wusste nicht warum……
Sie war traurig. Sie wusste nicht warum…..
Sie wollte auch nicht weiter darüber nachdenken und schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen machte Lily sich schnell fertig, um James nicht über den Weg zu laufen. Als sie in der Großen Halle ankam, waren Sirius, Remus und Peter, wie immer, schon da. Seufzend setzte Lily sich neben Sirius. „Morgen Prinzessin.“, sagte dieser. Als er ihren traurigen Gesichtsausdruck sah, fragte er sie „Was ist denn los mit dir?“. Er war besorgt.
Lily musste die ganze Zeit an den vorigen Abend denken.
„Was?“, fragte sie, als sie von Sirius’ Worten aus ihren Träumen geweckt wurde.
„Was mit dir los ist, habe ich gefragt“, sagte Sirius.
„Ach nichts… ich habe einfach nur nicht ausgeschlafen, das ist alles.“, sagte Lily.
Und damit war das Thema für sie beendet.

Nachdem sie mit Essen fertig war, beeilte sie sich, um so schnell wie möglich aus der Großen Halle zu kommen. Schnell schlich sie sich in den Schulsprecher Gemeinschaftsraum, als sie James’ Stimme hinter sich hörte. „Evans warte mal.“, sagte er. Lily drehte sich vorsichtig um.
„Was ist denn Potter? Ich denke es ist alles gesagt.“, antwortete sie knapp.
„Das denke ich nicht, Evans.“, sagte James und hielt sie fest, da sie sich schon umgedreht hatte um zu gehen. „Was hast du noch zu sagen Potter?? Und beeil dich, der Unterricht fängt bald an!“, schrie Lily ihn an. „Das gestern…“, sagte James nun leise. „Vergiss das von gestern! Es hat keinerlei Bedeutung! Und nun mach dich fertig, der Unterricht beginnt in 15 Minuten.

Lily irrte sich gewaltig, wenn sie dachte, dass der Kuss für sie keine Bedeutung hatte. Sie ließ es sich aber nicht anmerken. Schließlich war das Potter. Und sie hasste ihn, da war sie sich sicher. Schnell packte sie ihre Sachen und machte sich auf den Weg in den Kerker. Dort würde das Fach Zaubertränke stattfinden. Lilys Lieblingsfach. Es würde ihr dabei helfen, nicht mehr über den vergangenen Abend nachzudenken.
James kam wie immer zu spät zum Unterricht. Zu Lilys entsetzen bemerkte sie, dass der Platz neben ihr leer war. Kopfschüttelnd drehte sie sich um, als sie bemerkte, dass James auf sie zukam.

„Ist hier noch frei?“, fragte James wieder grinsend. <Wenn er schon wieder grinsen kann, ist ja alles in Ordnung>, dachte sie. „Du weißt, dass ich am liebsten nein sagen würde, aber ja es ist noch frei.“, antwortete Lily ihm. Glücklich setzte James sich neben Lily. <Na toll! Ich wollte ihm doch aus dem Weg gehen! Und jetzt? Jetzt sitzt er in meinem Lieblingsfach neben mir! Hab ich ja mal wieder super hinbekommen!>, dachte Lily und schlug ihr Buch auf.

Als der Professor rein kam, bemerkte Lily, dass es ein neuer war. Sie kannte ihn nicht.
„Guten Morgen. Mein Name ist Professor Chick.“, sagte der Professor. Lily musste grinsen. Hörte sich an wie Chicken (Huhn). James musste ebenfalls lgrinsen. Der Hühnchenprofessor. So hieß er ab jetzt.
„Ihr werdet jetzt mal den Zaubertrank von der Seite 3 brauen. Am ende der Stunde werde ich sie einsammeln und benoten. Seufzend machte James sich an die Arbeit. Er war schlecht in Zaubertränke. Grottenschlecht. Lily schmunzelte.

Nach ca. 10 Minuten war Lily als erste fertig. Wie immer. Sie war die beste in Zaubertränke. Und sie würde immer ungeschlagen bleiben. James dagegen mühte sich noch nach 20 Minuten mit seinem Zaubertrank ab. Dann kam was kommen musste. Der Zaubertrank explodierte. Sein ganzes Gesicht war schwarz. Und seine Haare standen mehr ab, als jemals zuvor. Alle fingen an zu lachen. James lief rot an, was man dank seinem Pechschwarzen Gesicht nicht sah. Professor Chick ging langsam auf James zu. Lily musste grinsen. Jedes mal passierte ihm das. Fast jede Stunde explodierte ein Zaubertrank.

Als die Stunde zu ende war, musste James so lange bleiben, bis er es schaffte diesen Zaubertrank zu brauen. Das konnte den ganzen Tag dauern. Doch Lily musste sich ja nicht darum kümmern, was James machte. Sie machte sich auf den Weg zu Muggelkunde. Diesmal nahmen sie den Fernseher durch. Manche schauten ungläubig, denn sie hörten das erste Mal von diesem Gerät. Lily musste grinsen. „Hör auf damit, du grinste ja schon wie Potter.“, sagte Diane. Lily schaute entsetzt „Wie sehe ich aus???“, fragte sie ungläubig, da sie sich nicht sicher war, ob sie das richtig verstanden hatte.

„Du hast schon verstanden Lils. Du grinst schon fast wie Potter.“, sagte Diane wieder.
„Wer grinst wie ich?“, fragte James, der nun auch zum Unterricht kam. „Lily.“, antwortete Diane ihm. James grinste und da war Diane sich sicher. „Ja absolut, sie grinst wie du.“, sagte sie dann und grinste ebenfalls. Lily versuchte James zu ignorieren. Sie wollte dann aber doch wissen, wie er es so schnell geschafft hatte den Zaubertrank zu brauen.
„Wie hast du es denn geschafft den Zaubertrank zu brauen? Ich habe vermutet, dass es den ganzen Tag dauern würde.“, sagte Lily und drehte sich zu ihm um. James grinste sie an.
„Als der Zaubertrank noch ein zweites Mal explodiert war, hatte Professor Chick erbarmen mit mir und ließ mich gehen.“, antwortete James immer noch grinsend.
„So was habe ich mir schon gedacht. Du würdest so was ja nie im Leben hinbekommen.“, sagte Lily gehässig. Dann schwiegen sie den Rest der Stunde.

Nachdem die letzte Stunde vorbei war, verzog Lily sich so schnell es ging in ihr Zimmer. Doch leider war James schneller als sie. Er hatte sie schnell eingeholt und hielt sie auf.
„Evans! Warte mal.“, sagte er. Genervt blieb Lily stehen. „Was willst du denn noch Potter??“, beantwortete sie seine Frage. „Es ist wegen gestern Abend.“ Weiter kam James nicht, denn Lily plapperte schon wieder dazwischen. „Das hatten wir doch geklärt!!“, schrie sie ihn an.
„Jetzt lass mich doch einmal ausreden! Ich wollte mich entschuldigen. Ich werde dich jetzt nur noch Fragen ob du mit mir ausgehen willst, aber ich werde dich nicht mehr unvorbereitet küssen okay?“, sagte James dann.

„Nein! Korrektur: du wirst mich überhaupt nicht mehr küssen, haben wir uns verstanden?“, schrie Lily immer noch. „Das kann ich dir nicht versprechen.“, sagte James dann wieder grinsend. Schnaubend ging Lily in ihr Zimmer. Sie wusste, dass James niemals aufgeben würde. Sie legte sich in ihr Bett und dachte nach.

Gegen Abend klopfte es dann an ihre Zimmertür. „Ja?“, sagte Lily, die gerade aus ihrem Schlaf gerissen wurde. „Wir müssten dann auch mal langsam unseren Rundgang machen Evans.“, kam es von James. Lily rappelte sich auf. „Jaja ich komme sofort.“, sagte sie und öffnete die Tür. Da stand ein grinsender James vor ihrer Tür. „Grins nicht schon wieder so doof Potter! Beweg dich lieber und lass mich durch!“, sie wurde lauter. „Ist ja schon gut.“, sagte James, der jetzt etwas missgestimmt war.

Lily schlich langsam durch die Gänge. Sie wollte den Rundgang zwar so schnell wie möglich beenden, aber sie war zu müde, um richtig zu laufen. Auf einmal wurde sie hochgehoben. „Waaaaah!“, rief sie. James hielt sie im Arm. „Lass mich sofort runter Potter! Das ist nicht komisch!!“, brüllte sie ihm ins Gesicht. „Nein, werde ich nicht.“, sagte er und grinste sie an.
„Potter!! Lass mich sofort runter!! Das ist mein Ernst!“, schrie sie weiter.
„Na okay. Ich habe Gnade mit dir Evans.“, gab er dann doch auf.

Die letzte Zeit des Rundgangs gingen sie schweigend nebeneinander her. Kaum waren sie in ihrem Gemeinschaftsraum angekommen, verschwand Lily auch schon in ihrem Zimmer. Ohne ein Wort zu sagen. James wunderte sich nicht darüber, doch war er wirklich soooo schlimm? Nachdenklich verschwand dann auch er in seinem Zimmer.

Am nächsten Morgen stand Lily wieder so schnell sie konnte auf und ging unter die Dusche. Sie beeilte sich, denn sie wollte James nicht über den Weg laufen. Doch sie hatte falsch gewettet. Kaum kam sie aus dem Bad, stand sie auch schon James gegenüber. Sie wollte an ihm vorbei, doch sie hatte keine Chance. Er hielt sie fest. „Was ist denn jetzt schon
wieder?“, fragte sie ihn genervt. Er schwieg eine Zeit lang, sagte dann aber doch „Ich wolle mich noch einmal wegen gestern entschuldigen.“. „Schon okay, vergessen wir es.“, sagte Lily. „Heißt das du verzeihst mir?“, James schaute sie erwartungsvoll an. „JA! Und jetzt lass mich Essen gehen.“, sagte Lily und verschwand aus dem Raum.

Als sie in der Großen Halle ankam, sah sie Diane an einem leeren Tisch sitzen. Sie weinte.
„Diane? Was ist denn los?“, fragte sie Diane besorgt. Verheult sah Diane sie an. „Was los ist? Frag doch mal Sirius, deinen tollen besten Freund!“, schrie sie Lily ins Gesicht. Erschreckt blickte Lily ihre Freundin an. „Okay ich frage ihn…“, sagte Lily dann, als sie sich von dem Schock erholt hatte. Diane hatte sie noch nie angeschrieen. Das verwunderte sie. Sie ging an den Tisch, an dem Sirius mit Remus und Peter saß.

„Sirius. Was ist mit dir und Diane los? Die arme ist ja ganz fertig.“, sagte sie, als sie an den Tisch kam. Kein guten Morgen. Es interessierte sie einfach zu sehr, was mit den beiden los war. „Frag sie das am besten selber Prinzessin….“, sagte Sirius nur, und drehte sich wieder um. Lily merkte schnell, dass sie jetzt nichts mehr aus ihm heraus bekam. Sie ging zurück zu Diane. „Er sagt mir nichts.“, sagte sie, als sie bei ihrem Tisch ankam. „JA! Das kann ich verstehen!! Es ist ihm peinlich! Er hat mit so einer blöden Kuh aus Ravenclaw rumgemacht!! Und ich habe ihn dabei erwischt!“, schrie sie Lily an. Sie umarmte ihre Freundin. „Das hätte dir klar sein müssen…. Du weißt doch, dass er ein kleiner Casanova ist… Das rechtfertigt natürlich nicht sein verhalten….“, sagte Lily. Diane fing in ihren Armen an zu weinen, als ob sie nie wieder aufhören würde.

Diane war gerade so richtig am weinen, als James die Halle betrat. Als er Diane und Lily dort sitzen sah, ging er auf sie zu und schaute so aus, als ob Diane ihm Leid tu würde. „Was ist denn passiert?“, fragte er aufgebracht und streichelte Dianes Arm. Sie riss ihn weg. „FRAG SIRIUS!!!“; schrie sie ihn an. Erschreckte zurück. So hatte er Diane noch nie erlebt. „Was ist denn?“, fragte er wieder. Lily schüttelte nur mit dem Kopf, und Diane bekam einen neuen Weinkrampf. James machte sich auf den Weg zu Sirius.
„Was ist denn mit Diane los?“, fragte er und setzte sich neben Remus. „Sie hat mich mit einem Mädchen aus Ravenclaw erwischt…..“, sagte Sirius gelassen. Es tat ihm nicht leid. „Ach und dir ist das jetzt egal oder was?“, fragte James und schaute ihn ungläubig an.
„Nein..… es tut mir Leid, dass sie mich erwischt hat.“, sagte er und grinste ihn an. „Sie wusste auf was sie sich einlässt.“ Fügte er dann hinzu. „Wenn du meinst.“, sagte James und ging schnell etwas zu essen holen, damit Remus und Sirius nicht wieder auf die Glorreiche Idee kamen ihn irgendwo hin zu schleppen.

Nach dem Essen musste James sich beeilen, um nicht zu spät zu Verwandlung zu kommen. Seinem Lieblingsfach. Diane war nicht im Unterricht, sie lag immer noch weinend im Mädchenschlafsaal von Gryffindor. Lily war auch nicht ganz bei der Sache. Sie machte sich Sorgen um ihre Freundin. Aber sie hatte damit gerechnet, dass so etwas in der Art passieren würde. Denn immerhin, war Sirius der größte Casanova von Hogwarts. Er hielt es niemals lange mit einem Mädchen aus. Fast genauso wie Potter. Ach schon wieder hatte sie es getan! Sie hatte schon wieder an James gedacht. Das wollte sie das nächste Mal verhindern. Sie wollte nicht mehr an Potter denken. Sie versuchte sich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch es gelang ihr nicht.

Nachdem sie vergeblich versucht hatte nicht mehr an James zu denken, gab sie es schließlich auf und lies ihren Gedanken freien Lauf. Sie musste sich etwas einfallen lassen, um nicht mehr an James zu denken. Doch was? Plötzlich sah James sie an, als er ihren Blick bemerkte. Schnell sah sie weg. Doch er hatte es gemerkt und nahm sich vor, sie nach dem Unterricht darauf anzusprechen. Nach der Stunde, ging Lily so schnell aus dem Klassensaal wie es ging, doch James war leider schneller als sie und hatte sie schnell eingeholt.

„Evans, warte mal.“, sagte er ruhig.
„Was gibt es denn?“, fragte Lily genervt.
„Wieso hast du mich den ganzen Unterricht lang angesehen?“, fuhr James fort.
„Ich habe dich nicht angesehen!“, schrie sie ihn dann an, um sich aus der Sache zu retten.
„Vergiss es Evans, ich glaube dir das nicht, ich habe es doch gesehen.“, sagte James wieder.
„Dann hast du dich vielleicht verguckt. Du brauchst eine neue Brille Potter!“, versuchte Lily sich zu verteidigen. Aber so leicht würde James sich nicht wieder abschütteln lassen.
„Gib doch zu, dass der Kuss dir etwas bedeutet hat.“, sagte James wieder.
„WAS? SOLL DAS EIN SCHERZ SEIN? Das war ein Ausrutscher, mehr nicht!“, stellte Lily klar. Doch sie wusste dass sie log. Aber sie hasste James doch. Oder etwa doch nicht? Jetzt war sie verwirrt.
„Und nun entschuldige mich Potter, ich habe noch etwas zu tun.“, sagte Lily schnell und verzog sich in Richtung Schulsprecherraum.

<Das kann ich nicht glauben! Eigentlich will ich doch auch gar nichts mehr von ihr. Ich habe doch aufgegeben! Oder irre ich mich da?>, dachte James und machte sich auf die Suche nach Sirius. <Das ist total inakzeptabel! Ich will doch gar nichts von Potter! Er ist… süß…. nett….und hat wunderbare Augen….Nein! Quatsch! Was denkst du denn da wieder?? So ein Blödsinn! Ich mochte ihn noch nie, und das wird auch so bleiben! Ich muss mir etwas einfallen lassen, um nicht mehr andauernd an ihn zu denken!>, dachte Lily währenddessen. Sie waren verwirrt. Alle beide. Doch Lily hatte auch schon eine Idee, wie sie James vergessen konnte. Da war so ein Junge aus Ravenclaw, der schon sehr lange in sie verliebt war. Sein Name war George White. Sie wusste, dass das die einzige Möglichkeit war, um James zu vergessen. Also machte sie sich auf die Suche nach George, auch wenn ihr ihre eigene Idee nicht so ganz gefiel. Aber sie musste es tun, wenn sie ihr Herz nicht ganz an James verlieren wollte. Er würde sie nur verletzen. Schließlich war er der zweitgrößte Casanova von Hogwarts und meinte es niemals ernst mit einem Mädchen, so viel hatte sie in den letzten Jahren über ihn gelernt.


So hier nun ´das 5 chap. Ich hoffe es gefällt euch... ich brauchr jetzt aber ein bisschen zeit. um mir etwas neues auszudenken. also habt bitte geduld mit mir^^ Freue mich schon auf eure comments :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 27 Mai, 2007 16:52

Den kannste haben du Lügnerin^^ hast doch gesagt es gibt erst Dienstag weider was..

Sehr schön..mir gefällt nicht das Sirius so eiN casanoca ist. Er sieht zwar verdammt gut aus, únd sit sich dessen aber gar nciht bewusst. und ein frauenheld ist er gewiss nicht....aber ok musst du wissen und auch james ist vielleicht eitel aber er steht nru auf lily und nicht auf "alle"

und die sache mit George find ich auch n bisschen...sagen wir gewöhnungsbedürftig. aber das ist deine entscheidung der rest ist klasser super egschrieben!
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 19:05

ähm ja zu siri ich meinte zwar eigentlich mehr das er nich typisch sirianisch rüber kommt

aber so kann ich ihn mir besser vorstelln als zuvor
etwas trotzdem vl zieht er ja noch was er in diane hatte
wenn sich siri verliebt kann ich mir nur vorstelln das er sich richtig verliebt ansonst wird ihm das wohl ziemlich egal gewesen sein

er ist ja auch in der pubatät

soweit hats mir recht gut gefalln nur zu diane wie sieht sie eigentlich aus?
und versuch vl etwas mehr auf die umgebung einzugehn
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 20:13

ja das ist richtig aber ansonsten wirklich gut vom stiel her und fleißig bist ud meien FF schreib ich immer nur alle Nase lang weiter
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 28 Mai, 2007 20:18

Naja ich will euch ja nicht so lange warten lassen^^ *g* nuja jetzt muss ich ersteinmal nachdenken, wie ich die FF weiter schreibe. Danke für eure Comments :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mi 30 Mai, 2007 20:54

Kapitel 6. Der Werwolf

Lily suchte fast das ganze Schloss nach George White ab, doch sie fand ihn nicht. Enttäuscht ging sie zurück in den Schulsprechergemeinschaftsraum. Sie hatte sich dazu entschlossen, dass sie George morgen weitersuchen würde. Doch jetzt war sie zu müde und schlich in ihr Zimmer. Es war unaufgeräumt, was normalerweise gar nicht Lilys Art war. Aber sie legte sich nur müde in ihr Bett und dachte nach. War das so richtig was sie da tat? Sollte sie wirklich gegen ihre Gefühle entscheiden und George weitersuchen? Ja das sollte sie! Denn Potter meinte es niemals ernst mit einem Mädchen, dass wusste sie. Mit dem Gedanken schlief sie ein.

Am nächsten Morgen wachte Lily um 5 vor 7 auf. Sie war erschreckt. So etwas war ihr schon lange nicht mehr passiert, dass sie nicht um punkt halb 7 aufwachte. Doch das konnte daran liegen, dass sie so spät ins Bett gegangen war. Sie stand auf und ging ins Bad. Kaum hatte sie die Tür geschlossen, klopfte es auch schon. „Was ist denn? Ich wollte gerade duschen!“, sagte Lily hinter der Badtür. „Morgen Evans, ich wollte nur meine Sachen aus dem Bad haben, kann ich reinkommen?“, ertönte James Stimme. „Ja aber beeil dich Potter, ich will heute noch fertig werden“, antwortete sie und öffnete die Tür.

Da stand er. James Potter. Nur in Boxershorts gekleidet trat er ins Bad. Er war unglaublich gut trainiert und sah einfach nur toll aus. Doch schnell schüttelte Lily den Gedanken wieder ab. Denn James bedankte sich und verschwand auch schon wieder aus dem Bad. Lily ging schnell unter die Dusche. Als sie fertig war, machte sie sich auf den Weg in die Große Halle. Sie wollte noch schnell etwas Essen, bevor der Unterricht begann. Als sie ankam, saßen alle 4 Rumtreiber schon am Tisch. Das war das erste Mal, dass James vor ihr in der Großen Halle war. Was war los mit ihm? Aber das konnte Lily auch egal sein. Sie holte sich etwas zu essen und setzte sich neben Remus.

„Morgen Leute, na alles klar?“, sagte Lily. „Morgen Prinzessin.“, antwortete Sirius und stopfte sich noch einen Löffel voll Essen in den Mund. „Morgen“, sagte der Rest. „Was haben wir in der ersten Stunde?“, fragte James noch kauend. „Dein „Lieblingsfach“, Potter“, sagte Lily frech. „Ja was denn nu? Zaubertränke (sein Hassfach) oder Verwandlung? (sein Lieblingsfach).“, fragte James, der nicht verstanden hatte, ob Lily es ironisch meinte, oder nicht. „Zaubertränke“, antwortete Lily knapp. „Da haben wir ja wieder den Hühnchenprofessor! Jaaaa! Mein neuer Lieblingslehrer.“, rief James. Lily schob sich einen Löffel Cornflakes in den Mund und versuchte ihn zu ignorieren.

Nach dem Essen, packte Lily ihre Bücher zusammen und machte sich auf den Weg in die Kerker, als sie Lucius Malfoy und Serverus Snape über den Weg lief. Das war mal wieder wunderbar. Sie war eine halbe Stunde zu früh und stand nun alleine mit diesen beiden Volldeppen alleine im Kerker. Was sollte sie jetzt tun?
„Na? Wo will unser kleines Schlammblut denn hin?“, fragte Lucius.
„Zum Unterricht Malfoy, und da solltest du nun auch hingehen!“, sagte Lily so furchteinflößend sie konnte. Doch anscheinend wollte es ihr nicht so wirklich gelingen.
Die beiden grinsten nur. „Weißt du Evans, wir mögen keine Schlammblüter in unseren Reihen! Du weißt, dass ich dich am liebsten Kaltmachen würde. Und das werde ich auch irgendwann tun, das verspreche ich dir Evans, aber für heute muss es dir genügen mit ein paar blauen Flecken davonzukommen.“, sprach Lucius weiter und schaute Lily eiskalt an. Snape grinste nur dämlich. Lucius zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Lily. Sie bekam es mit der Angst zu tun. Langsam wich sie zurück. Was würde Malfoy jetzt tun?

Er schaute sie eindringlich an und hob seinen Zauberstab und sprach „Imperius!“ . Nun konnte er mit Lily machen was er wollte. Sie konnte sich nicht wehren. Er schleuderte sie an die Wand ließ sie fliegen und von der Decke auf den Boden fallen. All das machte ihm Spass. Vor allem, wenn sie dabei auch noch Schmerzerfüllt aufschrie.
Nach 10 Minuten befreite er sie von ihrem Zauber und lies die keuchende Lily auf dem Boden liegen. Er und Snape verschwanden dann zu Muggelkunde. Lily lag immer noch auf dem Boden und schnappte nach Luft, als James die Treppe hinunter kam. Geschockt blickte er Lily an. Schnell rannte er zu ihr. Sie war blutverschmiert und es schien, als habe sie mehrere Knochenbrüche. „Evans? Kannst du mich hören? Was ist passiert?“, fragte James aufgebracht. „Malfoy…..Snape…..“, mehr brachte sie nicht heraus, dafür war sie zu schwach.
James brachte sie in den Krankenflügel und ging nicht in den Unterricht. Er wollte bei ihr bleiben. Er wollte auf sie aufpassen. Er wurde für den Tag vom Unterricht befreit.

Am nächsten Morgen wachte Lily erschöpft auf. Sie war zwar geheilt worden, doch ihr tat immer noch alles weh. James lag mit seinem Kopf auf ihrem Bett und schlief. <Wie niedlich. Er hat den ganzen Tag und die ganze Nacht auf mich aufgepasst….>, dachte Lily und legte sich wieder hin. Doch sie konnte nicht mehr einschlafen und versuchte ohne James zu wecken aufzustehen. Doch es klappte nicht, kaum hatte sie einen Fuß aus dem Bett, wachte James auf. Gähnend schaute er sie an. „Sorry, wenn ich dich geweckt habe…“, entschuldigte Lily sich.
„Schon okay… wie geht es dir?“, fragte James vorsichtig.
„Es geht schon besser, danke“, antwortete Lily schnell und machte sich auf den Weg in den Schulsprecherraum. Sie wollte heute noch nicht zum Unterricht gehen.

„Kann ich dir helfen Evans?“, fragte James sie.
„Nein, ich möchte mich einfach ins Bett legen und noch ein bisschen meine Ruhe haben, ist das okay?“, sagte sie dann unsicher.
„Klar ist das okay. Ich gehe dann mal zum Unterricht.“, sagte James und drehte sich um. Lily hielt ihn fest.
„Was ist denn noch Evans?“, fragte er erstaunt.
„Ich danke dir Potter, dass du mir geholfen hast.“, sagte sie schnell, bevor sie der Mut verließ.
Ihr schönes, rotes Haar fiel ihr ins Gesicht, doch sie sah mitgenommen aus. James nickte kurz und machte sich auf den Weg zum Unterricht.

Nachdem Lily ausgeschlafen hatte, machte sie sich auf den Weg in den Gryffindor Mädchenschlafsaal. Diane lag einsam in ihrem Bett. Sie war seit 3 Tagen nicht aus dem Raum gekommen, um Sirius nicht über den Weg zu laufen. Sie lag mit einem Buch vor der Nase auf ihrem Bett und las. „Morgen“, sagte Lily als sie nah genug an ihrem Bett war. Erschreckt blickte Diane von ihrem Buch auf. Sie hatte es nicht bemerkt, dass Lily rein gekommen war.
„Morgen Lils. Was ist denn mit dir passiert?“, fragte sie entsetzt, als sie sah, wie fertig ihre Freundin aussah. „Ach ich hatte nur eine kleine Auseinandersetzung mit Malfoy und Snape gestern. Ist aber wieder okay.“, antwortete Lily lässig.

Lily konnte Diane dazu überreden, mit ihr in die Große Halle zu kommen und etwas zu essen. Die Halle war leer. Natürlich, denn alle Schüler waren ja beim Unterricht. Die Große Halle war einsam und verlassen. Sie wirkte kühl und monoton, wenn man ihre Steinwände hochblickte. Doch die Tische waren schon gedeckt und Lily und Diane setzten sich und fingen an zu Essen.

Nach ca. einer halben Stunde erschienen Remus, Sirius und James in der Großen Halle. Diane sprang auf und war auch schon verschwunden. Sie wussten alle warum und sahen Sirius an. Dieser setzte sich aber nur hin und versuchte aus Lily herauszuquetschen was gestern passiert war. Remus setzte sich still hin. Er sah ja Furchtbar aus! Sein Haar fiel ihm strähnig ins Gesicht, er war leichenblass und er hatte große Augenringe. Er sah irgendwie Krank aus. Kein wunder, es war Vollmond. Doch Lily hatte keine Ahnung von seinem Geheimnis. „Was ist denn mit dir los Remus?“, fragte sie ihn. Er machte einen jämmerlichen Eindruck.
„Ach nichts, ich habe nur nicht ausgeschlafen.“, sagte er nur knapp. Lily fragte nicht weiter nach, doch sie wusste, dass etwas nicht stimmte. Sie beschloss die Rumtreiber etwas zu verfolgen, um herauszubekommen was los war.
Lily verfolgte Remus, James und Sirius den ganzen Tag lang, doch es passierte nichts Spannendes. Peter war nicht dabei. Es ging ihm nicht gut, deshalb hatte er sich in sein Bett im Gryffindorturm gelegt. Der Rest der Rumtreiber saß auf einer Lichtung im Verbotenen Wald. Rund um sie herum standen hohe Bäume und mitten auf der Lichtung stand ein Brunnen.
Sie machten ihre dummen Spässe und lachten sich darüber kaputt.

Lily hatte sich hinter einem dicken Baum versteckt und hörte zu, was sie sagten.
„Ach Moony, pass bitte heute Abend auf, dass du keinen von uns auffrisst.“, sagte Sirius scherzhaft. „Das ist nicht komisch Pad! Es könnte wirklich etwas passieren! Wir müssen aufpassen.“, antwortete James. Lily wusste nicht worum es ging. Ratlos stand sie hinter dem Baum. Es wurde still. Waren sie gegangen? Lily lukte hinter dem Baum hervor. Sie war alleine auf der Lichtung. Sie ging zurück ins Schloss.

Als sie in der Großen Halle ankam, saßen James, Sirius und Remus schon am Tisch und aßen.
Sie schaute die drei verwirrt an. „Guten Abend Prinzessin“, begrüßte Sirius sie. „Was schaust du denn so?“
„Ach nichts, ich hätte nur nicht gedacht, dass ihr schon beim Abendessen seid.“, antwortete Lily und setzte sich neben ihn. „N’abend“, sagte James und aß weiter. Als die Sonne langsam unterging, wurden die drei nervös. Schnell aßen sie ihre Teller leer und verabschiedeten sich eilig von Lily. Jetzt wollte sie es wissen. Sie ließ alles stehen und liegen und folgte den dreien unauffällig. Sie gingen in den Verbotenen Wald. <Was um alles in der Welt wollen sie denn da??>, dachte Lily und lief ihnen weiter nach. Was sie dann sah konnte sie nicht glauben.

Remus verwandelte sich in einen Werwolf. Ein WERWOLF! Das konnte sie nicht glauben.
<Das ist doch nicht möglich!>, dachte sie. Oh doch es war möglich. Sie sah es doch. Und ihre Augen trügten sie nicht. Der Werwolf war riesig groß und hatte braunes zerstrubbeltes Fell.
Seine weißen Fangzähne ragten aus seinem Maul. Sie waren ca. 5 cm lang. Er brummte leise, aber es hörte sich nicht sehr freundlich an. Doch was dann kam irritierte Lily noch mehr.

Sirius verwandelte sich in einen schwarzen Hund, dessen Fell genauso aussah wie seine Haare immer. Schön ordentlich. Und James verwandelte sich in einen braunen Hirsch. Ihr fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie waren Animagi! Alle beide! Das hatten sie ihr nie gesagt! Jetzt verstand Lily auch woher die 3 ihre Spitznamen hatten. Remus wurde Moony genannt, was von Mond kam. Er hieß so, weil er sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelte.
Sirius wurde Padfoot genannt, was übersetzt Tatze heißt. Es leitet sich von Sirius’ Pfoten ab.
Und James nannte man Prongs, was Krone bedeutete. Damit war das Geweih des Hirsches gemeint. Jetzt wurde ihr einiges klar.

Man hätte meinen können, dass James und Sirius auf Remus aufpassten. Sie ließen ihn nie mehr als ein paar Schritte gehen. Das machte Remus anscheinend wütend. Er fing an die beiden anzugreifen. Lily wollte ihnen helfen, doch ihr fiel nicht ein wie. Da kam ihr eine Idee. Sie war zwar nicht so gut in Verwandlung, doch etwas einfaches würde sie hinbekommen.
Sie sprach einen Zauberspruch und sie verwandelte sich. Schnell rannte sie in Richtung Werwolf. Alle drei blieben verdutzt stehen und schauten sie an. Sie war ein weißer Wolf, mit schönem glatten Fell. Sie hatte immer noch ihre Smaragdgrünen Augen.

Die drei wussten nicht wer sie war und starrten sie an. Alle standen verwirrt auf der Lichtung, auf der sie heute Mittag auch schon gestanden hatten. Der Werwolf hatte sich wieder gefangen und sprang auf James zu, der immer noch den weißen Wolf anstarrte. Lily reagierte schnell. Sie sprang dem Werwolf auf den Rücken und biss ihn, bevor er James anfallen konnte.

Nun erwachte James aus seiner Starre und sprang zur Seite. Lily hatte sich auf dem Rücken des Werwolfes festgebissen und hing nun an ihm. Der Werwolf versuchte sie mit aller Kraft dort runter zu holen, doch es gelang ihm zuerst nicht. Doch da passierte es, er griff sie mit seiner Vorderpfote und holte sie von seinem Rücken runter. Er hob sie hoch in die Luft. Lily erstarrte.

Die Sonne würde gleich aufgehen und Lily hoffte, dass er sie bis dahin bloß anstarren würde. Doch sie hatte falsch gedacht. James und Sirius wollten ihr helfen, indem sie versuchten Remus abzulenken, doch er war nur auf Lily fixiert. Dann warf der Werwolf sie mit all seiner Kraft an einen nahe gelegenen Baum. Lily fiel bewusstlos zu Boden. Da verwandelte Remus sich zurück. „Was ist denn passiert?“, fragte er geschockt. Sirius und James verwandelten sich zurück und zeigten nur in die Richtung, wo der weiße Wolf auf dem Boden lag. Erschrocken gingen alle drei zu ihm hin. Er bewegte sich nicht. War er tot?


__________________________________________

Soo freue mich mal wieder auf eure Reviews :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 30 Mai, 2007 21:17

Spannend das muss ich sagen. Für meinen geschmack n bisschen zu viel handlung für ien CHap aber okay...


also wiede rin bisschen kritik:


das mit "siri" und prinzesschin werde ich dir nicht mehr ausreden können^^

aber

lucius war älter als die rumtreiber soweit ich weiß...

und er spricht mitten in hogwarts einen unverzeihlichen fluch aus und wird nicht rausgeworfen oder muss dafür büßen ich meien sowas fällt auf

ansonsten richtig spannen schreib schnell weiter
Bildmade by winky

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 31 Mai, 2007 17:24

heey anna

ich muss dir ehrlich gestehen das ich das höchst unlogisch finde! eine schlichte verwandlung
zwar gefällt mir lilys tiergestalt sehr sehr gut
passt auch toll zu ihr

aber sirius, james und pete haben 3 ganze jahre dafür gebraucht
und sirius und james sind garantiert nicht weniger intelligent als lily
ich halt das einfach für total unlogisch tut mir leid
auch eine einfache verwandlung


aber ich muss sagen das du dianes trauer über die trennung von siri super süß beschreibst sie hat wirklich an ihm gehangen oder?
richtig süß....kp sie tut mir jetzt richtig leid

mit der freundschaft lily un siri komm ich immer noch nicht richtig klar aber ich hoffe doch das wir noch etwas über den hintergrund dieser freundschaft erfahren.

@berit: du hast recht lucius war um einiges älter wenn doie rumtreiber in der 1 warn könnte er in der 7 gewesen sein na ja....ist in vieln ffs anders da ist er gleich alt oder höchst ein jahr älter

ansonst kann ich sag das sich dein schreibstil ziemlich verbessert von chap zu chap und du remus aüßeres recht gut beschrieb hast und auch lilys handlung als wolf kamen recht realistisch rüber
auch wenn ich die tatsache das sie ein wolf ist weitwerhin unlogisch finde


LG


wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 01 Jun, 2007 18:44

die geschichte war echt total spannend. fand es total schön geschrieben. wäre schön wenns noch eine fortsetzung gäbe. auch deine wortwahl war supi. ich lese ja sowieso sau gerne. auch die stelle mit dem kuss und als die zwei getanzt haben fand ich total schön. die geschichte hat so eine gewisse romanze und doch ist sie wieder so traurig halt so mitreißend. da will man gar nicht mehr aufhören zu lesen. zwar waren teils wenige rechtschreibfehler, die haben mich alleridngs weniger gestört, weil ich mich so auf die geschichte konzentriert habe. also wenn du noch mehr schreibst lese ich es auf alle fälle.

lg babsy
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 01 Jun, 2007 18:50

Hab mir jetzt mal deine FF durchgelesen und ich finds ziehmlich gut, ein paar Sachen gibt es, die ich nicht so gut finde (die auch schon gesagt wurden), das mit dem Wolf finde ich auch etwas unlogisch, aber sonst echt gut
Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 01 Jun, 2007 18:57

danke^^ ich werde mich mit dem nächsten chap beeilen^^ bin nur gerade in nem schreibloch, wegen einer freundin von mir, aber das legt sich schnell wieder^^ nochmal danke für eure reviews :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 03 Jun, 2007 01:41

Kapitel 7. Ein verhängnisvolles Versprechen

Kapitel 7. Ein verhängnisvolles Versprechen


„Hallo? Aufwachen!“, rief James dem Wolf ins Ohr. Er zuckte mit den Pfoten.
„Er lebt noch!“ schrie Sirius aufgeregt. James schüttelte den Wolf und sich vernahmen ein leises Brummen. Der Wolf öffnete seine Smaragdgrünen Augen und schaute die drei ungläubig an. Sie stand auf und schaute sich um. Sie suchte ihren Zauberstab , den sich bevor sie sich auf den Werwolf gestürzt hatte, in ein Gebüsch geworfen hatte.

Sie fand das Gebüsch und brachte den Zauberstab zu James. Er wusste zuerst nicht, was er davon halten sollte, bis er bemerkte, dass es Lilys Zauberstab war. „Lily!“, schrie er und rannte los. Er dachte, dass ihr etwas passiert war und wollte sie suchen. Innerlich seufzte Lily. <Du Idiot. Hier bin ich doch!>, dachte sie. Sirius schien es verstanden zu haben und schaute sie ungläubig an.

„Lily?“, fragte er unsicher. Der Wolf sprang ihn voller Freunde an. Sie wusste nicht, wie sie ihm sonst antworten sollte und schleckte ihm einmal quer über das Gesicht. „Ja eindeutig, das ist sie!“, lachte Remus als er Sirius Gesicht sah. Er saß verzweifelt auf dem Boden und hatte nun ein angesabbertes Gesicht. Remus sprach schnell den Gegenzauber, der Lily wieder zurückverwandelte, da Sirius anscheinend nicht mehr dazu in der Lage war.

„Danke! Endlich! So versteht mich ja kein Mensch mehr.“, lachte Lily. Dann spürte sie ein starkes Stechen in ihren Rippen. Es waren mehrere gebrochen, nach ihrem Aufprall an dem Baum. „Autsch!!“, schrie sie. Dann kam James hinter einem Busch hervor. Als er Lily sah, rannte er sofort zu ihr. Dann sah er verdutzt Remus und Sirius an. „Sie war der Wolf.“, sagte Sirius knapp. „Aber!...Dann…hat sie mir ja das Leben gerettet…!!!“,antwortete James geschockt.

„Hey Potter, ich konnte doch nicht zulassen, dass mein Lieblingsfeind einfach gefressen wird.“, flüsterte Lily, die immer noch am Boden lag. „Oh…bitte nenn mich James okay…“, sagte James.
„Okay und du mich Lily okay?“, hauchte Lily.
„Okay“, sagte James. Dann fiel Lily wieder in Ohnmacht.
„Oh man Moony … das war echt gefährlich.“, sagte James an Remus gewandt. Er hob Lily hoch und die 3 machten sich auf den Weg in den Krankenflügel. Als Lily aufwachte, blickte sie in James braune Augen.

„Wie geht’s?“, fragte er.
„Potter…ähm ich meine James… was machst du denn hier?“, fragte Lily immer noch etwas verwirrt. „Ich hab auf dich aufgepasst.“, sagte James und grinste sie an. Sie lächelte leicht.
„Also wie geht es dir?“, fragte er sie erneut.
„Ganz okay…“, antwortete sie. Sie flüsterte mehr.
„Ich wollte mich bei dir bedanken…“, sagte James leise.
„Für was denn?“, fragte Lily erstaunt.
„Das du mich gerettet hast…“,sprach James weiter.
„Hey…das ist doch selbstverständlich…“, antwortete Lily darauf.
„Nein ist es nicht…..du hasst mich doch eigentlich…“, sagte James dann.
Lily musste lachen.
„Nein, wie kommst du denn darauf? Es macht mir nur Spass dich zu ärgern.“, sagte sie immer noch lachend.

Jetzt musste James auch lachen. Dann klopfte es an der Tür und Diane trat ein.
„Hey Lils, wie geht es dir? Was ist denn eigentlich passiert?“, fragte sie.
Lily und James sahen sich an und lachten los. Diane sah die beiden verdutzt an.
„Naja ….es war ein kleiner…. Unfall“, sagte James immer noch lachend. Diane fielen fast die Augen aus dem Kopf. <Was sie jetzt wohl von uns denkt.>, dachten Lily und James. Sie dachten , dass Diane das auch lustig finden würde, doch sie wurde anscheinend sauer. Sie drehte sich um und verlies türknallend den Krankenflügel.

„Was ist denn mit der los?“, fragte James überrascht. Lily zuckte mit den Schultern. Sie hatte keine Ahnung was in Diane gefahren war. War es immer noch wegen Sirius? Doch bevor Lily richtig darüber nachdenken konnte, war sie auch schon wieder eingeschlafen.
<Wie süß sie doch ist…Aber wieso hat sie mich gerettet? Ihr Leben für mich riskiert?>, dachte James. Er ließ sie weiter schlafen. Am Samstagmorgen wachte Lily wieder auf.

Sie sah wie James noch friedlich schlafend mit seinem Kopf auf ihrem Bett lag. <Wie süß>, dachte Lily und weckte ihn sanft auf. „Was ist los?“, fragte er verschlafen.
„Es ist Samstagmorgen.“, antwortete Lily ihm. „Wollen wir nicht draußen spazieren gehen?“
„Ja klar.“, sagte James gähnend und die beiden verließen den Krankenflügel. Lilys Knochenbrüche wurden natürlich schon lange geheilt. Sie gingen aus dem Schloss und setzten sich auf eine Wiese.

Die Blumen blühten noch schön, obwohl es schon später Herbst war. Sie setzten sich mitten auf die Wiese uns James erzählte seine Witze. Erstaunlicherweise fand Lily sie sogar lustig und sie musste lachen. Wieso fand sie seine Witze auf einmal komisch? Was war so anders an ihnen als noch vor einigen Monaten? Sie wollte ihnen nicht den Tag versauen, indem sie sich den Kopf mit solchen Nichtigkeiten zerbrach.

Nachdem er keine Witze mehr auf Lager hatte, legten sich James und Lily in die Wiese und schauten sich die Wolken an. Auf einmal bemerkte Lily einen Schatten über sich und schaute auf. Es war James. Er grinste sie an und dann fing er an sie zu kitzeln.

„WAAAH!! Hör auf!!“, schrie sie. Sie war sehr kitzlig und versuchte nun James zu entkommen, doch leider war er schneller und stärker. Dann hatte er aber Gnade mit ihr und lies von ihr ab. Sie fielen beide erschöpft ins Gras. Dann bemerkte Lily wieder einen Schatten über ihrem Gesicht. „Lass das James, ich hab genug.“, sagte sie lachend.
„Was ist?“, fragte James, der neben ihr lag. Erschreckt fuhr Lily hoch und blickte in die Augen von Lucius Malfoy. Seine Eisblauen Augen starrten sie Eiskalt an.

„Oh Potter, wieso gibst du dich mit diesem wertlosen Schlammblut ab?“, fragte er immer noch eiskalt. Erschreckt fuhr James hoch. „Malfoy! Lass uns in Ruhe und nenn Lily nie wieder ein Schlammblut, haben wir uns da verstanden?“, sagte James gereizt.
Lucius zog seinen Zauberstab. „Du weißt, dass ich keine Sekunde zögern würde, euch beide umzubringen, Potter!“, zischte er. Jetzt zog auch James seinen Zauberstab, obwohl er wusste, dass er im Ernstfall keine Chance gegen Lucius haben würde, würde er Lily verteidigen. Was es auch kosten würde. Aber warum würde er das tun? Weil sie ihm das Leben gerettet hatte! Deswegen!

Doch Lucius fing an zu lachen. Es war ein eisiges Lachen. Frei von jeder Freude.
„Ach Potter, lassen wir diese Kinderspielchen. Ich kann nur nicht verstehen, was jemand wie DU mit einer wie DER willst.“, sagte Lucius spottend. „Ach Lucius, so etwas wie Freundschaft kennst du ja nicht, aber das ist bei dir ja auch nicht schlimm. Wer würde denn schon mit dir befreundet sein wollen?“, gab James frech zurück. „Ich!“, hörte man Snapes Stimme, der auf einmal auftauchte. Er lächelte fast ebenso kalt wie Lucius. „Ah ich verstehe, dick und doof.“, sagte James und wollte gerade gehen, als ihn jemand festhielt. Es war Snape. „Nimm das zurück Potter!“, schrie er ihn an. „Nein das werde ich nicht zurücknehmen.“, lachte James. Lucius funkelte ihn böse an.

„Lasst den Unsinn! Geht doch einfach und lasst uns in Ruhe!“, mischte Lily sich ein.
„Wer hat dich denn gefragt Evans?“, sagte Snape und ging auf sie zu. „Lass das Serverus, das mache ich.“, hörte man Lucius sagen. Er schritt auf Lily zu. Sie begann zu zittern. Was hatte er jetzt vor? „So Evans! Wer hat dir erlaubt dich hier einzumischen?“, fragte Lucius sie gehässig. Lily ging, zu seiner Überraschung, auf ihn zu. Unauffällig zog sie ihren Zauberstab. „Ach weißt du Lucius, das habe ich mir selber erlaubt.“, sagte sie ruhig. „Aber weißt du ich habe dir noch etwas zu sagen.“. sie lächelte zuckersüß. „Und was Evans?“, fragte Lucius und klang sehr desinteressiert. <Gleich wird es dich interessieren, was ich zu sagen habe.>, dachte Lily zähneknirschend. „Expelliamus!“, rief sie ohne Vorwarnung. Lucius flog in hohem Bogen auf die Erde.

„Das werdet ihr zwei mir büßen! Das schwöre ich! Dafür mache ich dich kalt Evans! Ich wünsche euch, dass die Todesser euch holen!“, schrie Lucius und verschwand mit seinem Zauberstab im Schloss. Lily fing an zu zittern. Sie wusste, wenn Lucius Malfoy einem drohte, dann war das ernst gemeint. Und zwar Todernst!

James nahm sie in den Arm. „Er meint es nicht ernst. Er wird es nicht wagen dir etwas anzutun.“, sagte er mit beruhigender Stimme. Lily fühlte sich geborgen… Warum? Es war doch nur James Potter! Sie hatte ihn doch mal gehasst…. Nein sie hasste ihn doch noch immer! Oder nicht? Sie war verwirrt. Warum fühlte sie sich in seiner Gegenwart so wohl und geborgen? Sie wusste es nicht…

Sie gingen zurück ins Schloss, kaum waren sie durch das Tor gegangen, kamen ihnen Remus, Sirius und Peter entgegen. „Heeey Prinzessin!“, rief Sirius und rannte auf Lily zu. Er umarmte sie stürmisch. Sie war fix und fertig, wegen ihrer Auseinandersetzung mit Malfoy. „Was ist denn los? Du siehst so müde aus.“, sagte Sirius und sah sie besorgt an. „Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung mit Malfoy und Snape! Mehr nicht.“, antwortete James ruhig.

Er kochte vor Wut. Aber er wollte seine Wut unterdrücken. „Was hat diese miese Ratte diesmal gemacht?“, sagte Sirius gereizt. Er konnte Malfoy genauso wenig leiden, wie die anderen. Sie hassten ihn alle. Er war eiskalt und scheute noch nicht einmal davor einen Menschen umzubringen.

James brachte Lily in ihr Zimmer und kehrte zu Sirius und den anderen zurück. „Okay also du wolltest wissen was Malfoy gemacht hat richtig?“, fragte James Sirius. „Also Lily und ich waren draußen und dann kam Malfoy und musste Lily mal wieder beschimpfen, als du-weißt-schon-was. Dann kam Snape dazu und Lily hat Malfoy einen Expelliamus auf den Hals gehetzt . Naja dann ist er auf den Boden geflogen und dann hat er damit gedroht sie umzubringen.“, erklärte James knapp.

„Oh mein Gott James! Du weißt, dass Malfoy nicht einfach so Drohungen ausspricht!“, rief Sirius. „Wenn du so weiter schreist, dann weiß es gleich ganz Hogwarts.“, entgegnete James.
„Tut mir Leid….“, entschuldigte Sirius sich. Sie gingen alle in die Große Halle, zum Abendessen. Nach dem Essen, ging James ohne zu zögern in den Schulsprecher Gemeinschaftsraum.

Dort sah er Lily sitzen. Er ging auf sie zu. Sie weinte. „Was ist denn los Lily?“, fragte James unsicher.
„Ach…. Nichts…. Es ist nur wegen heute Mittag….. wegen Malfoy weißt du…“, sagte sie leise.
„Mach dir keine Sorgen Lily. Er wird dir schon nichts tun. Das traut er sich nicht. Und die Drohung mit den Todessern…. Ach komm schon, was hat er schon für einen Einfluss auf die Todesser? “, sagte James und wollte sie beruhigen.
„Mach dir nichts vor James… Lucius Malfoy macht seine Drohungen immer wahr… und er hat gesagt dass er mich umbringen wird.“, entgegnete Lily und bekam einen neuen Weinkrampf. James nahm sie in den Arm.
„Beruhig dich Lily… wir gehen morgen zu Professor Dumbledore okay?“, sagte James mit ruhiger Stimme.
„Okay….“, hauchte Lily.
Sie beruhigte sich langsam wieder. Sie fühlte sich in James Gegenwart wohl. Warum, wusste sie nicht. „Ich glaube du solltest nun ins Bett gehen und dich ausschlafen Lily.“, sagte James dann und brachte sie in ihr Zimmer. Als er gerade die Tür schließen wollte sagte Lily „James?“
„Ja?“, antwortete James unsicher.
„Gehst du mit mir aus?“

_______________________________________________________________________
Okay freue mich auf eure Reviews^^ obwohl ich dieses kapitel auch komisch finde.....
Zuletzt geändert von Anna Valerious am Di 05 Jun, 2007 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17896
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Jun, 2007 14:20

So, liebe Anna: Es gibt keinen Grund, Dich vor meinem Urteil zu fürchten. Zwar verabschiede ich mich nach 3 Kapiteln von dieser FF, weil ich prinzipiell dieses ganze Lily-James-Gezicke etwas schwer nachvollziehbar finde, aber es scheint auf Euch Mädels einen ganz besonderen Reiz auszuüben. Du schreibst ganz nett, wenig Rechtschreib-, aber einige Zeichensetzungsfehler, aber nicht sehr detailliert - und es hat sich für den Anfang auch noch kein großes Geheimnis angedeutet. Die sehr berechtigten Kritikpunkte Wachtels und Berits baust Du geschickt in die Fortsetzungen ein. Also, sei jedenfalls nicht entmutigt; viel Spaß beim Weiterschreiben!
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » So 03 Jun, 2007 19:19

das kapitel war wie die anderen auch total schön. auch deine schreibweise find ich klasse!! mir macht es immer wieder spaß so etwas zu lesen. ich freue mich schon sooo auf ein happy end , wenn es eins gibt ;-) na dann, schreib mal schön fleißig weiter!! das is echt supi!!

lg babsy
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

cron