Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine neue FF "DIE WETTE"

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 09 Nov, 2006 17:04

Oh das Ende ist traurig... aber alles in allem ein großarrtiger Teil
*Schattenkind*

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 09 Nov, 2006 21:23

oh mann das ende ist echt traurig
aber es gibt ja noch mehr kapitel
alos ganz schnell weiter schrieben
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 10 Nov, 2006 23:51

Im Moment muss ich kurz Pause machen, da wir renovieren. Also habt Geduld
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 11 Nov, 2006 09:47

Ja klar ich warte. ^^
*Schattenkind*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 12 Nov, 2006 01:38

So bin auch mal wieder zum lesen gekommen *g*
Wow kann ich nur sagen Steph *gaaaanz Dickes Lob*

Hoffentlich kommt ihr gut voran mit euerer Renovierung, das du bald weiter schreiben kannst :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 12 Nov, 2006 12:09

da geb ich Queeni rechthoffentlich beeilt ihr euch ich will umbedingt wissen wiees weiter geht!^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 12 Nov, 2006 22:40

Prüfungen und Lichtblicke
Es waren mittlerweile zwei Wochen vergangen und Lara hatte nichts von Severus gehört.
An dem Abend seines Verschwindens war sie schluchzend zu ihren Freunden zurückgekehrt.

Keiner verstand so richtig, warum er gegangen war. Wenn Lara mit allem klar käme, dann
wäre es doch für einen Mann wie Snape auch kein Problem, meinte Neville.

Auch ihre Eltern konnten sich keinen Reim daraus bilden und hatten keine Ahnung, wohin gegangen sein könnte. Und Dumbledore? Ja, ihn hatte sie natürlich auch gefragt, doch er hatte ihr ebenfalls gesagt, dass er nicht wüsste, wo er sei. Severus hätte es ihm nicht gesagt, weil er Lara seinen Aufenthaltsort verraten hätte. Und der alte Mann bestätigte Lara mindestens fünfmal, dass er das auf jeden Fall getan hätte.

Die Prüfungen hatten mittlerweile angefangen und für Lara war
das lernen eine sehr gute Ablenkung. Um ja nicht viel an ihn denken zu müssen, lernte sie wie eine Besessene.
Nur abends verzog sie sich immer, um in Ruhe nachzudenken.

Heute hatten sie endlich ihre letzte Prüfung in Astronomie gehabt und waren alle froh, dass es vorbei war.
Nun saßen sie im Gemeinschaftsraum bei heißem Kakao. Auch Blaise saß dabei. Als Harry die anderen Gryffindors fragte, hatten sie alle zugestimmt.

„Was machst du denn nun nach der Schule Neville“ fragte Hermine und schaute ihn neugierig an.

„Ich darf bei Madame Sprout in die Lehre. Und danach werde ich weitermachen, um irgendwann in die Forschung zu können“ antwortete er freudestrahlend.

„Ja Neville, das passt“ sagte Lara lächelnd.

„Und was machst du“ fragte Neville.

„Ich werde Verwandlung studieren und dann mal sehen. Vielleicht werde ich mal hier Lehrer und unterrichte eure Kinder“ sagte sie lachend.
„Auf jeden Fall werde ich in zwei Wochen einen Job anfangen. Wir müssen uns ja irgendwie die Wohnung finanzieren.“

„Welchen Job und welche Wohnung“ fragte nun Dean.

„Ich werde bei Madame Malkin arbeiten und die Wohnung ist in der Tenley-Avenue 13, London. Besuche sind erwünscht“ fügte sie hinzu.

„Aber das ist ja die selbe Adresse wie Hermines“ rief Neville.

„Klar und die von Ron und Rene auch“ sagte Lara. Sie war sehr froh, als Rene sie fragte, ob sie nicht Lust auf eine Wohngemeinschaft hätten.

Harry wollte mit Blaise erstmal ein Jahr um die Welt und dann seine Aurorenausbildung anfangen. Auch er würde dann mit in die WG ziehen, ebenso wie Ginny, wenn sie die Schule beendet hatte.

Sie erzählten sich noch ein wenig von ihren Berufswünschen. Nach einer Weile setzte Lara sich an den Kamin und starrte ins Feuer.

„Geht’s dir gut“ fragte Hermine, die sich zu ihr gesellte.

„Hmm“ murmelte sie. „Aber er fehlt mir so. Ich wette Dumbledore weis, wo er ist.“

Die Jungs schauten besorgt zu ihr rüber, tuschelten kurz und gingen dann hinaus.

Parvati und Ginny setzten sich nun auch zu Lara und Hermine.

„Ich denke mal, dass es für ihn auch nicht so leicht ist“ meinte Hermine nun.

„Ja, aber einfach so wegrennen. Gemeinsam hätten wir es geschafft. Er hat mich ja in dem Sinne gar nicht vergewaltigt und das muss er begreifen“ sagte Lara.
Alle schauten sie verwirrt an.

„Guckt nicht so. Vielleicht könnt ihr es nicht verstehen, aber ich bin froh, dass er es getan hat. Wer weis, wer sonst noch über mich hergefallen wäre. Es läuft mir ja jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, was Greyback mit Tina angestellt hat“ erzählte sie weiter. „Wisst ihr…“

Die Türe sprang auf und eine Horde Jungs stürmte in den Raum.
„Lara“ schrie Harry, „vielleicht wissen wir, wo Snape steckt.“

„Wo denn“ fragte sie ungläubig und wurde ganz nervös.

„Parcy’s Oaks“ sagte Neville.

„Wo?“ sagte Lara erneut.

„Wir waren so dreist und sind in seine Räume eingedrungen und haben dort in seinen Sachen gewühlt. Und da haben wir in seinem Schreibtisch hier dieses Prospekt gefunden“ sagte Neville und Harry reichte ihr den Prospekt.

„Leider steht da nirgendwo, wo es liegt“ sagte Blaise, „aber es wäre ja schon mal ein Hinweis. Und wo es ist, finden wir auch noch raus.“

Lara nickte. Es war noch eine Woche bis Schulende und danach würde sie nach ihm suchen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 12 Nov, 2006 23:08

*freu, strahl*

Da hab ich ja gar nicht lang warten müssen bis es weiter geht :wink:
Und wieder mal einfach Genial Steph!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 15 Nov, 2006 19:46

supwer kapitel freu mich auf die fortsetzunglg juli
schreibst du eigendlich auch bei fanfiction???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 15 Nov, 2006 23:00

GEDANKEN und TATEN

„Ich bin dir sehr dankbar Athena“ sagte Severus und lächelte, während seine Haare im Kerzenschein leuchteten.

„Du weist, dass ich für dich da bin“ antwortete ihm eine schlanke, braunhaarige Frau, die gerade vom Bett aufgestanden war.

„Noch etwas Wein“ fragte Severus, nachdem er sich sein Hemd angezogen hatte.

„Nein, ich geh gleich unter die Dusche und dann schlafen. Sonst bin ich morgen wieder grummelig und meine Patienten müssen es ausbaden“ sagte sie lachend.
Sie küsste ihn auf die Wange und ging dann hinaus.

Nun sass er alleine vor dem knisternden Kamin und nippte an seinem Wein.
Heute war der letzte Schultag für die Siebtklässler in Hogwarts. Sie hatten einen Monat vor den anderen frei, sodass die jüngeren Schüler Zeit hatte, den riesigen Abschlussball für die Abgänger vorzubereiten.
Er war sicher, dass beste getan zu haben.
Gleich nach seiner Ankunft in Parcy’s Oaks hatte er Athena kontaktiert. Sie wusste es, ihn auf andere Gedanken zu bringen.
Hier an diesem schönen Ort, dass irgendwie an eine Holzfällerhütte in Kanada erinnerte, kam er immer, wenn es ihm zuviel wurde, und er Ruhe haben wollte.


In der Zwischenzeit standen Lara, Hermine, Rene in ihrer neuen Wohnung. Ron war noch im Fuchsbau, um seine restlichen Sachen zu holen.

„Wow, endlich eigene vier Wände“ rief Rene und rannte gleich in sein Zimmer. Die Mädels taten es ihm gleich und packten ihre Sachen aus. Die Wohnung war teilweise möbeliert und einige ihrer eigenen Möbel hatten ihre Eltern schon hergebracht.

Es klingelte und Rene öffnete die Türe.
„Hallo Mr und Mrs Miller“ rief Rene und liess sie hinein. Mit Tüten bepackt betraten Katja und Ben die Wohnung.

„Wir dachten, da ihr bestimmt wenig Zeit habt, kaufen wir ein wenig für euch ein“ sagte Ben, während Katja schon dabei war, die Tüten auszupacken. Dinge, wie Butter, Toast, Milch und Saft lagen nun ausgebreitet auf dem beigen Tisch.

„Klasse Danke ihr zwei“ sagte Lara.

„Wann sollst du eigentlich bei Madame Malkin anfangen“ fragte Katja.

„Erst übernächste Woche“ antwortete Lara.

„Gut, dann ist ja noch Zeit“ sagte Ben und trat vor seine Tochter. „Harry war gestern bei mir und hat mich wegen Parcy’s Oaks gefragt. Ob ich es kennen würde.“

Lara schaute ihren Vater an. In der letzten Woche hatten sie und ihre Freunde etliche Bücher nach diesem Ort durchforstet, aber nichts gefunden.

„Harry scheint ein Gespür für so was zu haben“ sagte Ben und holte ein Foto aus seiner Tasche. „Denn Parcy’S Oaks ist mir sehr bekannt.“ Er gab ihr das Foto.

Darauf sah man eine schöne kleine Hütte mitten in einem Wald. Severus und ihr Vater standen davor und winkten ihr fröhlich zu.

„Aber…..wo ist dieser Ort Dad?“ sagte Lara sichtlich nervös.

„Schottland. Heutzutage nennt man es aber einfach nur Trowning“ antwortete Ben.

Lara schaute ihn an. Towning war ihr bekannt.
„Danke Dad“ sagte Lara und umarmte ihn. „Ich werde gleich ein paar Sachen packen und hinapparieren.“

Ben nickte und grinste dann: „Nimm den alten Jungen aber nicht ganz so hart ran“ sagte er.

„Ich will hoffen, dass er überhaupt positiv reagiert“ sagte Lara und seufzte.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 16 Nov, 2006 07:42

Wie immer Steph einfach Genial *Dickes Lob*

Aber.....
Ts,ts,ts man hört doch an so einer spannender Stelle nicht auf :lol:
Bin schon so gespannt was es mit dieser Athena auf sich hat *grübel*
Nicht das Lara Grund zur Eifersucht hat *g*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 16 Nov, 2006 23:47

Wer weis, wer weis. Dauert wohl noch ein zwei Tage. Denn eine Grippe naht und mir brummt der Schädel *motz*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 17 Nov, 2006 08:56

Oh na dann Gute Besserung :wink:

*Steph einen Heilzauber da lass*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 17 Nov, 2006 12:52

ohh schade aber ich wünsch dir gute besserung
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 17 Nov, 2006 21:35

Hi Leute,

hier ist doch ein weiters Cap für euch. Nach euren lieben Grüssen konnt ich euch doch nicht länger warten lassen und habe meinen Schädel angestrengt.



PARCY’S OAKS


„Bist du dir sicher, dass du das richtige getan hast“ fragte Athena, während sie Severus Schläfe massierte.

„Na ich hoffe es doch“ antwortete er und stöhnte leise auf.

Er hatte Athena die ganze Geschichte mit Lara und ihm erzählt. Zuerst war sie schockiert, weil er sich mit einer Schülerin eingelassen hatte, aber je mehr er erzählte, desto mehr amüsierte sie es.

„Und sie hat wirklich während dem Unterricht…also sie muss ja wirklich ein ganz freches Früchtchen sein“ sagte sie, als Severus ihr das mit dem Bedrängnis seines besten Stückes im Unterricht erzählt hatte.

Athena war sich jedoch nicht ganz sicher, dass er den richtigen Weg gewählt hatte, aber es war seine Entscheidung.

Lara war indessen vor das Hauptgebäude von den Park in Parcy’s Oaks appariert. Sie schaute sich in dem riesigen Parkgehege erstmal um. Viele hunderte kleiner Hütten standen dort verteilt und überall standen Menschen und unterhielten sich.

„Entschuldigen sie bitte, ich suche Hütte Sechsundsiebzig“ sagte sie zu einer Frau, die gerade ihren Weg kreuzte. Die Nummer hatte ihr Vater natürlich verraten.

„Da müssen sie hier rechts dem Weg folgen, dann am Ende die kleine Brücke überqueren und sich dann wieder rechts halten. Dann fängt die Siebziger Reihe an“ antwortete die Frau lächelnd.

„Vielen Dank“ sagte Lara und ging den Waldweg entlang. Sie fand, was sie sah wirklich sehr schön. Und alle Leute, die ihr unterwegs begegneten begrüssten sie freundlich, was sie sofort erwiderte. Ihr war sehr warm, sodass sie ihren Pullover auszog und ihn sich um die Schulter band.

An der Hütte angekommen, stieg ihre Nervosität und sie stockte kurz. Ihre Angst, dass er sie vielleicht abweisen würde, war gross. Sie entschied sie, erst einmal durch das grosse Fenster auf der Veranda zu schauen. Vielleicht war er gar nicht da. Leise schlich sie sich die Treppe hinauf und schaute ins Haus.

Stumme Tränen liefen ihr über das Gesicht. Sie wollte nicht glauben, was sie dort sah.
Severus sass mit dem Rücken zu ihr. Sein Oberkörper war nackt. Hinter ihm sass eine Frau und massierte ihm den Rücken. Lara wurde es schwindelig und sie wollte nur noch weg. Doch als sie sich tränenüberströmt umdrehte, stiess sie einen Topf um, der links neben ihr stand und dieser schepperte zu Boden.
Schnell apparierte sie fort.

Severus und Athena waren bei dem Lärm hochgeschreckt und zückten ihre Zauberstäbe. Sie rannten aus der Türe und teilten sich auf. Athena lief links und er rechts. Doch niemand war zu sehen.

„Hier ist niemand“ schrie Severus.

„Hier auch nicht, aber ich habe etwas gefunden“ rief Athena zurück.

Severus kam um die Ecke und wurde leichenblass, als er den Pullover sah, den Athena in den Händen hielt.

„Der gehört Lara“ sagte er leise. Völlig irritiert setzte er sich auf die Band vor der Hütte.

„Sie muss durch das Fenster gesehen haben“ sagte Athena, „Oh nein Severus, sie hat uns gesehen und…“

Lara war gleich nach Hause appariert. Tränenüberströmt lief sie in ihr Zimmer und warf sich auf ihr Bett. Hermine, die mit Ron, Harry, Neville und Parvati im Wohnzimmer sass, lief ihr gleich hinterher.

„Was ist passiert“ fragte sie und nahm ihre Freundin in den Arm.
Gemeinsam gingen sie erstmal zu den anderen ins Wohnzimmer. Parvati hatte schon Tee zubereitet und schenkte Lara eine grosse Tasse ein.

Sie erzählte, was sie in Parcy’s Oaks gesehen hatte.
„Er hat eine andere“ schluchzte sie. „Ich war nur ein netter Zeitvertreib für ihn.“


Währendessen waren Severus und Athena nach Köln appariert und standen nun vor dem Haus der Millers, in der Hoffnung, dass jemand zu Hause war.

Severus klingelte und nach kurzer Zeit öffnete sich die Türe.
„Severus“ rief Katja und umarmte ihn. Von oben ertönte ein Schrei.
„Athena. Das gibt es doch gar nicht“ rief Ben, stürmte die Treppe runter und hob Athena durch die Luft.
„Das ist ja eine Ewigkeit her. Katja das ist Athena Wambley.“

„Freut mich“ antwortete Katja und reichte Athena die Hand. „Ben hat mir schon soviel von ihnen erzählt. Aber kommt doch erstmal rein.“

Ben begrüsste Severus und sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer.

„Bitte nennen sie mich doch Athena“ sagte sie zu Katja.

„Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt. Eigentlich wollte ich dir den Hals umdrehen, aber ich bin froh, dass es dir gut geht“ sagte Ben.

„Gut geht es mir ganz und gar nicht“ sagte Severus leise und seufzte.

Vor lauter Wiedersehensfreude hatten Ben und Katja etwas vergessen, doch nun schaute Katja ganz verwirrt.

„Was machst du eigentlich hier? Lara war doch auf dem Weg, um dich zu suchen“ sagte sie nun.

„Und sie hat mich gefunden“ antwortete er.

Er erzählte den beiden, dass sie Laras Pullover vor dem Haus gefunden hatten, doch von ihr gab es keine Spur.

„Oh nein, und sie hat euch zusammen gesehen“ sagte Ben.

„Du musst es ihr erklären, dann wird sie es sicher verstehen“ sagte Katja.

„Dazu muss ich sie erstmal finden. Deshalb bin ich hier“ sagte Severus.

„Sie wohnt nicht mehr hier Severus“ sagte Ben.
Für einen Moment sank Severus in sich zusammen.

„Du findest sie in der Tenley-Avenue Dreizehn in London. Sie wohnt dort mit Ron, Rene und Hermine“ fügte Ben hinzu.

„Dann werde ich keine Zeit verlieren und gleich zu ihr“ antwortete Severus und stand auf.

„Soll ich dich begleiten“ fragte Athena.

„Nein, das ist nett, aber da muss ich alleine durch“ sagte er und lächelte ihr zu.

„Ok, aber in einer Stunde kommen wir nach“ sagte Ben.

Severus nickte und apparierte dann.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!