Moderator: Weltenrichter

[HP] *Lily und James - Liebe auf Umwegen* [ABGESCHLOSSEN]

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 14 Jun, 2007 13:35

Wieso denn deine ideen? ich habe das in schon so vielen ff's gelesen. und sie braucht ja wohl ein neues kleid für den weihnachtsball oder nicht? Aber wenn du so denkst, dann gibt es 2 möglichkeiten: ich lese deine ff erst wenn meine fertig ist, oder ich höre auf zu schreiben. Es passt mir nicht, dass die ideen in so vielen ff's vorkommen und ich dann angemotzt werde.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 14 Jun, 2007 13:43

mir ist bisher noch keine FF aufgefallen in der die Kleid-kauf-Chose vorkommt

das ist total lächerlich sich dadrüber zu streiten...steh doch wenigstens dazu:roll:

, du kennst meien FF und darum wudnert es mich das du trotzdem sowas schreibst ....


Aber ich möchte dazu nicht mehr viel sagen weils mri langt....ist ja echt lächerlich im grunde:lol:
Zuletzt geändert von Berit am Do 14 Jun, 2007 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 14 Jun, 2007 13:56

klären wir das wo anders. und ich kenne viele ff's von der sorte. ich bin noch in vielen anderen harrypotter foren und da gibt es genu davon glaub mir. THEMA HIER BEENDET
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 14 Jun, 2007 14:02

Bleiben wir dabei: DU liest meien FF und achtest drauf das du nichts kopierst! Ok?!

BB
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 14 Jun, 2007 14:24

okay alles klaro^^ und wenn ich was kopiert habe, dan war es aus versehen. wirklich.... sry
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 14 Jun, 2007 15:29

Ähm *kleinlaut reinkomm*

wenn ich dazu was sag darf ich kenn berits ff ja nicht bezw. nur das erste kapitel aber ich kenne ca.

10 - 15 ffs in dennen lily und james ein ballkleid kaufen und die szene ähnlich abläuft

das ist ganz typisches klischee....

wollt ich nur sag weil das das in vieln ffs vorkommt oben dementiert wuirde....
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Do 14 Jun, 2007 21:10

Wachtel hat geschrieben:Ähm *kleinlaut reinkomm*

wenn ich dazu was sag darf ich kenn berits ff ja nicht bezw. nur das erste kapitel aber ich kenne ca.

10 - 15 ffs in dennen lily und james ein ballkleid kaufen und die szene ähnlich abläuft

das ist ganz typisches klischee....

wollt ich nur sag weil das das in vieln ffs vorkommt oben dementiert wuirde....


sag ich doch -.-[/color]
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 15 Jun, 2007 06:45

Trotzdem komisch, weil sie vorher meien FF gelesen hatte is jetzt aber egal
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 15 Jun, 2007 14:58

Geht das hier ab :roll:

Also, erst einmal zu Lils' Geschichte:

Nettes Kapitel, wird jetzt jaah richtig spannend^^

Und schön, dass duuh Diane zu angebracht hast, wobei ich Peter in deiner Geschichte vermisse, es wird immer nur von Siri, James und Remus erzählt.

Na ja, dass mit dem Ballkleid finde ich nüscht so schlimm, weil duuh jaah auch eigene Ideen entwickelst, aber na ja, ich sage dazu besser nüschts..
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 15 Jun, 2007 15:52

mandümausileinchen^^ hat sich ja jetzt alles geklärt!

HEBGDL
Bildmade by winky

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 16 Jun, 2007 14:54

Deine Geschichte ist wie immer gut. Freue mich auf mehr.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 16 Jun, 2007 15:09

Das Chap war echt super, gefällt mir :D
Aber gab es die Todesser zu der Zeit überhaupt schon??
Wenn Malfoy da noch in die Schule geht??
Das hat mich ein wenig verwundert..
aber sonst wars echt gut
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 20 Jun, 2007 14:51

boah, wie immer schön und spannend, da freut man sich natürlich gleich auf ein neues kapitel. das awr auch richtig rätselhaft, was diane macht. ich habe mich immer gefragt wo geht sie hin, was macht sie dort. und was ich bei dir bewundern muss, du schreibst richtig spannend und fesselnd, da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen :o na dann beeil dich mit dem nächsten kapitel, damit ich wieder richtigen lesestoff habe ;-)
lg babsy
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 24 Jun, 2007 16:00

Erst man danke, für all eure kommis^^ hier kommt kapitel 9

Kapitel 9. Das Geheimnis

Entsetzt schauten alle Diane und die anderen Todesser an. Was hatten sie hier zu suchen? Würden sie sich wieder auf die Suche nach Schlammblütern machen und sie umbringen? Hoffentlich nicht, denn das würde einen Skandal geben. Diane kam mit einem eiskalten lächeln auf Lily zu. Ihr stockte der Atem. Was hatte sie jetzt vor?

„Nun siehst du, was du aus mir gemacht hast Lily Evans!“, schrie sie Lily förmlich an. James stellte sich vor sie um sie zu beschützen. Als er seinen Zauberstab ziehen wollte, merkte er, dass er ihn ja gar nicht dabei hatte. Er fluchte innerlich.
„Was hat das zu bedeuten?“, fragte er Diane.
„Das geht dich mal gar nichts an Potter!!“, brüllte sie. James zuckte zusammen. Wieso war sie nur so aggressiv?
„Okay dann sag es mir wenigstens! Was habe ich denn gemacht Diane?“, wollte Lily wissen und trat hinter James hervor.
„Das werde ich dir sagen, aber vorher werden wir hier mal ordentlich aufräumen.“, gab Diane zurück und hob ihre Hand, sodass sie alle sehen konnten. Sofort schossen die Todesser auf die Schüler los. Panik brach aus.

Lily sah sich um. Sie konnte Lucius Malfoy nicht mehr entdecken. Dort wo er eben noch neben Snape saß, war jetzt ein leerer Platz und ein verwirrter Snape saß auf dem Boden. <Wo ist er hin?>, fragte Lily sich. Doch sie hatte im Moment anderes zu tun, als sich um Malfoy zu kümmern. Sie schaute sich weiter um, bis sie von einem Schülerstrom erfasst und mitgezogen wurde.

Alle rannten wie wild in der Großen Halle umher. Auf einmal schoss ein blauer Blitz durch die Halle und alle erstarrten. Dumbledore trat ein.
„Was ist denn hier los?“, fragte er wütend. Doch da alle starr waren, konnte ihm keiner antworten. Er löste den Zauber und fragte erneut. Die Todesser bekamen Angst. Dumbledore war einer der mächtigsten Zauberer auf der ganzen Welt. Da konnte man selbst als Todesser angst bekommen.

Dann erblickte Lily ihn. Lucius Malfoy. Allerdings konnte man ihn nicht wirklich erkennen, da er eine Kapuze im Gesicht hängen hatte. Lily hatte ihn erkannt, weil sie ihm ein Stück hoch gerutscht war, allerdings hatte er sie sofort wieder runter gezogen. Er stand auf der Seite der Todesser. <Er hat sich ihnen angeschlossen!!>, dachte Lily entsetzt. Das würde er bereuen. Doch dann flog die Tür der Großen Halle ein zweites Mal auf.

Plötzlich trat Voldemort persönlich durch das Tor der Großen Halle und schritt auf Dumbledore zu.
Er verneigte sich. Doch es war keineswegs eine Geste des Respekts, sondern eine Geste des
Hohns.
„Professor Dumbledore, was für eine Ehre.“, sagte er.
„Was wollen sie hier?“, gab Dumbledore Tonlos zurück.
„Sie alter seniler Trottel! Dachten sie wirklich, ich wäre besiegt? Nein, meine Kraft steigt von Tag zu Tag und ich bekomme immer mehr Anhänger. Eines Tages werde ich Hogwarts vernichten, das schwöre ich!“, rief Voldemort. Er wollte sich gerade umdrehen, als er sich zurück drehte und rief „Petrificus Totalus!“. Dumbledore kippte hinterrücks um. Damit hatte er nicht gerechnet. Und die anderen Lehrer waren noch auf einer Konferenz.
„Macht weiter, wo ihr aufgehört habt!“, schrie Voldemort die Todesser an und verschwand wieder aus der Großen Halle.

Sofort brach das Chaos erneut aus. Sie attackierten sich gegenseitig, doch am Ende konnten die Schüler von Hogwarts die Todesser zurückdrängen und besiegen. Diane schritt wieder ruhig auf Lily zu. „Das werdet ihr alle bereuen süße“, sagte sie und wollte gehen, als von hinten 2 Todesser angerannt kamen. Sie fassten Lily unter den Armen und schleppten sie blitzschnell aus der Großen Halle. Diane grinste.
„Jetzt gibt es Rache.“, flüsterte sie.

„Diane!“, rief James mit heiserer Stimme von hinten. „Was habt ihr mit Lily vor?“
„Ach mein lieber, das wirst du noch früh genug erfahren, was wir so alles mit ihr anstellen werden.“, sagte sie und trat auf James zu. Er schluckte.
„Was soll das Diane? Ihr ward doch mal beste Freundinnen.“, versuchte James sie zu beruhigen. Doch es half nichts. Sie lächelte ihn eiskalt an. Als sie noch einen Schritt von ihm entfernt war, blieb sie stehen. <Was will sie?>, dachte James.
Diane sah ihn an. „Potter…. Ihr beide versteht gar nichts! Und ihr werdet mich auch niemals verstehen…. Aber eine Sache will ich dir sagen: So schnell wirst du Lily nicht wieder sehen.“
Sie ging einen weiteren Schritt nach vorne und hauchte James einen Kuss auf den Mund. Dieser schaute sie geschockt an. Diane drehte sich um, ohne ein weiteres Wort zu sagen und ging aus der Großen Halle. Zurück blieben ein Haufen verwirrter Schüler und ein nicht weniger verwirrter James.

„Was war das denn??“, rief Sirius geschockt und rannte auf James zu. James antwortete nicht. Er war wie betäubt. Was war da eben passiert? Diane und die Todesser hatten Lily entführt. Was hatten sie mit ihr vor? Sie war eine Muggelgeborene und das wusste Voldemort. Wollten sie sie töten? Nein! Das konnte James nicht zulassen. Aber was Diane zu ihm gesagt hatte, verwirrte ihn noch mehr. Was verstand er nicht? Was verstanden SIE nicht? Das war für ihn ein Rätsel.

„Prongs?“, fragte Sirius erneut.
„Was?“, gab James immer noch verwirrt von sich.
„Was hat sie gesagt? Und warum haben sie Lily mitgenommen?“, wollte Sirius wissen.
„Sie sagte….ähm….dass Lily und ich sie nicht verstehen….. und dass ich Lily so schnell nicht wieder sehen werde.“, gab er tonlos zurück. Ihm standen die Tränen in den Augen.
„Hey Prongs…. Wir werden sie finden und zurückholen.“, versuchte Sirius ihn zu beruhigen.
James stand da ohne ein Wort zu sagen. Er kämpfte gegen die Tränen an und er schaffte es.

Langsam kam Dumbledore wieder zu sich und blickte sich suchend um. Doch Voldemort war schon weg. Er stand auf und schritt auf James und Sirius zu.
„Was ist passiert?“, fragte er dann.
„Sie …. haben….Lily…. mitgenommen….“, stammelte James.
Entsetzt blickte Dumbledore Sirius an.
„Ist das wahr?“, fragte er.
Sirius nickte bloß. Was sollten sie jetzt tun? Wie sollten sie sie finden? Wieso hatten sie sie überhaupt mitgenommen? Hätten sie sie töten wollen, hätten sie es doch auch hier schon tun können, also was wollten sie von ihr?
„Gehen sie sofort in ihre Schlafsääle und ruhen sie sich aus. Wir werden morgen die Krisensitzung einberufen. Sie beide, Mr. Black und Mr. Potter, sind natürlich auch dabei.“, sagte Dumbledore und versuchte die anderen Schüler zu beruhigen.

„Gehen wir?“, fragte Sirius vorsichtig.
James nickte und verließ die Große Halle schweigend.
Sirius lief schweigend hinter ihm her. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Schließlich wurde seine beste Freundin gerade entführt. Und ihr Schicksal blieb immer noch ungewiss.
Als sie vor der Tür des Schulsprecherraumes standen, drehte James sich wieder um.
„Kann ich nicht bei euch schlafen?“, fragte er Sirius. Sirius blieb mit offenem Mund vor ihm stehen. Hatte er gerade richtig gehört? James Potter wollte bei ihnen schlafen und nicht in seinem riesigen Zimmer? Na gut es war auch verständlich, dass er in so einer Situation nicht allein sein wollte.
„Klar Prongs. Komm schon mit.“, sagte er und schleppte James zum Gemeinschaftsraum.

Dieser legte sich ohne ein Wort zu sagen in ein freies Bett und wollte nur noch seine Ruhe.
Sirius sprach ihn auch nicht mehr an. Remus und Peter lagen schon friedlich in ihren Betten und schliefen. Sie waren schon vorher gegangen. Sie wussten noch nichts, von Lilys Entführung.
Nach ca. 2 Stunden schlief James dann doch ein. Er träumte die schrecklichsten Dinge, die Lily widerfahren könnten und wachte mitten in der Nacht schweißüberströmt auf.
Er ging ins Bad und wusch sich das Gesicht.
„Was haben sie nur vor?“, war sein letzter Gedanke, als er sich wieder ins Bett gelegt hatte.

Währenddessen bei Lily und den Todessern:

Lily war allein mit Diane in einem dunklen, engen Raum. Es war kalt und stickig. Das einzige was sie sehen konnte, war eine Matratze auf dem Boden, wo sie selber drauf saß. Und Diane, die vor ihr auf dem Boden hockte. Sie sah Traurig aus. Ganz anders, als vorhin in der Großen Halle. Was war los mit ihr? Was bedrückte sie? Lily wusste es nicht, doch sie wollte das Schweigen nicht durchbrechen. Ihr Hals war wie zugeknotet. Sie brachte keinWort heraus.

„Was schaust du denn so?“, kam es dann von Diane.
„Was ich so schaue?? Ist das dein ernst? Was soll das Diane? Ich dachte wir sind beste Freundinnen! Und du hast Voldemort immer gehasst, und jetzt bist du auf seiner Seite! Was soll ich denn davon halten?“, fuhr Lily ihre Freundin an.
„Nein Lils…. Das verstehst du nicht. Und Potter auch nicht.“, flüsterte Diane.
„Was ist denn dann los? Dann erklär es mir Diane!“, schrie Lily sie an.
Diane standen die Tränen in den Augen.
„Ok du willst wissen was los ist ja? Seit dem du dich mit Potter angefreundet hast, ignorierst du mich! Ich bin nur noch Luft für dich! Nur weil du scharf auf ihn bist!“, brüllte Diane.
„Was? Ist das dein ernst? Das ist doch gar nicht wahr! Du bist mir die ganze Zeit aus dem Weg gegangen!“, erklärte Lily.
„Ich wusste doch, dass du das nicht verstehst!“, sagte Diane dann und drehte sich weg.
„Wieso habt ihr mich mitgenommen? Nur deswegen? Was soll das Diane? Was wollt ihr von mir?“, wollte Lily dann wissen.

„Ich war sehr verletzt, weil dir Potter auf einmal mehr bedeutet hat, als ich. Dann traf ich Voldemort. Er war für mich da. Er hat mich getröstet und mir versprochen, dass man das wieder ändern kann. Und er hat meine Gefühle für James erkannt.“, sagte Diane dann. Das konnte Lily nicht fassen. Diane hatte sich in James Potter verliebt? Oder hatte sie das missverstanden?

„Was?“, fragte Lily dann.
„Ja du hast richtig gehört Lily. Ich habe mich in James Potter verliebt. Aber das hat nicht viel damit zu tun, dass du hier bist. Der dunkle Lord hat mich verzaubert… Er hat mich einen Eid schwören lassen, dass ich ihm ewig dienen werde. Natürlich stand ich da unter seinem Zauber. Jetzt kann ich nichts mehr daran ändern… Ich werde ihm für immer dienen müssen Lily und das ist allein deine Schuld. Und ich werde jetzt zurück nach Hogwarts gehen und mir James unter den Nagel reißen. Und du kannst nichts dagegen tun! Tut mir ja Leid Lils, doch ich will ihn haben und ich werde ihn auch bekommen!“, gab Diane zurück und verließ ohne eine Antwort abzuwarten den Raum. Nun saß Lily ganz alleine in dem dunklen, kalten Raum. Dann erkannte sie, dass es ein Verließ war. An den Wänden hingen lange Ketten. Lily wusste nun, dass sie nicht zum Spass hier war. Nein, sie wollten ihr etwas antun.

Am nächsten Morgen, saßen die vier Rumtreiber beim Frühstück. Keiner sagte ein Wort. Sirius hatte Peter und Remus davon erzählt, was sich am gestrigen Tag zugetragen hatte. Sie waren entsetzt, und wollten ihren Freund James nicht damit nerven. Sie wussten, dass es ihm ziemlich nahe ging. Dann flog die Tür der Großen Halle auf und Diane trat ein. Sie setze sich einfach an den Tisch der Gryffindors, als ob überhaupt nichts passiert wäre. James sah sie entgeistert an. Das hätte er ihr nicht zugetraut, dass sie sich noch hier her traute. Jetzt stieg Wut in ihm auf. Er ging auf sie zu und drehte sie, nicht gerade sanft, zu sich.

„Diane! Was soll das? Was machst du hier?“, schrie er sie an.
„Was hast du denn mein lieber James?“, fragte sie und tat so als ob sie nicht wusste, wovon er redet. Doch sie wusste es ganz genau. Nur es konnte sie keiner Erkennen gestern, da sie sich sehr gut verkleidet hatte. Doch James und Lily wussten, dass sie es war. Sie hatte sich ihnen ja zu erkennen gegeben.
„Ich will wissen, was du willst!“, brüllte er weiter.
„Willst du das wirklich?“, flüsterte Diane.
„Ja!!“, schrie er. Sie zog ihn an sich ran und flüsterte in sein Ohr:
„Ich will dich , James Potter.“


_______________________________

ich hoffe es gefällt euch :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 24 Jun, 2007 17:16

Ui, der letzte Absatz gefällt mir am besten o.O.

Tolle Fortsetzung, echt gut geschrieben, nur eine kleine Kritik:
Ich glaube nüscht, dass Dumbledore sich so einfach von Voldemort einen Fluch auf den Hals ähm jaah, duuh weißt schon ^^"

Aber ansonsten, echt nett ;)
Smile. It confuses people.

cron